Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Übungslegung(en) -Schritt für Schritt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SeligeSehnsucht, 3. Januar 2011.

1. Werbung:

Sag Lilit02,

hat das einen bestimmten Namen oder ist das einfach nur eine Kartenlegetechnik. Denn es gibt ja Spiegeln, Häuser, etc...

Danke!:)

2. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

das kann ich dir nicht mal sagen ob es einen speziellen namen hat, also eine spezielle bezeichnung. meine kartenlegelehrerin hat uns das so erklärt und ich nehme es ab und zu zur hilfe. man schaut welches haus und was darin liegt, zählt zusammen und bekommt die qs wie bei sarie beschrieben. spiegeln ist was anderes aber mit den häuser hat es schon zu tun ja.

hoffe es hilft dir weiter :rolleyes:

3. Sarie

Sarie Mitglied

Ich danke dir lilit02! Naja, zur Zeit winde ich mich wie eine Schlange, weil ich nicht sicher bin: soll ich mich häuten (also mich von dieser Beziehung trennen) oder doch etwas später ... :confused:

lg sarie

4. mystikengel

mystikengel Mitglied

Ich danke dir sehr!
    Ganz liebe Grüsse Eveline:umarmen:

5. Danke, das habe ich noch gar nicht gewusst...Danke euch beiden...jetzt habe ich wieder noch etwas zum Probieren =)):banane:

Alles Liebe,

SeligeSehnsucht

6. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Werbung:
    lg lilit02

7. Sarie

Sarie Mitglied

@lilit02

Zitat von Sarie
    Ich danke dir lilit02! Naja, zur Zeit winde ich mich wie eine Schlange, weil ich nicht sicher bin: soll ich mich häuten (also mich von dieser Beziehung trennen) oder doch etwas später ... dieser entscheid kann dir wohl niemand abnehmen, ich frage dich aber mal ganz konkret, auf was wartest du denn noch wenn du es auf jeden fall tun wirst?

.... oder doch etwas später ... oder vielleicht gar nicht und den 100. neubeginn gemeinsam versuchen ... diese gedanken lagen in den nachfolgenden 3 punkten ...

lg

8. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo sari
    dann sollte dir erstmal bewußt werden wo das eigentliche problem bzw. die hürde in eurer beziehung liegt...dame buch, kreuz im haus buch und berg in haus kreuz und wolke in haus berg und buch im haus der wege.

und du solltest dir klarheit über deine gefühle verschaffen und...was sagt dein bauch? stimmen dene gefühle oder stimmt die basis der beziehung nicht? du sollst dich damit auseinandersetzen wa sich verändert hat oder verändern läßt (ruten im haus dame und störche im haus ruten) um eine entscheidung treffen zu können.
    lg jessey

9. Sarie

Sarie Mitglied

Danke liebe Jessey! :kiss4:
    Genau diese Klarheit fehlt mir - ich kann und will keine Entscheidungen treffen, solange ich selber nicht mal weiß, was ich will. Durch viele Sorgen und durch Ärger sind meine Gefühle in den letzten Monaten irgendwie komplett "zugedeckt" worden - mal schauen, was sich unter der Oberfläche noch so alles befindet. ;)
    Lg Bia

10. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    dann schau um den brief...der zeigt dir an womit du oberflächlich umgehst. deine themen, also wo du tiefer graben solltest bzw. anhaltspunkte wo du zu graben anfangen kannst ;)
    lg jessey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden