Lieber Arnold
Das ist ja mal wieder ein super interessantes Thema! Wie Du weißt, bin ich noch Laie auf dem Gebiet der Astrologie (obwohl inzwischen schon ein bissl fortgeschrittener

dank Deiner Hilfe und Deinen lehrreichen Erklärungen bzw. Beiträgen). Ich weiß nicht, ob die Aspekte, die Du genannt hast, in meinem Horoskop gegeben sind (so wie ich es sehe - ja !?!?!), aber es geht hier ja auch darum von "Erlebnisse" zu berichten........
- fremde Menschen kommen einfach auf mich zu und erzählen mir ihre Lebensgeschichte und berichten von Problemen, ohne daß ich sie danach gefragt habe. In den meisten Fällen sind sie nach dem Gespräch völlig beruhigt und sehen ihr Problem dann aus einer anderen Perspektive.
- sehr oft ist es mir passiert, daß ich intuitiv vor Dingen warne (Unfall / Streit etc.), die dann tatsächlich passieren. Manchmal habe ich Angst etwas zu sagen, weil es dann heißt "Du hast das wieder vorausgesehen!!!"
- wenn fremde Menschen über meine Freunde "lästern" oder sie ärgern und ich das merke, dann stolpern sie garantiert ziemlich bald über die nächste Stufe oder ihnen fällt ein Glas aus der Hand oder ähnliches.
Was denkst Du darüber? Sind das Erlebnisse, die Du meintest? Das ist mir jetzt spontan dazu eingefallen, aber Du weißt sicher besser als ich *lach*, wenn Du in mein Horoskop siehst, daß ich die Dinge erstmal von allen Seiten beleuchten muß und wahrscheinlich fallen mir über Nacht noch andere Erlebnisse ein.
LG *aLLaRa*
P. S. (Meine Daten hast Du sicher noch?!?)