Übungsthread

hallo ihr lieben,

ok, ich trau mich mal und stell meine legung zur spiritualität rein...

ring - anker - fische .........25 - 35 - 34

blume- eulen - buch ..........09 - 12 - 26

fuchs - wege - schlüssel.......14 - 22 - 33

gelegt mit der blauen eule (fuchs geht nach links aus dem bild raus...)

reihenfolge :
1 2 3
4 5 6
7 8 9

viel spaß ...:)

lg anne

Werbung:
so, mädels, hab heut ein bissel verschnaufpause und lese mich grad durch diesen thread und finde deine deutung mit erklärung, total super, aibi. diese erklärungen, WIE jmd zu einer deutung kommt, finde ich so wichtig.
muss nicht immer zu den eigenen gefühlen/intuition passen, ABER man kann gerade auch dann vllt mehr klarheit für seine eigene intuition bekommen.

eo :kiss4:

Also liebe Safari,:zauberer1

dann will ich mich auch mal an deiner Legung versuchen.
Das Thema deiner Spiritualität sind die Ruten..da liegt dein eigendliches Talent. Zusammen mit den Sternen steht diese Kombi für Rutengänger, bei manchen steht dies auch fürs Pendeln..
Im Anschluss liegt der Schlüssel, der steht bei mir immer für Sicherheit und gutes gelingen.
Mit dem Schlüssel können wir uns Türen öffnen die ohne ihn verschlossen bleiben würden. Ich denke dass du in Zukunft durch diesen Bereich deiner Spiritualität mehr in deine Sicherheit kommen kannst.
Dafür gilt es aber deine Ängste zu Grabe zu stragen , meint in ein Kästchen packen und ans Universum abgeben. Dir fällt es wohl im Moment noch sehr schwer deine Gedanken in Worte zu fassen (Reiter im Haus Schlange) Ich glaube du scheust dich auch noch davor Dinge auszusprechen wiel du denkst du könntest falsch liegen. Das Kreuz im Haus Klee zeigt mir immer wieder kleinere Belastungen, dir fällt es schwer mit Glücksgefühl an Legungen ran zu gehn.
Was ich mir bei dir auch noch gut vorstellen kann sind mediale Botschaften (Sterne-Kreuz-Reiter) wobei ich glaube dass dir sowas doch noch unheimlich ist.
Kontakte nach aussen wie Hellfühlen, Hellsehen sehe ich jetzt nicht aber ich denke du könntest irgendwann Worte hören in deinem Kopf, wenn du locker lassen würdest. Eben dachte ich noch dass die Ruten zusammen mit dem Buch auch für Schriftstellerei steht..da es ja nun nicht um Talente geht sondern um deine Spiritualität dachte ich, vielleicht ein Hinweiss auf automatisches schreiben…..zusammen mit dem Hellhören könnte es wirklich gut zu dir passen.
Nun mal zu deinen Qs..der Sarg selbst ist nicht immer als negative Karte zu sehn..wie gesagt, der Sarg vordert dich auf etwas hinter dir zu lassen, etwas an dem du noch arbeiten solltest. Ich habe für mich festgestellt dass je mehr ich abgearbeitet habe desdo mehr Input kam von oben.. Die Blumen stehen z. B. für Kräuterkunde…so komme ich wieder auf das Pandeln oder Ruten gehen…denn was man gut erpendeln kann, mit etwas übung, sind Bachblüten…mit dem Buch davor ein Hinweiss dass du dort noch Wissen sammeln kannst.
Die letzte Qs der Fuchs, den hatte ich damals auch drin..er ist einfach nu rein Hinweiss dafür dass es für manches noch nicht der rechte Zeitpunkt ist, vieles muss erst noch wachsen..der Fuchs steht auch für ein ganz schlaues Safarilein..also keine Angst vorm Fuchs.

Die QS der gesammten Legung ist die Sonne..besser geht es garnicht..du hast sehr viel Spiritualitát in dir, du hast die Begabung und das Talent, du solltest dich einfach mehr traun, legt die Ängste ab und lauf mutig drauf los.

Sodele, das wars von mir!:banane:

Huhu Sternenblume

So, ich Anfänger probiere mich mal aus:
Da die Eulen in der Mitte liegen, gehe ich davon aus, dass es 2 Richtungen geht, die Dich sehr interessieren, aber auch nervlich ganz schön an Dir zerren können (BLume+Eulen) und wo Du auch ein Geheimnis daraus machst (vielleicht ist es Dir peinlich vor Leuten, die mit Spiritualität nicht soviel zu tun haben) (Eulen+BUch), Du möchtest Dich aber viel darüber austauschen (9+12+26=11).
Du beschäftigst Dich damit, weil Du bei einer Krankheit eine Symptomverschiebung erlebst (kann auch etwas psychisches sein)(RIng+Anker+Fische), was wohl mit Deiner Kindheit zu tun hat (25+35+34= 13Kind)
Die Richtung, die Du im Moment eingeschlagen hast, ist aber die richtige (Fuchs+Wege+Schlüssel), ein Freund begleitet und unterstützt Dich dabei, und bleibt ausdauernd (14+22+33=15Bär)

Die Gedamt Qe ist die 3, das heisst für mich, Du bist schon auf der Reise und sie wird auch noch lange anhalten.

So, das ist das, was ich daraus erkennen würde und nun bin ich ja mal gespannt, wie weit ich daneben liege. :computer: :angel2:

viele Grüsse
schwertfrau

ok, also ich kann anfangen, bin grad online.
ok, also dann mal auf meine spiritualität,
gezogen, so:

6 - 2 - 7
4 - 1 - 5
8 - 3 - 9

karten wie folgt:

16 36 01 Qs sarg (supi)
08 11 26 Qs blume
23 30 33 Qs fuchs (auch supi)

gesamt qs sonne

also ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen und konnt emir auch nich alles merken. die feedback hab ich gar nich gelesen und möchte nun doch auch etwas schreiben. mein kopf ist heute etwas freier ;)

die ruten...puh....ich hab ja nun die bedeutungen von 2 leuten hier gelesen, kann aber mit beiden nix anfangen. weder channeln, noch pendeln :confused:
daher würd ich sie für mich einfach für kontakte sehen, gespräche, vllt auch vermittlung (ok, dann bin ich doch beim channeln...witzig...).

ne, ich fange bei der Gqs an: also die energiearbeit ist ja wohl mehr, als deutlich :D det seh sogar ich.
in der 1. reihe waagerecht sehe ich intuitiv und sofort jenseitskontakte. passt ja auch wieder zum channeln irgendwie...
1. reihe senkrecht, da meine ich zu sehen, dass deine hellsichtigkeit zunimmt, blockaden fallen und dies insbesondere im rahmen von jenseitskontakten weiter ausgebaut wird.
es ist ein geschenk für dich, diese kontakte herstellen zu können/dürfen und damit verborgenes wissen zu entdecken oder auch durchs channeln für dich verborgene dinge aufzudecken. die blumen...*grübel*...vllt bringt dich dies verbrogene wissen auch weiter in richtung naturheilkunde und heilkräuter und du entdeckst da eine neue möglichkeit, die dich glücklich macht.

der fuchs steht für weisheit und klugheit....hmmm....also die letzte reihe waagrecht würd ich rein intuitiv so deuten (die mäuse fallen mir schwer, aber ich mein, ich hab da einen weg für mich gefunden), dass du deine weisheit im reinen und positiven sinne (lilien) einsetzt und der schlüssel....*grübel*...dir werden sich noch weitere türen in spiritueller hinsicht (dein unbewusstes) öffnen und du wirst dich weiter entfalten.

eo :D

hallo anne!

dann will ich mal.
also in der mitte die eulen, dich interessiert alles spirituelle, mit einer etwas sagen wir man "aufgeregten" neugier. ich denk nicht, das diese karten was mit ahnen zu tun hat.
achso, hab mal die quersummen ausgerechnet,
bei der ersten ist es das kind, 2te die ruten, 3te der bär.
ich habe hier in deiner legung den eindruck, das du ein sehr feinfühliger mensch bist, und aufgrunddessen intuitiv arbeiten kannst,
(fische) und zwar mit den karten (buch), also ich habe jetzt das buch einfach mal fürs kartenlegen genommen.
zu den blumen würde ich sagen auch so wie heilkräuter, bachblüten sowas.
mehr seh ich hier allerdings nicht.. hm..
fuchs-wege-schlüssel, sieht nach einer falschen entscheidung aus.. wahrscheinlich zwischen diesen 2 dingen.. womit du spirituell arbeiten möchtest, (anker). vielleicht ist es das mit den bachblüten oder für was die blumen hier stehen mögen, weil die blumen auch am fuchs liegen..
bin mir hier aber nicht sicher, vielleicht bedeutet es auch, das du spirituell wachsen wirst, und etwas nervös davor bist (eulen) und dir nicht bewußt bist (26), das da was in dir schlummert.
an hand der quersummen deute ich, das du dich entweder mit einer stailen person austauscht, also jemand, der in sachen spiritualität an die hand nimmt, und dich unterstützt und dieses dann zu einem neuanfang bei dir führt und du mehr vertrauen bekommst, oder mit deinem geistführer.. das du mal in dich reinhorchst.. und er dir den rechten weg weist, und dann geht auch der fuchs und die falschen zweifel in bezug auf dein können weg.

so, das war erstmal meine deutung, bin mal gespannt, was die anderen deuten..

bis dann, lg safari

ok, also ich kann anfangen, bin grad online.
ok, also dann mal auf meine spiritualität,
gezogen, so:

6 - 2 - 7
4 - 1 - 5
8 - 3 - 9

karten wie folgt:

16 36 01 Qs sarg (supi)
08 11 26 Qs blume
23 30 33 Qs fuchs (auch supi)

gesamt qs sonne

also ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen und konnt emir auch nich alles merken. die feedback hab ich gar nich gelesen und möchte nun doch auch etwas schreiben. mein kopf ist heute etwas freier ;)

die ruten...puh....ich hab ja nun die bedeutungen von 2 leuten hier gelesen, kann aber mit beiden nix anfangen. weder channeln, noch pendeln :confused:
daher würd ich sie für mich einfach für kontakte sehen, gespräche, vllt auch vermittlung (ok, dann bin ich doch beim channeln...witzig...).

ne, ich fange bei der Gqs an: also die energiearbeit ist ja wohl mehr, als deutlich :D det seh sogar ich.
in der 1. reihe waagerecht sehe ich intuitiv und sofort jenseitskontakte. passt ja auch wieder zum channeln irgendwie...
1. reihe senkrecht, da meine ich zu sehen, dass deine hellsichtigkeit zunimmt, blockaden fallen und dies insbesondere im rahmen von jenseitskontakten weiter ausgebaut wird.
es ist ein geschenk für dich, diese kontakte herstellen zu können/dürfen und damit verborgenes wissen zu entdecken oder auch durchs channeln für dich verborgene dinge aufzudecken. die blumen...*grübel*...vllt bringt dich dies verbrogene wissen auch weiter in richtung naturheilkunde und heilkräuter und du entdeckst da eine neue möglichkeit, die dich glücklich macht.

der fuchs steht für weisheit und klugheit....hmmm....also die letzte reihe waagrecht würd ich rein intuitiv so deuten (die mäuse fallen mir schwer, aber ich mein, ich hab da einen weg für mich gefunden), dass du deine weisheit im reinen und positiven sinne (lilien) einsetzt und der schlüssel....*grübel*...dir werden sich noch weitere türen in spiritueller hinsicht (dein unbewusstes) öffnen und du wirst dich weiter entfalten.

eo :D

hallo eo!

was willlst du eigentlich, du kannst doch gut deuten!!!!:D
nein, im ernst, hast du doch alles gut erkannt.

also zu den jenseitskontakten, da hab ich noch nichts mit zu tun, weil ich auch angst davor habe, aber es hat mir schon mal ne hellsichtige person gesagt, das sich da noch türen öffnen werden.

ja, das mit den mäusen kann auch sein, so langsam kommt meine innere weisheit wieder.. die war lange weg, weil ich nicht in meiner mitte war, aber es wird spürbar besser.
ja, schau wir mal, was da noch so kommt..:banane:

danke dir,
hast du gut gemacht!

lg, safari

hallo eo!

was willlst du eigentlich, du kannst doch gut deuten!!!!:D
nein, im ernst, hast du doch alles gut erkannt.

also zu den jenseitskontakten, da hab ich noch nichts mit zu tun, weil ich auch angst davor habe, aber es hat mir schon mal ne hellsichtige person gesagt, das sich da noch türen öffnen werden.

ja, das mit den mäusen kann auch sein, so langsam kommt meine innere weisheit wieder.. die war lange weg, weil ich nicht in meiner mitte war, aber es wird spürbar besser.
ja, schau wir mal, was da noch so kommt..:banane:

danke dir,
hast du gut gemacht!

lg, safari

:jump4::jump20::jump3: auch ein blindes hühnchen findet mal ein korn.
danke für dein feedback :kiss4:

eo

Hallo Sternenblume :)
Ich sehe es ähnlich, wie safari.
Der Anker, ist ja dein Beruf, an ihm Kreuzen sich Buch und Blumenstrauss. Ich würde diese Karten auch als Kartenlegen und irgendwas mit Kräutern oder Bachblüten oder so deuten. Ich habe bei dir 2mal die Ruten gezogen ( 1. QS : 9, 12, 26 = 11, 2. QS : 12, 26 = 11 )
In der mittleren Reihe habe ich die 9 + 12 = 21 und wie gesagt 12+ 26, ich würde nun deuten, dass deine Gespräche blockiert sind, hast du vll Angst oder Sorge wenn du in den Bereich Beratungen gehst? Das würd ich bei dir sehen.
Hattest du Sreit mit einem Freund? Oder keinen Kontakt mit ihm? Das wird sich lösen (13,11,15) Die Person könnte dir beim Kartenlegen helfen oder unterstützen.
Bist du dir im Allgemeinen unsicher und hast das Gefühl das du nicht vorwärts kommst?

Ich belass es erstmal so, ich bin mir selber unsicher :D
Ich glaube man könnte ein ganzes Buch schreiben.

Liebe Grüße, teelicht :)

hallo ihr lieben,

reihenfolge :
1 2 3
4 5 6
7 8 9

viel spaß ...:)

lg anne
Hallo Anne, kannst du mir bitte gerade noch dein Geburtsdatum verraten und nenn mir bitte eine Zahl von 1 bis 36, Dünke...:D

Werbung:
Zitat von sternenblume Beitrag anzeigen
hallo ihr lieben,

25-35-34 qs 13
09-12-26 qs 11
14-22-33 qs 15

Gqs 03

im zentrum liegen die vögel, für telepathische fähigkeiten, soweit ich weiss :D und die Gqs bestätigt mir dies: kommunikation mit geistigen wesenheiten.
so, erste reihe...der ring für verbundenheit, das karmische band und der anker für verankerung im seelenverbund. die fische für fülle und reichtum und das kind für reinheit. also sagt mir die erste reihe, dass du eine reine seele hast und eine deiner aufgaben es ist, verbunden zu sein mit deiner seelenfamilie und hier durch deine telepathischen fähigkeiten in kommunikation zu treten. hier solltest du gebete und meditationen nutzen, um in kontakt zu treten :D

ich denke auch, dass du die fähigkeiten hättest, mit hilfe deiner geistigen führer (blumen) einblicke zu erhalten in geheime dinge/schriften, wie zb die akasha chroniken und hierdurch du heilung erfahren und geben kannst (ruten)
eine weitere deiner aufgaben, denke ich.

der fuchs liegt da als deine karmische prüfung und lernaufgabe und boah, die letzte reihe ist sooo stimmig....
der bär steht - wie ich gelernt habe :D - auch für schamanismus, naturrituale etc. und hier ist deine lernaufgabe, deine karmische aufgabe und prüfung, die du mittels des schamanismus lösen kannst und somitdeinen karmischen lebensplan (wege) gehen kannst und findest und so deine schicksalsmässige bstimmung, deinen seelenweg nach hause gehen wirst. oh mensch...die letzte reihe bewegt mich jetzt grad total :schnt:

kannst du damit etwas anfangen?

eo, die schon zu vorweihnachtlichen sentimentalitäten neigt *schnief*

Zurück
Oben