Übung Legung zum Aussehen einer Person

also
3-4-5
2-1-6
9-8-7

Schlüssel - Sense - Brief
Kind - Dame - Mäuse
Fisch - Störche - Haus

Guten Morgen,

Ich würde sagen, daß sie entweder jung ist, oder aber jung aussieht.
Sie wirkt eher unauffällig. Kleidet sich ganz normal. Ich glaube, zu bestimmten Anlässen veränder sie sich stark positiv.
Sie ist nicht wirklich dick, aber auch nicht sehr schlank, würde sagen.. so ganz "normal" halt.
Kann es sein, daß sie blondes, leicht rötliches Haar hat?
Schlanke Beine. War sie als Kind mal dick?!

Bin mal gespannt...

Werbung:
gabilein, wen hast du nun gedeutet? sind ja 2 posts drinnen + auflösung schon mit dabei ;)

:umarmen: luce8

ui danke fürs feedbacken :o

liebe paulala
also ich hab überlegt ob du evtl probleme mit deinen knie'n hast, minuskus oder wie das dingens heißt. oder irgendwie anders schmerzende beine. nein
sarg würde ich evtl als eher markanten körper deuten, also nicht sehr rund sondern eher drahtig/sportlich.oh ja
haarfarbe würde ich wegen den lilien und dem braun des sarge in richtig braun grau deuten aber das sieht ma ja auch auf deinem bild -hmmm- grau bis dunkelblond
so ansonsten würde ich denken du bist eher groß geraden nein, 1,60 m und stark bzw eben das sportliche was ich schon geschrieben habe ich wirke sportlich - kein typ tussi richtig sondern eher outdoor lady - ne bärin eben ;) outdoor lady - was bedeutet das?= der turm in der legung - das reservierte, unabhängige, eigenständige usw.? mir kam da in den sinn, dass du sehr natürverbunden bist, draußen an der frischen luft energient tanken kannst. vielleicht gehst sogar gern wandern - eben keine dolce gabana püppi sondern eher typ jack wolfskin :)
das hast du sehr gut gemacht liebe paula :umarmen:
ich dachte auch, der storch ist das großgewachsene - stimmt aber nicht - eher der tip ständige veränderung auch ne gute interpretation! wird gemerkt :)
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

tip jack wolkskin stimmt - 1000 punkte für paulala :lachen:
natur pur
keine bodycreme, kein farbe imhaar, usw.
keine angst vor natürlichem schmutz usw.
fühl dich geküsst von der natur :lachen:

betreffend weit- und kurzsichtigkeit möchte ich doch noch was anfügen, damit keine missverständnisse entstehen......
ein mensch ist kurzsichtig, wenn er/sie gut in die "nähe" sieht, jedoch nicht in die weite
ein mensch ist weitsichtig, wenn er/sie gut in die "weite" sieht, jedoch nicht in die nähe

das schiff symbolisiert mir einfach brillen- und/oder kontaktlinsenträger........ob für die weite oder nähe spielt doch keine rolle.........

sehe ich das richtig?

gruss
spacy

betreffend weit- und kurzsichtigkeit möchte ich doch noch was anfügen, damit keine missverständnisse entstehen......
ein mensch ist kurzsichtig, wenn er/sie gut in die "nähe" sieht, jedoch nicht in die weite
ein mensch ist weitsichtig, wenn er/sie gut in die "weite" sieht, jedoch nicht in die nähe

das schiff symbolisiert mir einfach brillen- und/oder kontaktlinsenträger........ob für die weite oder nähe spielt doch keine rolle.........

sehe ich das richtig?

gruss
spacy

danke spacy, werd dann mal auf das schiff in bezug auf brille achten!
lg luce8

Könnt ihr mir nochmal erklären wie ihr Brief und Tönung zuzammenbekommt????

@einfachich

Noch eine Frage zu deiner Freundin: Würdest du sie als gepflegt betrachten?

Ich denke dabei an die Karte Mäuse...sie legt nicht soviel wert auf ihr Erscheinungsbild

oder Fische...die haben ein schönes Schuppenkleid, legt sie Wert auf Kleidung?

Könnt ihr mir nochmal erklären wie ihr Brief und Tönung zuzammenbekommt????

@einfachich

Ich denke dabei an die Karte Mäuse...sie legt nicht soviel wert auf ihr Erscheinungsbild

also kann nur für mich sprechen, beim brief kam mir das bild der tönungspackungen aus dem drogerie markt, die reißt man auch auf, inhalt raus und ... sorry, kanns nicht besser erklären

deine anderen anmerkungen find ich interessant ...vorallem assoziation mit fischen, steht ja auch für geld, also hang zum luxus, kostpielige outfits, ein übertünchen von manchem nach außen hin ... wär dann evt. ein konnex zur deutung der mäuse
könnte man fische auch mit starkem make up in verbindung bringen??

@einfachich

wenn sie ausgeht ist sie gestylt, sehr typgerecht jedoch nicht unbedingt nach dem letzten modischen Cry. Ich würde sie als gepflegt bezeichnen wenns wichtig ist. Zuhause kannste manchmal erschrecken über sie... :) hat aber wohl damit zu tun, dass sie sich momentan nicht wohl fühlt in ihrer Haut...

die Karten deute ich halt eher intuitiv, lege jedoch jedes Bild mit meinen Karten nach, blaue Eule. Ich brauch einfach diese Bilder...

hab mir ein Raster gebildet, vor der PK (also erste, senkrechte Reihe) Gesicht, Bauch
mittlere senkrechte Reihe Körpermitte
hintere senkrechte Reihe, Hintern, Rücken

dann die drei oberen Karten = Kopf
mittleren = Körpermitte
unteren = Becken abwärts + Beine

dann guck ich halt was mir so einfällt

so waren die Fische direkt vor der Dame (der Leib des grossen Fisches) eine mords Ausbuchtung, geht zwar in die falsche Richtung erstmal, dennoch...

versuche einfach die Karten bildlich zu sehen...

finde jede Deutung von Euch total spannend und bin gespannt ob wir ne klare Linie und irgendwelche klaren Anhaltspunkte ausmachen können...

Werbung:
Lach, Luce ich glaube alles ist möglich...schier grenzenlos....wir schreiben das Jahr 2009 und bewegen uns in den unendlichen Weiten des äußeren Erscheinungsbildes......
Hab ich heute morgen einen Clown gefrühstückt????

Zurück
Oben