Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das eine Aufforderung den Satz fertig zu stellen.?
...dass trotz hartnäckigster Ich-Erfahrung...."immer nur nichts dabei raus kommt."...wäre meine Version, was ist Deine.?
Ich nehme mir jeden Tag vor zu gehen (irgendein altes Programm), aber 24 Stunden sind lang. und hier kann man mehr Erfüllung (auch Programm) reininterpretieren, was im direkten Gegenüberstehen kaum geht. blabla
Zeige mir etwas das nicht Übertragung und/oder Projektion wäre.
ist das eine Aufforderung den Satz fertig zu stellen.?
...dass trotz hartnäckigster Ich-Erfahrung...."immer nur nichts dabei raus kommt."...wäre meine Version, was ist Deine.?
Tja, in Worten schwer auszudrücken.
"dass trotz hartnäckigster Ich-Erfahrung.............."...nichts ist was wirklich ist. (obwohl es sich jede Sekunde für fast jeden dennoch so völlig real anfühlt.)
Kennst du dein Gesicht bevor du geboren wurdest?
Woran erkennst du dich, wenn du gefunden hast. Wer erkennt wen?
Kann der Finder je der Gefundene sein?
Das Tao das in Worte gefasst werden könnte............
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.