Übungslegung(en) -Schritt für Schritt

So liebe Lilith02

ich sehe du hast eine feste und stabile Beziehung zu deinem Partner.

Ich glaube auch, dass du dich beruflich umorientieren wirst (Mäuse in Ring; Herz-Anker-Park-Ring)...kann sein, dass du einen Teil aufgibst, aber der Mond ist im Anker ich sehe den mond im schlüssel und hund im anker:rolleyes:du hast das was du tust sehr gern und hängst daran. Das zu verändern kann auch ganz schön aufregend werden :) Da liegen auch die Entscheidungen über dem Anker...also berfliche Entscheidungen...vielleicht auch häusliche.

Also auch im Bereich eines Gebäudes/des Hauses könnte es Änderungen geben (Turm Kreuz drüber)...Sense folgt Haus....Wege im Haus der Hauses=26 buch, ich muss mich weiterbilden und mit kompendien befassen, also lernen. vielleicht ist das damit gemeint!

Alles Liebe SeligeSehnsucht

schönes wochenende dir und pass auf dich auf.

lilit02
 
Werbung:
Hallo Mystikengel,

eigentlich habe ich ja geschrieben, dass ich nur 3ÜbungskandiatInnen brauche....=)

Wenn ich Zeit haben sollte, schaue ich, dass ich für dich lege...aber zunächst möchte ich noch ein paar andere Beiträge reinstellen :)

Alles Liebe!
 
Für Sarie







Deutung folgt... :)

@SeligeSehnsucht und @alle Kartenprofis!

Selige Sehnsucht war so lieb und hat ein großes Blatt bezüglich meiner Frage "Wie geht es in diesem Jahr mit der Liebe bei mir weiter?" für mich gelegt.

Ich versuche Schritt für Schritt diese Legung und deren Kombinationen nachzuvollziehen. Jetzt habe ich eine Frage an euch:

Liege ich richtig, dass sowohl ich (Dame) als auch das Herz (als Hauptthema) im Haus der Schlange liegen?

Oder habe ich da etwas falsch berechnet? UND: Was bedeutet dies jetzt eigentlich? Meine erste Empfindung dazu war: Das is nix Gutes!

Ich bitte um eure Hilfe und bedanke mich herzlich!
Lg Sarie
 
So nun gehts weiter mit dem Lernen =)

Hier einmal ein paar Grundbedeutungen der Karten:

1. Der Reiter: Nachrichten, Transportmittel, ich sehe ihn auch oft als zweite männliche Hauptfigur, schnell, Charaktermäßig:schnell, aktiv, sportlich

2.Der Klee: Ein Glücksbote, Glück, Freude, Optimus, schnell, bald

3. Das Schiff:
Eine Reise ist bei dieser Karte zu suchen. Ich habe gelernt, dass man bei ihr auch die Sehnsuchte eines Menschen sehen kann...ich denke hier kann man auch mit Größe, Stärke deuten...natürlich auch mit dem Schiff selbst

4. Haus: Hier gehts um das eigene Haus, Wohnung, Heim, Familie, Charakter: häuslich, ist gern im Haus oder kann auch mit Häuser zu tun haben; manche deuten auch hier den Körper.

5.Baum Der Baum ist groß und stark in im wird das Leben gezeigt. Diese Karte schaut man auch wenn man etwas über die Gesundheit wissen möchte, wobei das immer mit Vorsicht zu genießen ist, KartenlegerInnen ersetzen keinen Arzt!! Hier sieht man auch Lebensabschnitte, Ruhe oder Beständigkeit.

6.Wolken Deute ich meist mit Unklarheiten, wobei es auch sein kann,dass eine kleine Reise gemeint ist (kleines Schiff), bei dieser Karte sind besonders die Wolken zu beachten...dunkle Seite/schlechte Seite und helle Seite/gute Seite - immer schauen wohin (=zu welcher Karte) diese beiden sehen.

7.Die Schlange: Kann die Mutter, Geliebte, andere Frau sein, manchmal bedeutet es, dass etwas kompliziert (mit Umwegen) verlauft oder auch der Magen-Darm-Trakt kann sein.

8.Der Sarg: Ende, etwas geht zu Ende und etwas Neues beginnt, machmal bedeutet es auch ein großes Geschenk.

9.Die Blumen: Freude, Glück, eine gute Freundin, Blumen, kann aber auch Heuchelei bedeuten oder Luxus.

10. Die Sense: Die Karte davor kommt plötzlich, die Karte danach wird geschnitten (Schneide zeigt dort hin), also ist in Gefahr oder geht zu Ende. Kann auch Gewalt bedeuteten.

11. Die Ruten "Der Haussegen hängt schief", bedeutet meist Streit, Auseinandersetzungen, Gespräche.

12.Die Vögel: Aufregegung, Freiheit, 2, Getratsche, Unruhe.

13.Das Kind: Kinder, Neues, Spiele,sehe ich manchmal auch als Geschwister...


14.Fuchs:
Schlauheit, List, Falschheit, Untreue, Winter, Anstrengung..

15. Der Bär: Stärke, kann auch Vater sein, dicklich, rund, Macht.

16. Sterne: Klarheit, Nacht, Wünsche, Hoffnungen, Erleuchtung, Spiritualität, Ehrlichkeit.

17.Störche: Neubeginn, schlank, Vegetarier.

18.Hund: Treue, Haustiere, Freundschaft, Ehrlichkeit.

19.Turm: Trennungen, Ausland, Gebäude.

20.Park: Öffentlichkeit, Parks, Gärten.

21.Berg: Berge, Ehrgeiz, Hürde, Blockaden, Sturheit.

22.Wege: Entscheidungen, Wendungen, mehrere Möglichkeiten.

23. Mäuse:
etwas geht verloren (nicht nur negativ)

24.Das Herz:
Steht natürlich für das Herz selbst, die Liebe, Herzlichkeit, die Farbe rot.

25. Der Ring: Beziehungen, Kreisläufe,...

26. Das Buch: Gehemnisse, Lernen, Studieren, Charakter: intelligent, gebildet.

27.Brief: Nachrichten, Kommunikation, Email, Sms, Post, Oberflächlichkeit

28.Der Herr: Der Herzenmann, ein Mann; Fragesteller

29. Dame: Die Herzensdame, eine Frau, die Fragestellerin

30: Die Lilien: Harmonie, Sexualität, Gleichgewicht.

31. Sonne:
Die Stärke, Kraft, Optimismus, Tapferkeit, der Tag.

32.Mond: Die Gefühle, Träume, die Nacht...

33.Der Schlüssel: Hausschlüssel, Sichherheit, etwas kommt mit Sicherheit

34.Die Fische: Geld, Gefühle, Fische, Wasser.

35: Der Anker:
Die Arbeit, Beruf, Festigkeit.

36: Das Kreuz: Sehr wichtige Karte, was man zu lernen hat zB

Wichtig ist immer wohin die Figuren in den Karten hinsehen und welche Seite wohin schaut. Da bekommt auch eine Menge Infos.

Das waren nur ein paar schnelle Stichworte...
 
Hallo Sarie,

vielleicht hast du missverstanden was die Häuser sind. Jedes Haus hat eine Nummer, das geht nach der Reihe:

1--2--3--4--5--6--7--8
9-10-11-12-13-14-15-16
17-18-19-20-21-22-23-24
25-26-27-28-29-30-31-32
33-34-35-36

Das Herz liegt bei Nummer 19, also im Haus des Turmes, könnte also eine Trennung geben.

Du liegst in Nummer 23, das heißt im Haus der Mäuse, an dier nagt etwas, oder nimmst gerade ab?

Ja und wegen dem bedeutet das etwas Gutes?

Also über dir ist ja der Turm, also glaube ich denkst du über eine Trennung nach, das du das tust ist gut möglich weil das Herz auch im Haus des Turmes der Trennung ist. Auch sieht man das etwas an der Beziehung nagt (Mäuse-Ring)...und zwischen dir und dem Herrn, der Hund, die Freundschaft. Auch vor dem Herr, ist der Sarg und die Sense ist also gut möglich, dass du Schluss machst.

Aber deine Chancen stehen gut für eine neue Beziehung. Über dem Herz die Störche (=Neubeginn), die Sonne folgt darauf, auch über dem Ring, ist das Kind wieder ein Neubeginn....und im Haus des Herzens ist wieder das Kind, wieder alles neu =)

Hoffe, das hilft dir!! =)

Alles Liebe, SeligeSehnsucht
 
Hallo Sarie,

vielleicht hast du missverstanden was die Häuser sind. Jedes Haus hat eine Nummer, das geht nach der Reihe:

1--2--3--4--5--6--7--8
9-10-11-12-13-14-15-16
17-18-19-20-21-22-23-24
25-26-27-28-29-30-31-32
33-34-35-36

Das Herz liegt bei Nummer 19, also im Haus des Turmes, könnte also eine Trennung geben.

Du liegst in Nummer 23, das heißt im Haus der Mäuse, an dier nagt etwas, oder nimmst gerade ab?Nö, nö - kein Abnehmen - die Liebe nagt ....

Hoffe, das hilft dir!! =)

Ohhh, alles klar!
Ich habe die Position 23 mit Dame Nr. 29 addiert .... deswegen kam ich auf die Summe 52 >>> also Nr. 7 Schlange - dann habe ich das wohl komplett falsch verstanden! :D
Dank dir! :thumbup:
Lg Sarie
 
Liebe Sarie,

wow du hast das aber kompliziert gemacht...aber was du gemacht hast, hat sicher auch eine Bedeutung...nur weiß ich nicht gerade welche, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch so etwas gibt...=)

Schön, dass ich dir helfen konnte. =)
 
Liebe Sarie,

wow du hast das aber kompliziert gemacht...aber was du gemacht hast, hat sicher auch eine Bedeutung...nur weiß ich nicht gerade welche, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch so etwas gibt...=)

Schön, dass ich dir helfen konnte. =)

Ich danke dir sehr! Ja, musste eh 3 mal nachrechnen .... :D

Herzlich Sarie
 
Werbung:
Ohhh, alles klar!
Ich habe die Position 23 mit Dame Nr. 29 addiert .... deswegen kam ich auf die Summe 52 >>> also Nr. 7 Schlange - dann habe ich das wohl komplett falsch verstanden! :D
Dank dir! :thumbup:
Lg Sarie

ich zähle das auch manchmal so zusammen wenn ich noch infos brauche.
in deinem fall würde ich sagen: etwas nagt an dir und du schlängelst dich durch etwas durch, musst dich vielleicht dadurch auch häuten, eine dicke haut anlegen oder so. vielleicht hilft dir das weiter!¨

lilit02
 
Zurück
Oben