Übung Legung zum Aussehen einer Person

hallo :)
mitte harmonisch, kantig- richtig - gut konturiert
weibliches rundes becken, richtig
sorry - vllt. x-beine ?
nein, normale beine
*grad über mich selber und meine assoziationen grins*
ich auch :lachen:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Werbung:
liebe grashüpfer :)
bei den störchen hätte ich zuerst mal an graues oder gar weißes haar gedacht
(blöd eigentlich, denn zum bild passt das ja nicht....soviel zum "ausser acht lassen ;-) das bild ist drei jahre alt - inzwischen bin ich tatsächlich grauer geworden :rolleyes:
den körper würde ich eher robust bis stämmig sehen, "gut gewachsen",
stämmig nicht - aber robust - diemuskulatur ist gut ausgebildet - wenig fett und wasseransammlungen
also nicht zierlich,doch
helle augen (sterne?), grau-grün-blau
die sense bei den füßen macht mich jetzt ein bisserl stutzig...ich spinn jetzt einfach mal rum...entweder kurze beine eher kurz
(was ich allerdings nicht glaube, denn du bist, so glaube ich, ziemlich groß gewachsen nein, klein) also hast du vielleicht probleme mit den beinen, verletzungen oder so? (wie gesagt, ich spinn nur rum)nein, habe ich nicht
so nebenbei, hab ich den eindruck du "strahlst" :)das hoffe ich doch
also das war jetzt zum unter- und mittelbau :D
das hast du sehr gut gemacht liebe hüpferin im gras :D
ursula, die bärin

hallo :)

Sarg - du trägst gern schwarz mitunter - aber nicht bevorzugt
Turm - du bist groß und schlank klein und schlank
Sterne - du hast eine helle Haut richtig
Blumen/ Sense - du hast schöne Zähne im gegenteil
ich danke dir :umarmen:
urusla, die bärin

guten morgen christal :)
danke fürs feedback...naja "sehr gut gemacht" würde ich das jetzt nicht nennen, aber ok...ich hatte zumindest schon mal 1,5 sachen richtig :D
wünsch dir einen wunderschönen tag
lg grashüpfer

liebe grashüpfer :)
bei den störchen hätte ich zuerst mal an graues oder gar weißes haar gedacht
(blöd eigentlich, denn zum bild passt das ja nicht....soviel zum "ausser acht lassen ;-) das bild ist drei jahre alt - inzwischen bin ich tatsächlich grauer geworden :rolleyes:
den körper würde ich eher robust bis stämmig sehen, "gut gewachsen",
stämmig nicht - aber robust - diemuskulatur ist gut ausgebildet - wenig fett und wasseransammlungen
also nicht zierlich,doch
helle augen (sterne?), grau-grün-blau
die sense bei den füßen macht mich jetzt ein bisserl stutzig...ich spinn jetzt einfach mal rum...entweder kurze beine eher kurz
(was ich allerdings nicht glaube, denn du bist, so glaube ich, ziemlich groß gewachsen nein, klein) also hast du vielleicht probleme mit den beinen, verletzungen oder so? (wie gesagt, ich spinn nur rum)nein, habe ich nicht
so nebenbei, hab ich den eindruck du "strahlst" :)das hoffe ich doch
also das war jetzt zum unter- und mittelbau :D
das hast du sehr gut gemacht liebe hüpferin im gras :D
ursula, die bärin

Guten Morgen!! :morgen:

Hier die versprochenen Criossants!

images

Viel Spaß beim Frühstücksdeuten...und einen schönen Tag Euch Allen!!!

LG

schönen guten morgen,

ja herrlich danke, ist das lecker, ich schnapp mir mal eines, hol mir ne tasse :morgen: und such mir dann mal die ausseh-threads zusammen

schönen tag in die runde
luce8

hallo Ihr Lieben

da hat sich der Beitrag ja schon selbständig gemacht derweil ich nachmittags nicht online war...

zur Auflösung: (Mist in was hab ich mich hier wieder reingeritten, Personenbeschreibungen waren schon in der Schule nicht meins... :) )

-Die Dame ist ca 175 cm gross (ob das nun für Euch gross oder klein ist überlasse ich jedem selbst)
-überschulterlange Haare, fransig geschnitten, von Natur aus braun, mahagoni getönt
-momentan ziemlich korpulent, hat enorm kg zugenommen im letzten halben Jahr (also genau das Gegenteil von Diät, hat aber logischerweise ein Problem damit -> Mäuse) war noch nie wirklich schlank, ist immer "echte Frau"
- lange Beine? wirkt optisch nicht so... dominant ist eher das Becken
- wirkt jugendlich
- 40 Jahre
- trägt ab und zu Brille
- geht auf Menschen zu
- hat momentan jedoch ziemlich mit sich selbst zu tun
- braune Augen
- rundliches, weiches Gesicht (auch da eben zugenommen)

hab ich was vergessen?

eine Bitte: das nächste Übungsbild bitte als neuen Beitrag reinstellen. Wird hier sonst so übersichtlich - also jedenfalls ich empfind das so...

schönen Abend

Na, da hat sich wohl keiner von uns mit Ruhm bekleckert.

Wie kann ich jetzt diese Informationen auf das Bild beziehen?

mittleres Alter----Haus
wirkt jünger------Kind
keine Idealfigur----Sense auf Brief..der Brief steht für dünn und Sense zeigt drauf Problem für die Dame???

und der Rest????

Haarfarbe, Augenfarbe und Größe

Lieben Gruß
Amazonit

amazonit hat recht, wir sollten uns das näher anschaun, wie man die karten auf die beschreibung ummünzen kann um evt. ne zuordnung zu finden, sonst bringst ja wenig, wenn wir nur wild drauflosdeuten ;)
hab mal zusammengefasst.

also wer mag mitmachen, wie man evt. auf was kommen könnte?

schau mirs nochmal an ... bis später

3-4-5
2-1-6
9-8-7

Schlüssel - Sense - Brief
Kind - Dame - Mäuse
Fisch - Störche – Haus

Die Dame ist ca 175 cm gross (ob das nun für Euch gross oder klein ist überlasse ich jedem selbst)
-überschulterlange Haare, fransig geschnitten, von Natur aus braun, mahagoni getönt
-momentan ziemlich korpulent, hat enorm kg zugenommen im letzten halben Jahr (also genau das Gegenteil von Diät, hat aber logischerweise ein Problem damit -> Mäuse) war noch nie wirklich schlank, ist immer "echte Frau"
- lange Beine? wirkt optisch nicht so... dominant ist eher das Becken
- wirkt jugendlich
- 40 Jahre
- trägt ab und zu Brille
- geht auf Menschen zu
- hat momentan jedoch ziemlich mit sich selbst zu tun
- braune Augen
- rundliches, weiches Gesicht (auch da eben zugenommen)

hab nochmal durchgelesen, das mit dem gewicht hatten fast alle (unterschiedliche interpretationen)

@ laura, du hast die 40 jahre mit drinnen, super! wie bist denn darauf gekommen??

mit 175 für mich groß ... könnt der schlüssel sein
tönung ... brief
jugendliches aussehen kind

brille??? keine ahnung
augenfarbe ??? auch k.a.

hmmm sense .... für kurzsichtigkeit???

heike, weißt du zufällig, ob kurz- oder weitsichtig? ursula hat im anderen thread schiff für weitsichtig interpretiert, klingt stimmig für mich

ich spinn jetzt einfach mal...
die fehlsichtigkeit- könnte das schlüssel in haus 3 sein? im sinne von "sicht versperrt"? dann wäre es vielleicht kurzsichtigkeit..hmmm
dazu in korrespondenz haus auf der 7....sie trägt sie nur gelegentlich...nur daheim? ojeeeee

Werbung:
....und könnte man das haus schlange eventuell für die figur nehmen? bei der freundin von einfachich hätte es ja gepasst...:confused:

bei christal waren die sterne auf 7...sie beschreibt sich selbst als gut konturiert

Zurück
Oben