Übungsthread

hallo ihr lieben,

ich war ja die letzten tage nicht online und finds schön zu sehn, was sich die letzte zeit hier alles getan hat, ist ja ein richtig reger betrieb hier bei den lennies, finds echt toll wie alle mit dabei sind und so ich denk, auch die newcomer immer mehr spaß dabei haben zu deuten, find ich klasse

und ein herzliche danke an AIBI!!! ich finde du hast dazu wesentlich beigetragen und u.a. der übungsthread hier ist echt klasse

big big :kiss4: und :umarmen: für dich
und alle :grouphug:
luce8

Werbung:
Hallo Anne!

Ich versuchs auch einmal

Hauptthema sind bei Dir die Eulen. Du hast Kontakte und eine Verbindung 25 ins Jenseits und das schon sehr lange 12 /5. Dürfte auch mit Ahnen zu tun haben 12. Doch solltest Du hier etwas vorsichtig sein 14/12/34 Es dürften hier Seelen dabei sein, die „Schabernak“ treiben und Dich teilweise vielleicht sogar in die Irre führen. Es sieht mir auch so aus, dass Du diese Seelen einlädst 9, die Dich dann aber auch blockieren 12/9 =21 und sich auch anhaften 12/35 und 25/35/34 und 12/33 das machst Du aber in Deinem stillen Kämmerlein 9/12/26
Du dürftest selbst sehr intuitiv handeln 12/22 =24.

So das war es einmal von mir

Lg elfe

Guten Morgen zusammen :),

so... dann will ich mal...

ich muß zugeben, daß es mir schon schwerfällt, mein eigenes kb zu deuten. bei den eulen am (lebens)baum dachte ich, daß meine ahnen mein leben begleiten, wobei mit dies nicht bewußt ist (buch). vielleicht wollen sie mir die möglichkeiten aufzeigen, zu meiner lebensaufgabe (berufung=anker) zu gelangen. der ring als karmisches band weist nochmal auf die verbindung zu den ahnen hin. mit dem fuchs in der schlange sollen verstrickungen gelöst werden, damit das, was falsch läuft, abziehen kann (fuchs geht aus dem bild raus).
ich glaube auch, daß ich so etwas wie ein intuitives wissen (fische-buch) habe ?, es mir aber noch nicht klar ist (buch in wolke). das buch nehm ich auch für´s kartenlegen, wo ich über mein wissen oder können noch so meine zweifel hege. dann gibt es da noch einen zweiten weg (eulen = zahl 2), der in die alternative heilrichtung geht (blumen); und mit fuchs/schlange würde ich einen heilkundlichen psychologischen berater draus machen...

das wäre meine deutung dazu...
lg anne

Huhu Sternenblume
hallo schwertfrau
So, ich Anfänger probiere mich mal aus:
Da die Eulen in der Mitte liegen, gehe ich davon aus, dass es 2 Richtungen geht, die Dich sehr interessieren,ja, kann man so sagen ;), kartenlegen und der heilpraktische bereich (wie ichs oben schon beschrieben habe aber auch nervlich ganz schön an Dir zerren können (BLume+Eulen) und wo Du auch ein Geheimnis daraus machst (vielleicht ist es Dir peinlich vor Leuten, die mit Spiritualität nicht soviel zu tun haben) (Eulen+BUch), stimmt nur bedingt..., in der firma weiß nur eine person, daß ich mich mit karten beschäftige, allerdings häng ich es auch nicht an die große glocke Du möchtest Dich aber viel darüber austauschen (9+12+26=11). na, aber klar doch *gg*
Du beschäftigst Dich damit, weil Du bei einer Krankheit eine Symptomverschiebung erlebst (kann auch etwas psychisches sein)(RIng+Anker+Fische), was wohl mit Deiner Kindheit zu tun hat (25+35+34= 13Kind) ich ahne, worauf du hinauswillst und stimme dem nur zum teil zu. das kartenlegen z.b. hat damit nichts zu tun - wohl aber der psych. aspekt...
Die Richtung, die Du im Moment eingeschlagen hast, ist aber die richtige (Fuchs+Wege+Schlüssel), ein Freund begleitet und unterstützt Dich dabei, und bleibt ausdauernd (14+22+33=15Bär)puh, da wüßte ich nicht, wer gemeint sein könnte...

Die Gedamt Qe ist die 3, das heisst für mich, Du bist schon auf der Reise und sie wird auch noch lange anhalten. das hoffe ich doch mal...*gg*

So, das ist das, was ich daraus erkennen würde und nun bin ich ja mal gespannt, wie weit ich daneben liege. :computer: :angel2:

viele Grüsse
schwertfrau

hast du doch gut gesehen, klasse ! vielen dank!

lg anne

hallo anne! hallo safari

dann will ich mal.
also in der mitte die eulen, dich interessiert alles spirituelle, mit einer etwas sagen wir man "aufgeregten" neugier*lach* ja, da stimme ich völlig zu. ich denk nicht, das diese karten was mit ahnen zu tun hat.in diesem punkt bin ich mir auch noch nicht so sicher
achso, hab mal die quersummen ausgerechnet,
bei der ersten ist es das kind, 2te die ruten, 3te der bär.
ich habe hier in deiner legung den eindruck, das du ein sehr feinfühliger mensch bist, und aufgrunddessen intuitiv arbeiten kannst,ja, stimmt
(fische) und zwar mit den karten (buch), also ich habe jetzt das buch einfach mal fürs kartenlegen genommen.ja, super :banane:
zu den blumen würde ich sagen auch so wie heilkräuter, bachblüten sowas.die richtung stimmt schon, aber wie ich oben schon geschrieben habe, eher der psychologische bereich
mehr seh ich hier allerdings nicht.. hm..
fuchs-wege-schlüssel, sieht nach einer falschen entscheidung aus.. wahrscheinlich zwischen diesen 2 dingen.. womit du spirituell arbeiten möchtest, (anker)hier würde mir die astrologie einfallen, das thema hab ich erst mal hintenangestellt. wenn ich das auch noch mit dazu nehmen würde, wäre das echt zuviel. vielleicht ist es das mit den bachblüten oder für was die blumen hier stehen mögen, weil die blumen auch am fuchs liegen..
bin mir hier aber nicht sicher, vielleicht bedeutet es auch, das du spirituell wachsen wirst, und etwas nervös davor bist (eulen) und dir nicht bewußt bist (26), das da was in dir schlummert.so wie du es beschreibst, fühlt es sich stimmig an
an hand der quersummen deute ich, das du dich entweder mit einer stailen person austauscht, also jemand, der in sachen spiritualität an die hand nimmt, und dich unterstützt und dieses dann zu einem neuanfang bei dir führt und du mehr vertrauen bekommstja, da findet austausch statt, der mein vertrauen festigt :), oder mit deinem geistführer.. das du mal in dich reinhorchst..ja, liebe safari, ich denke schon, daß ich oftmals einen kleinen schubser von oben bekomme und er dir den rechten weg weist, und dann geht auch der fuchs und die falschen zweifel in bezug auf dein können weg.

so, das war erstmal meine deutung, bin mal gespannt, was die anderen deuten..

bis dann, lg safari

auch dir vielen dank, alles richtig erkannt

lg anne

Hallo Sternenblume :) huhu teelicht,
Ich sehe es ähnlich, wie safari.
Der Anker, ist ja dein Beruf, an ihm Kreuzen sich Buch und Blumenstrauss. Ich würde diese Karten auch als Kartenlegen und irgendwas mit Kräutern oder Bachblüten oder so deuten. kartenlegen stimmt *gg*, mit kräutern/bachblüten hab ich es nicht sooo dolle, obwohl ihr das fast alle so seht... vielleicht wär das wirklich noch ein thema... Ich habe bei dir 2mal die Ruten gezogen ( 1. QS : 9, 12, 26 = 11, 2. QS : 12, 26 = 11 )
In der mittleren Reihe habe ich die 9 + 12 = 21 und wie gesagt 12+ 26, ich würde nun deuten, dass deine Gespräche blockiert sind, hast du vll Angst oder Sorge wenn du in den Bereich Beratungen gehst? Das würd ich bei dir sehen.das hast du sehr gut erkannt, liebe teelicht. da sind immer noch unsicherheiten, ob ich das richtige thema treffe und ob meine aussagen zu den kb. zb überhaupt stimmig sind...
Hattest du Sreit mit einem Freund? Oder keinen Kontakt mit ihm? Das wird sich lösen (13,11,15) Die Person könnte dir beim Kartenlegen helfen oder unterstützen.nein, da wüßte ich nicht, wer gemeint sein könnte. wo siehst du den streit?
Bist du dir im Allgemeinen unsicher und hast das Gefühl das du nicht vorwärts kommst? hm... *überleg* , das ist eine freundliche umschreibung der situation. in einigen dingen überlege ich zu lange, eh ich zu einem entschluß komme...

Ich belass es erstmal so, ich bin mir selber unsicher :D
Ich glaube man könnte ein ganzes Buch schreiben.

Liebe Grüße, teelicht :)

da hast du ja -bis auf den streit- alles richtig erkannt, super!
vielen dank auch dir für deine deutung.

lg anne

25-35-34 qs 13
09-12-26 qs 11
14-22-33 qs 15

Gqs 03

im zentrum liegen die vögel, für telepathische fähigkeiten, soweit ich weiss :D und die Gqs bestätigt mir dies: kommunikation mit geistigen wesenheiten.ich hab manchmal schon das gefühl, von oben angeschubst zu werden...
so, erste reihe...der ring für verbundenheit, das karmische band ich hab öfter das gefühl, daß ich da irgendetwas lösen sollte... wenn ich mir so meinen familiengeschichte anschaue...und der anker für verankerung im seelenverbund. die fische für fülle und reichtum und das kind für reinheit. also sagt mir die erste reihe, dass du eine reine seele hast und eine deiner aufgaben es ist, verbunden zu sein mit deiner seelenfamilie und hier durch deine telepathischen fähigkeiten in kommunikation zu treten. bisher war hellsehen noch kein thema für mich...aber wer weiß, was da noch kommt... ich nehm öfter mal schwingungen von anderen auf, so als würde ich spüren, wie es dem betreffenden geht... hier solltest du gebete und meditationen nutzen, um in kontakt zu treten :D für meditationen war ich bislang immer zu unruhig, aber vielleicht liegt ja darin die herausforderung

ich denke auch, dass du die fähigkeiten hättest, mit hilfe deiner geistigen führer (blumen) einblicke zu erhalten in geheime dinge/schriften, wie zb die akasha chroniken und hierdurch du heilung erfahren und geben kannst (ruten)
eine weitere deiner aufgaben, denke ich. boa, eo, du wirfst mir hier vielleicht ein paar fette brocken hin...du willst mich wohl auf trab halten ;). nein, mal im ernst...ich hab mich auch damit noch nicht auseinandergesetzt. ich hab den großteil meines bisherigen lebens im spirituellem nebel zugebracht und fange erst an, die dinge zu entdecken. ich seh aber, daß es da noch eine menge gibt, womit ich mich beschäftigen kann...

der fuchs liegt da als deine karmische prüfung und lernaufgabe und boah, die letzte reihe ist sooo stimmig....das fühlt sich stimmig an für mich
der bär steht - wie ich gelernt habe :D - auch für schamanismus, naturrituale etc. und hier ist deine lernaufgabe, deine karmische aufgabe und prüfung, die du mittels des schamanismus lösen kannst und somitdeinen karmischen lebensplan (wege) gehen kannst und findest und so deine schicksalsmässige bstimmung, deinen seelenweg nach hause gehen wirst. oh mensch...die letzte reihe bewegt mich jetzt grad total :schnt:

kannst du damit etwas anfangen?
ich sag mal: NOCH nicht, aber bei naturritualen kann ich dir schon folgen, ich mag den mond soo gerne...
eo, die schon zu vorweihnachtlichen sentimentalitäten neigt *schnief*

liebe eo,
da gibt es ja noch eine menge für mich zu entdecken. ... und wie gesagt stehe ich sicher erst am anfang des weges... vielen lieben dank für deine sichtweise in den daraus gewonnenen input. da werd ich mich beizeiten doch mal näher mit beschäftigen. :)

lg anne

Also liebe Anna, dann will ich mich auch mal an deiner Legung versuchen. hallo aibi und schon mal vielen dank dafür...
Das Thema deiner Legung sind die Vögel.
Da deine Reihenfolge etwas anderst gewählt wurde fällt deine Themenkarte somit ins Haus des Baumes. Vögel-Baum = verwurzelte Ahnen.
Ich denke dass schon andere aus deiner Familie die Gabe zur Spiritualität hatten. hm... darüber ist mir nichts bekannt, obwohl... als ich einmal ein foto einer urgroßmutter mütterlichseits sah, sprang da irgendein funke über. also ich könnte es mir zumindest vorstellen. zudem kenn ich die famile meines vaters nicht...
Mit Blume im Haus des Hauses..hui da kommt was rein..du lädst dir die Geister selbst ins Haus, also die Ahnen sind immer bei dir. *überrascht*
Mit dem Buch rechts davon und im Haus der Wolken scheint es so zu sein dass dir dieses Wissen aber noch vernebelt wird und du bisher garkeine Ahnung davon hattest. Stimmt total auf der einen seite, auf der anderen kommt so was wie: natürlich ist es so!
Das ganze wird von der senkrechten Ring-Vögel-Schlüssel nochmal unterstrichen Ring im Haus Reiter = wiederholte Kontakte und Geistgespräche mit den Verstorbenen...(Vögel-Baum) hm, ja. ich hab -nachdem mein onkel verstarb- über einige zeit noch kontakt zu ihm gehalten.der Schlüssel der mit der nötigen Sicherheit die Einladungen ausspricht..hm sag mal hast oder hattest du eine jüngere Schwesterich habe eine jüngere halbschwester, die ist aber noch sehr lebendig, nur haben wir keinen kontakt mehr/Tochter oder eine Freundin die bereits verstorben ist?aibi, meinst du, das könnte meine tante sein? sie kam zu früh zur welt und ist auch kurz nach der geburt gestorben (das war in den frühen 30er jahren). Die Blumen im Haus des Hauses, wieder die Einladung zu dir ins Haus. Ring- Anker= eine berufliche Verbindung , mit Fischen kann es sein dass du damit auch mal Geld verdienen könntest. :confused:
Neeeeeeeeeee das beudetet ein wiederholtes festhalten der Seele (Fische) Spiegelung auf Fuchs-Wege-Schlüssel =mit sicherheit eine falsche Entscheidung...hm :confused: Gibt es jemanden den du nicht wirklich loslassen kannst? Ich habe meinem onkel gesagt, daß er sich um mich keine sorgen mehr machen soll. ich komme schon klar und daß er jetzt gehen kann, weil das für ihn wichtig ist, weiter zu gehenKann auch sein dass du die Gabe hast die Menschen ins rechte Licht zu schicken, wenn sie ihren Weg verloren haben.
Kann mich gerade hier nicht so gut festlegen.

Ich denke du hast eine tiefe Begabung in dir drin..ich habe dich ja nach deinem Geburtsdatum und nach einer Zahl gefragt und habe mir alles ausgerechnet und bin auf die Zahl 22 gekommen.wie bist du auf die 22 gekommen. wenn ich die qs aus meinem gebutrsdatum nehme, komme ich auf die 9 + 11 = 20 :confused:
Wer sich ein wenig mit Numerologie auskennt weiss das dies eine ganz besondere Zahl ist, gerade wenn es um Spiritualität geht.
Kannst ja ma hier im Forum nachfragen, da gibt man dir sicher gerne auskunft.

Manchmal muss man sich selbst ein Stück loslassen um sein eigenes Lichtlein besser zu erkennen. :D

Hoffe es passt ein bissel was davon und du kannst dich in dieser Deutung wiederfinden. ;)auf alle fälle...bin ziehmlich baff :)

P.S. habe gerade gelesen was Eo schreibt wegen dem Bären in der QS, die ich übrigens jetzt garnicht mit reingenommen habe.

Der Bär stand bei anderen Legungen für die Spiritualität auch für eine Art Geistführer. Das kann durchaus ein Verstorbener Verwante sein oder eben auch ein Engel...das kommt drauf an wie sie dann die Kontakte für sich warnimmt. Die Idee mit dem Schamanismus find ich übrigens auch net schlecht. :banane:

Liebe aibi,
vielen lieben dank für deine deutung...ich bin schon ziehmlich baff, was du alles siehst...
meinst du, ich kann herausfinden, ob diese tante bei mir ist?

lg anne

Werbung:
Hallo liebe Sternenblume, Liebe Waldfee,

also ich sehe dich ganz in dem „esoterischen“ Bereich. Und auf diesem Fundament (Anker + Fische) scheinst du dich auch recht wohl zu fühlen. Ja, seit ich dieses feld für mich entdeckt habe, fühle ich mich immer wohler hier. es hat für mich schon fast etwas von : sich auf den weg nach hause machen
Auch hier würde ich sagen, dass du gerade in einem gewissen (Neu)-Anfang steckst (QS 13). genau so ist es. die schleicher lichten sich allmählich

Anderseits aber hast du da irgendwie gewisse „Gedanken“ was Esoterik in Bezug auf andere Menschen anbelangt? Sprich auch die Öffentlichkeit. Du scheinst es noch wie ein Geheimnis (Buch) für dich zu behalten. auch das stimmt! ich bin in vielen dingen noch "unwissend" und dadurch unsicher, daß ich lieber meinen mund halte, statt auch mal etwas falsches zu sagen...

Ich denke du bist wirklich am guten Weg (Weg + Schlüssel). Der Fuchs blickt zurück. Hast du wohl nicht so tolles hinter dir diesbezüglich.. Wohl nicht so gute Erfahrung gemacht. naja...hab schon ne ziehmlich harte zeit hinter mir und derzeit ist es auch nicht soo leicht...aber das steht auf einem anderen blatt. wenn ich dies bewältigt habe, bin ich wieder einen groooßen schritt weiter, dies aber mehr auf der "weltlichen" ebene

Gesamt QS habe ich 3…. Das Schiff.
Ja… da würde ich auch wieder sagen.. eben dieser gewisse Neu-Anfang der statt gefunden hat. Hast wohl diesbezüglich grad einiges zu tun……….jaaaa, :banane: da gibts einiges zu tun

Ja.. das war meine Deutung…

Glg Waldfee

P.S. Wie würdest du eigentlich selber deinen Nicknamen deuten?
Sterne + Blume ;) *schmunzel*

liebe waldfee,
ich danke dir ganz herzlich für deine absolut stimmige deutung. hat mir spaß gemacht sie zu lesen...

lg anne

Zurück
Oben