Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dich nicht umgebracht hat, besonders als Kind, das hat dich stark gemacht...Pluto und Uranus in der Jungfrau im ersten Haus im Quadrat zum Mond in den Zwillingen im 10. Haus. Für den Mond bedeutet dies, dass man mit Uranus zwischen dem Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit und mit dem Mond nach Nestwärme und Pelzgefühl hin und hergerissen ist.
.Ich finde es immer wieder erstaunlich was in so einem Radix alles zusehen ist.Ich kann nur eins sagen die Freiheit siegt und ich bin auf dem Weg mich arbeitsmäßig selbständig zumachen.
Arnold schrieb:Zudem ist eine Konjunktion immer ein Keim, welcher sich im Laufe des Lebens öffnet, und das findet bei dir im 11. Haus statt, wo auch die Astrologie ihren Sitz hat...Es sind die gemeinsamen Interessen, die Wahlverwandten, welche man hier antrifft. Man sucht sich die Freunde aus, die auch ähnliche Interessen und Ethik vertreten. Lach, vielleicht erlebe ich es noch, wenn du deine ersten Vorträge und Statemants abgibst...
Neptun will nach API mit dem siebten Haus gar nicht mehr so viel zu tun haben. Er hat seine Erkenntisse aus diesem Haus längst gemacht, will diese im achten Haus vertiefen..um wieder wie ein Schmetterling aufzusteigen...am besten ins elfte Haus!
Alles liebe!
Arnold
,Wow, deine Sonne steht in den Fischen im 12. Haus und bildet mit Neptun im Schützen im neunten Haus und Pluto in der Waage Haus sieben ein blaues, kleines Talentdreieck.
Blau bedeutet einen ständigen Fluss, da es dem fixen Prinzip zugehört. Du bist anscheinend wirklich ein echter "Neptunier", hast quasi einen ständigen Draht an feinsten Energien zur Verfügung.
Das was du an den Menschen gelegentlich wahrnimmst, das ist ihre Aura, ihre feinstoffliche Ausstrahlung. Die tibetischen Mönche beherrschen oft diese Kunst, welche als "Nebenprodukt" ihrer inneren Bemühungen um Befreiung gesehen werden kann.
Neptun in neun und die Sonne in 12 rufen aber ebenso den Jupiter auf den Plan, welcher über beide Häuser herrscht.
Dein Mond hängt ein wenig isoliert im zehnten Haus rum, gerade mit einem Aspekt zu...Jupiter verbunden. Hoher Erwartungsdruck der Eltern, aber wenn man sich das bewusst wird, lässt dieser Druck auch nach.
Einen Mond im Steinbock kann ohnehin so ohne weiteres keiner ans Gefühlskorsett ran!
Es geht letztlich darum, dass du deine Gefühle als Maßstab nimmst, auch wenn vielleicht in der Vergangenheit ein Erzieher ( wahrscheinlich die Mutter ) dir mehr oder weniger ihre Einstellung einpflanzen wollte.
Ich bin gespannt bei dir, was du in einigen Jahren mit dieser Planetenkonstellation von Neptun, Sonne und Pluto tust! Wahrscheinlich gibts du da deine ersten Seminare über Heil-Fern-Hypnose, lach!