Lieber Arnold wow
soviel Potential hab ich mir nicht zu erhoffen gewagt.
ich danke dir sehr für deine Deutung und das ging auch noch so schnell.
echt super.
Damit hast du ein schier unglaubliches Gespür für deine Umwelt, und somit ganz besondere "Antennen". Tatsache: Viele Hellseher haben ihren Neptun im achten Haus stehen. Das ist das tiefgehendste Haus und Neptun kann wie Uranus und Pluto das Raum - Zeit - Gefüge außer Kraft setzen. Nur kann man nicht unbedingt immer manche Eingebung zeitlich einordnen.
könnte das auch eine Erklärung für folgende Begebenheiten sein in meinem Leben.
Etwas hab ich weiter vorn ja gepostet, ich zitier es einfach nochmal auszugsweise zum besseren Verständnis.
ich weiß zumindest, dass die Sonne im 12er Haus auf Spiritualität hinweist
und Spiritualität ist mir sehr wichtig......... wobei ich weniger von den Dogmen der Kirche spreche, sondern von dem kosmischen allumfassenden Sein.
Ich kann z.b. in einer Kirche, in der keine Messe stattfindet, also sozusagen nur im Gebäude, Schwingungen und Energie wahrnehmen...... ich nenne es einfach kosmische Energie........... es fühlt sich rein und warm und gut an....... im Grunde genommen nicht einfach zu beschreiben......... in Gedanken oder wenn ich allein bin, dann singe ich auch oft leise ein spirituelles Lied......
z.b. Von guten Mächten wunderbar geborgen.
und dann erlebe ich folgendes, ich habe es einmal in einem Gedicht festgehalten und darum schreib ich es hier herein.
Für dich mein Herr
Als ich heute deinen Namen sang,
es immerfort in meiner Seele klang.
Du erfülltest mich mit Energie,
in den Bann mich zog deine Magie.
Der ganze Raum war davon erfüllt.
Und ich, ich habs genau gefühlt.
Mein Herz, das wurde so berührt,
von dir, der mich immerzu führt.
Du gabst mir das Licht und auch die Liebe.
Erfülltest mich mit inneren Frieden.
Meine Seele begann zu schweben,
so was kanns bei dir nur geben.
Mein lieber Gott lass mich nicht allein,
denn du sollst für immer bei mir sein.
dann werde ich immer von solch einer einzigartigen Schwingung und Energie erfasst und durchflutet, einfach wunderbar.
Leider ist das aber im umgekehrten Sinne auch der Falll, ich kann nicht nur reine spirituelle Energie filtern, oder zumindest denke ich........ dass ich es kann.
Sondern ich sauge auch negative destruktive Energien auf wie ein Schwamm.
Es gab mehrere Begebenheiten in meinem Leben, in denen ich mit Jähzorn konfrontiert wurde.
Eine ist, dass mein Ex mann mich wiederholt damit konfrontierte, sowohl mit körperlicher als auch mit verbaler Gewalt und endlosen Vorwürfen.
Ansonsten wurde ich desöfteren mit Situatioen konfrontiert in denen Jähzorn überhand nahm, auch da wollte ich mich am liebsten verkriechen nicht vorhanden sein.......... und saugte die negative Athmosphäre gleichzeitig auf wie ein Schwamm.
Echt ein Kreislauf ohne Unterlass, und in diesen Situationen ging es nicht um Beziehungen oder sowas oder meinen Exmann, sondern jemand anders.
nein auch nicht meine Eltern oder Chefs, sodern ein Bio Bauer, bei dem ich freiwillig ausgeholfen habe.
Karotten und Rüben ernten, .......... der geriet auch schnell in Jähzorn und ließ seinen Frust an seiner Frau aus, zwar nur verbal, aber wie,
....... alles nannte er sie, das ganze ist mittlerweile schon 9 Jahre her,
OMG........... so lange, aber es war im Jahr 1997, ich weiß es genau.
Als er seine Frau so beschimpfte, ging es mir sauschlecht, alles krampfte sich in mir zusammen, ich war den tränen nahe und wollte nur noch weg.
so ging es mir damals.
Auch in gewisser Hinsicht eine schlechte Erfahrung, oder das Wissen, dass nicht nur mein Exmann so drauf war.
Am besten ist es, sobald man diese Energien einer höheren, innewohnenden Ordnung "unterstellt", das Prinzip Neptuns lebt, dessen Motivation die Nächsten- und All-Liebe ist. Hilft man, so kommt man dadurch der Urquelle Neptuns näher und bekommt somit ein erfüllendes Bewusstsein.
Ich bin gerne helfend, dass der Aszendent Fisch........ das Zeichen für ein typisches Helfersyndrom ist, weiß ich sogar..
eine meiner schönsten Zeiten, waren mitunter, als ich in der Essensausgabe für Obdachlose und Bedürftige mitarbeiten durfte. Ich konnte dort anscheinend so richtig meinen Hang zu Helfen ausleben.
Wenn ich daran denke, wieiviele Kuchen ich gebacken hatte damals, immer 4 Formen.
Und auch nun durchflutet mich ein Gefühl der Dankbarkeit, dass ich diese Zeit erleben durfte.
Ein strahlen in den Augen der Menschen war genug für mich, zu wissen, eine kleine Freude bereitet zu haben, erfüllte mich mit, ich kann es nicht in Worte fassen....... aber man könnte es mit universeller kosmischer Liebe bzeichnen.
Du hast einige Quincunxen im Radix. Daher ist es wichtig darauf zu achten, dass man immer Schritt für Schritt vorgeht und nicht zu viele Projekte auf einmal angeht. Man neigt sonst zur Verzettelung, fängt dort und da an, und bringt vieles nicht zu Ende. Aber sobald man nach und nach vorgeht, folgt bei dir nach Glauben und Zweifel die befreiende Gewissheit!
Das mit den Projekten müßtest du mir bitte noch genauer erläutern, wie du das nun meintest.
Aber auch das stimmt im Grunde genommen........ ich hab mir einmal ein Buch über Autogenes Training zugelegt und hatte leider nicht die Geduld abzuwarten, bis die in dem Buch beschriebenen Schritte durchgeführt waren, sondern brach wieder ab............. es dauerte mir schlichtweg zu lange.
Also musste was neues her......... ich war schon in Freikirchen und eben immer auf der Suche...... doch nun ist das schon viel besser.
Eines möchte ich noch wissen, kann man das, was ich in letzter Zeit gehäuft durchmache, auch aus meinem Horoskop herauslesen?? Sozusagen als Veranlagung oder sowas.
Ich verspüre öfters so ein unbestimmte Lebensangst.......die Besitz von mir ergriff, einfach nicht greifbar, nicht definierbar, aber vorhanden, die mich gefangen hielt und die mich immer wieder beschleicht oder beschlich.
Und das meiste liegt natürlich weit zurück besonders in der Zeit meines Ex-mannes, hätte die mich nicht so geprägt, so wäre ich nun nicht so wie ich oft bin.
Gefangen in der Angst und versinkend im Schmerz der sich in meinem Herzen breit macht, nicht enden wollend und manchmal einfach soviel, dass ich daran drohe zu zerbrechen.
Innerlich zersplittert, zurückgeworfen in die schlimmste Zeit, die ich mit meinem Exmann haben konnte.
Mich dafür hassend und selbst anklagend, warum ich nicht früher den Absprung geschafft hatte.
Es ist alles so schwer, ich finde keine Ausweg no way out aus den widerstreitenden Gefühlen, die einfach nur da sind.
Warum nur sind sie da............ ich will die nicht, ich will das nicht mehr.
Sehr viele dieser Eindrücke hab ich in meinen Gedichten niedergeschrieben
Aber ioft fühle ich mich leer, wie ausgebrannt, unfähig nach vorn zu schauen, sondern nur zurück, wie magisch angezogen von einer unsichtbaren Macht, die meine Gedanken lenkt, fast triumphierend so scheint es, zurückkatapultiert in Jahre, die ich am liebsten für immer aus meinem Gedächtnis streichen würde.
es hat mit mir zu tun und nur mit mir selbst
und gerade das macht es so verwirrend und so beängstigend........... beängstigend insofern, als dass ich keinen Ausweg finde, als dass ich das Gefühl habe in meinen Ängsten gefangen zu sein und dass diese Ängste ja nicht einmal konkret oder greifbar wären........ sondern einfach da, undefinierbar, aber da.......... sie bedrohen mich und geben mir das Gefühl, dass sie mir die Luft zum Atmen nehmen.
und oft denke oder dachte ich
Für jeden gibt's ein Hoffnungslicht
doch anscheinend nicht für mich.
Ich bin wieder einmal vom hundersten ins tausendste gekommen, sorry.
Danke dir nochmals für deine Hilfe
Alles Liebe
durga