an paranormalen ( transpersonale, vermute ich mal ) Fähigkeiten fällt mir nur eine gewisse Zeitlosigkeit ein.
Wenn es dich interessiert, schicke dir mal gleich meine Geburtsdaten per PN.
Hi Olga
Ich hatte zwar deine Daten nicht, aber ich hab' sie rekonstruiert, mithilfe der Angaben von Arnold. Übersinnliche Fähigkeiten, also über die 5 Sinne hinausgehend, gibt es viele. Du hast einen so guten Zeitsinn, dass du sie vergisst. Das ist schlicht und einfach Venus im 8. Haus. Du findest automatisch immer den richtigen Zeitpunkt, auch ohne Uhr.
Du hast nach Borderlinern gefragt. Das sind die, die
Mars, Saturn, Uranus oder Pluto im 8. Haus haben. Die stehen so unter Zeitdruck und Todesangst, dass sie alle Gefühle vollständig verdrängen. Um überhaupt noch was zu fühlen, fangen sie an, sich zu ritzen und spielen innerlich ständig mit dem Selbstmordgedanken. Grenzgänger eben- und der Tod ist eine magische Grenze.
Olga schrieb:
Das ich und das du (speziell Spiegelungen)erscheint mir wirklich das eigentliche paranormale Problem bei mir zu sein.
Paranormal. Also wirklich, Olga. Du hast Pluto im 1. Haus, da biste cholerisch und siehst überall Angriffe auf deine Person, die gar nicht da sind. Pluto will alles erzwingen, in diesem Fall die Beliebtheit, und geht dabei bis zur Selbstzerstörung. Dir, mit Venus in 8, dir wird jemand mit Pluto in 8 sehr merkwürdig vorkommen. Kannst du dir vorstellen, wie jemand zu sich selber steht, der Venus statt Pluto im 1. Haus hat? So jemand fühlt sich toll und immer beliebt, eine gewinnende Persönlichkeit. Wenn sich so jemand spiegelt, was sieht der? Überall nette und freundliche Leute.
Übrigens, hehe, du sagstest in irgendeinem fred, in der Jägersprache, da hättest du einen bestimmten Namen, weisste noch? Haha, ich wusste es, lach. Saturn im 5. Haus. Diese 4 da oben, das sind meine 4 Freunde, die stehen symbolisch für Angst. Jeder hat die, nur eben woanders.
lg