Also liebe Anna, dann will ich mich auch mal an deiner Legung versuchen.
hallo aibi und schon mal vielen dank dafür...
Das Thema deiner Legung sind die Vögel.
Da deine Reihenfolge etwas anderst gewählt wurde fällt deine Themenkarte somit ins Haus des Baumes. Vögel-Baum = verwurzelte Ahnen.
Ich denke dass schon andere aus deiner Familie die Gabe zur Spiritualität hatten.
hm... darüber ist mir nichts bekannt, obwohl... als ich einmal ein foto einer urgroßmutter mütterlichseits sah, sprang da irgendein funke über. also ich könnte es mir zumindest vorstellen. zudem kenn ich die famile meines vaters nicht...
Mit Blume im Haus des Hauses..hui da kommt was rein..du lädst dir die Geister selbst ins Haus, also die Ahnen sind immer bei dir.
*überrascht*
Mit dem Buch rechts davon und im Haus der Wolken scheint es so zu sein dass dir dieses Wissen aber noch vernebelt wird und du bisher garkeine Ahnung davon hattest.
Stimmt total auf der einen seite, auf der anderen kommt so was wie: natürlich ist es so!
Das ganze wird von der senkrechten Ring-Vögel-Schlüssel nochmal unterstrichen Ring im Haus Reiter = wiederholte Kontakte und Geistgespräche mit den Verstorbenen...(Vögel-Baum)
hm, ja. ich hab -nachdem mein onkel verstarb- über einige zeit noch kontakt zu ihm gehalten.der Schlüssel der mit der nötigen Sicherheit die Einladungen ausspricht..hm sag mal hast oder hattest du eine jüngere Schwester
ich habe eine jüngere halbschwester, die ist aber noch sehr lebendig, nur haben wir keinen kontakt mehr/Tochter oder eine Freundin die bereits verstorben ist?
aibi, meinst du, das könnte meine tante sein? sie kam zu früh zur welt und ist auch kurz nach der geburt gestorben (das war in den frühen 30er jahren). Die Blumen im Haus des Hauses, wieder die Einladung zu dir ins Haus. Ring- Anker= eine berufliche Verbindung , mit Fischen kann es sein dass du damit auch mal Geld verdienen könntest.
Neeeeeeeeeee das beudetet ein wiederholtes festhalten der Seele (Fische) Spiegelung auf Fuchs-Wege-Schlüssel =mit sicherheit eine falsche Entscheidung...hm

Gibt es jemanden den du nicht wirklich loslassen kannst?
Ich habe meinem onkel gesagt, daß er sich um mich keine sorgen mehr machen soll. ich komme schon klar und daß er jetzt gehen kann, weil das für ihn wichtig ist, weiter zu gehenKann auch sein dass du die Gabe hast die Menschen ins rechte Licht zu schicken, wenn sie ihren Weg verloren haben.
Kann mich gerade hier nicht so gut festlegen.
Ich denke du hast eine tiefe Begabung in dir drin..ich habe dich ja nach deinem Geburtsdatum und nach einer Zahl gefragt und habe mir alles ausgerechnet und bin auf die Zahl 22 gekommen.
wie bist du auf die 22 gekommen. wenn ich die qs aus meinem gebutrsdatum nehme, komme ich auf die 9 + 11 = 20 
Wer sich ein wenig mit Numerologie auskennt weiss das dies eine ganz besondere Zahl ist, gerade wenn es um Spiritualität geht.
Kannst ja ma hier im Forum nachfragen, da gibt man dir sicher gerne auskunft.
Manchmal muss man sich selbst ein Stück loslassen um sein eigenes Lichtlein besser zu erkennen.
Hoffe es passt ein bissel was davon und du kannst dich in dieser Deutung wiederfinden.
auf alle fälle...bin ziehmlich baff
P.S. habe gerade gelesen was Eo schreibt wegen dem Bären in der QS, die ich übrigens jetzt garnicht mit reingenommen habe.
Der Bär stand bei anderen Legungen für die Spiritualität auch für eine Art Geistführer. Das kann durchaus ein Verstorbener Verwante sein oder eben auch ein Engel...das kommt drauf an wie sie dann die Kontakte für sich warnimmt. Die Idee mit dem Schamanismus find ich übrigens auch net schlecht.