Esox
Sehr aktives Mitglied
Hallo undParanormal. Also wirklich, Olga. Du hast Pluto im 1. Haus, da biste cholerisch und siehst überall Angriffe auf deine Person, die gar nicht da sind. Pluto will alles erzwingen, in diesem Fall die Beliebtheit, und geht dabei bis zur Selbstzerstörung. Dir, mit Venus in 8, dir wird jemand mit Pluto in 8 sehr merkwürdig vorkommen. Kannst du dir vorstellen, wie jemand zu sich selber steht, der Venus statt Pluto im 1. Haus hat? So jemand fühlt sich toll und immer beliebt, eine gewinnende Persönlichkeit. Wenn sich so jemand spiegelt, was sieht der? Überall nette und freundliche Leute.![]()
schön, dass du dich meinem Horoskop widmest, Simi.
Eigentlich begegnen mir auch nur nette und freundliche Leute, zumindest erkenne ich sie als solche.
Aber mit Selbstzerstörung hast du in gewisser Weise recht (exhibitionistisch und kämpferisch gesehen).
Cholerisch, na ich weiß nicht, meißt ist es nur heiße Luft, oft sogar gepaart mit Humor und ein bißchen Sadismus.
Bitte was hat das Wort Geiltier, mit dem Haus des Berufes zu tun.Übrigens, hehe, du sagstest in irgendeinem fred, in der Jägersprache, da hättest du einen bestimmten Namen, weisste noch? Haha, ich wusste es, lach. Saturn im 5. Haus. Diese 4 da oben, das sind meine 4 Freunde, die stehen symbolisch für Angst. Jeder hat die, nur eben woanders.
Oder stehe ich hier auf der Leitung.
LG
v
Olga