Übersinnliche Fähigkeiten im Radix

Liebe Laura232,

Deine Daten habe ich per Mail von dir bekommen, um der Frage nach paranormalen Wahrnehmungen bei dir im Horoskop nachzusehen. Du schreibst über Wahrträume, welche immer wieder in deinem Leben vorgekommen sind, sich als richtig erwiesen haben.

Im Radix hast du eine "Kleeblattkonjunktion" mit deiner Sonne, Mond und Mars in den Fischen, dazu gesellt sich noch die Venus im Wassermann. Konjunktionen - hier das Kleeblatt sind Keime, sie entfalten sich im Laufe des Lebens bis hin zur Blüte. Aber zunächst sitzen da vier Planeten in einem Boot zusammen, auch bist du kurze Zeit vor Neumond geboren. Das trägt in sich schon eine Art von Vollendung, da dieser Zyklus hier endet und sogleich wieder beginnt.

Dieses Kleeblatt bekommt von allen drei äußeren Planeten, also Uranus, Neptun und Pluto Aspekte und darin liegt auch dieses Phänomen, was als Paranormalität bezeichnet wird.

Dein aufsteigender Mondknoten im ersten Haus im Widder deutet an, dass du deiner spontanen Eingebung und Intuition Vertrauen schenken kannst. Neptun steht im sechsten Haus in der Waage, steht nach Koch-Häusern nach dem Talpunkt Nähe des Deszendenten. Hier ist das Du auf der persönlichen Ebene und Neptun scheint hier seine Radarantennen auszufahren.

Deine Sonne steht unmittelbar vor der zwölften Spitze und ist demnach auch ins zwölfte Haus zu deuten. Da kommen viel Wasser, also Gefühl und Empathie zusammen und eben die Aspekte zu den Transformationsplaneten.

In diesen sieht die astrologische Psychosynthese die höheren Leitbilder oder Imagos der dreifachen Persönlichkeitsplaneten:

Die Sonne ist der menschliche, mentale Geist und Pluto der Allvater.
Der Mond steht für das Gefühls-Ich und die persönliche Liebe, Neptun für die göttliche Jesus- oder All-Liebe.
Saturn steht für das physische Ich, Uranus für den befreiten göttlichen Geist schlechthin, für den göttlichen Logos.

Eingängiger wird das Ganze, sobald man dem Huberschen Familienmodell nach die Sonne als persönlichen Vater, den Mond als eigenes Kind und Saturn als die Mutter sieht. Die Transpersonalplaneten wirken ebenso auf kollektiver Ebene, indem sie die jeweilig gegenwärtige Zeitqualität spiegeln. Aber, sobald ein Mensch seine Persönlichkeitsplaneten ausreichend integriert hat, kann er sich den äußeren Planeten zuwenden, sie integrieren. Dabei kommt es zu einer Wandlung von paranormaler Fähigkeit zur transpersonalen hin.

Allerdings muss das Ich oder Ego "seine Krone" ablegen, damit eben die "göttliche Krone" aufgesetzt werden kann. Die äußeren Planeten haben ihre Fliegenfallen, wie zum Beispiel Pluto, der das Ego ebenso überkompensieren und aufblähen lassen kann, Themen von persönlicher Macht und Einfluss gefährlich für den Menschen sein können.

Man nähert sich richtig an, sobald man sein Ego dem Dienst dieser Instanz unterstellt. Aber die persönlichen Motivationen können ebenso solche Fähigkeiten wieder versiegen lassen.

Neptun im sechsten Haus ist sicher für deinen Beruf oder Tätigkeit ein Thema. Vielleicht übst du einen helfenden oder sozialen Beruf aus, hast jedenfalls die Fähigkeiten für feinstoffliche Energien, also Heiler, Heilhypnose, das Aufdecken der Ursache von Krankheiten bei den Mitmenschen.

Mars im zwölften Haus in den Fischen: Die Kraft aus der Stille...

Alles liebe!

Arnold

Werbung:
Arnold, kannst du mir auch noch sagen, ob ich meiner Intuition vertrauen kann? Ich habe nämlich seit 3 Jahren das Gefühl, dass sich meine Seelenverwandte selbst belügt, indem sie mir immer wieder sagt, sie empfinde nichts für mich...Aber ihre Taten haben sehr oft das Gegenteil "gesagt". Bilde ich mir das nur ein, oder liegt meine Intuition im Normalfall richtig?

Lieber Jaguar,

Glaube es mir, ein besonnener Pluto im ersten Haus lässt die Liebe einfach geschehen. Das bedeutet, lasse sie in ihren Gefühlen ganz sich sein, dann kommt sie damit gegebenenfalls von sich alleine auf dich zu und gibt dir entsprechende Signale der Zuneigung.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe für dich, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!:zauberer1

Arnold

Eine Astrologie-Erfahrene von einem anderen Forum hat mir vorausgesagt, dass Ende 2007 bei mir die Wünsche in Erfüllung gehen werden...Aber irgendwie kann ich nicht daran glauben.
Meine Seelenverwandte hat oft Signale der Zuneigung gesendet, aber jedes Mal wenn ich sie danach darauf angesprochen habe, hat sie wieder alles verharmlost...War auch bei unserem DVD-Nachmittag Ende Januar 2005 so: Wir sassen so auf dem Sofa und plötzlich rutscht sie ganz unauffällig ganz nahe an mich heran, sodass wir Körperkontakt hatten...Später sprach ich sie dann per E-Mail darauf an, aber auch da verharmloste sie alles! :confused:

Hallo Jaguar,

Du hättest sie vielleicht vorsichtig streicheln sollen, oder ihr einen zarten Kuss geben. Und was wäre so schlimm daran, sobald man eine Zurückweisung erfährt? Aber man sieht in jeden Fall klarer, klingt ja beinahe ein wenig schüchtern?

Arnold

Liebe Laura232,

Deine Daten habe ich per Mail von dir bekommen, um der Frage nach paranormalen Wahrnehmungen bei dir im Horoskop nachzusehen. Du schreibst über Wahrträume, welche immer wieder in deinem Leben vorgekommen sind, sich als richtig erwiesen haben.

Im Radix hast du eine "Kleeblattkonjunktion" mit deiner Sonne, Mond und Mars in den Fischen, dazu gesellt sich noch die Venus im Wassermann. Konjunktionen - hier das Kleeblatt sind Keime, sie entfalten sich im Laufe des Lebens bis hin zur Blüte. Aber zunächst sitzen da vier Planeten in einem Boot zusammen, auch bist du kurze Zeit vor Neumond geboren. Das trägt in sich schon eine Art von Vollendung, da dieser Zyklus hier endet und sogleich wieder beginnt.

Dieses Kleeblatt bekommt von allen drei äußeren Planeten, also Uranus, Neptun und Pluto Aspekte und darin liegt auch dieses Phänomen, was als Paranormalität bezeichnet wird.

Dein aufsteigender Mondknoten im ersten Haus im Widder deutet an, dass du deiner spontanen Eingebung und Intuition Vertrauen schenken kannst. Neptun steht im sechsten Haus in der Waage, steht nach Koch-Häusern nach dem Talpunkt Nähe des Deszendenten. Hier ist das Du auf der persönlichen Ebene und Neptun scheint hier seine Radarantennen auszufahren.

Deine Sonne steht unmittelbar vor der zwölften Spitze und ist demnach auch ins zwölfte Haus zu deuten. Da kommen viel Wasser, also Gefühl und Empathie zusammen und eben die Aspekte zu den Transformationsplaneten.

In diesen sieht die astrologische Psychosynthese die höheren Leitbilder oder Imagos der dreifachen Persönlichkeitsplaneten:

Die Sonne ist der menschliche, mentale Geist und Pluto der Allvater.
Der Mond steht für das Gefühls-Ich und die persönliche Liebe, Neptun für die göttliche Jesus- oder All-Liebe.
Saturn steht für das physische Ich, Uranus für den befreiten göttlichen Geist schlechthin, für den göttlichen Logos.

Eingängiger wird das Ganze, sobald man dem Huberschen Familienmodell nach die Sonne als persönlichen Vater, den Mond als eigenes Kind und Saturn als die Mutter sieht. Die Transpersonalplaneten wirken ebenso auf kollektiver Ebene, indem sie die jeweilig gegenwärtige Zeitqualität spiegeln. Aber, sobald ein Mensch seine Persönlichkeitsplaneten ausreichend integriert hat, kann er sich den äußeren Planeten zuwenden, sie integrieren. Dabei kommt es zu einer Wandlung von paranormaler Fähigkeit zur transpersonalen hin.

Allerdings muss das Ich oder Ego "seine Krone" ablegen, damit eben die "göttliche Krone" aufgesetzt werden kann. Die äußeren Planeten haben ihre Fliegenfallen, wie zum Beispiel Pluto, der das Ego ebenso überkompensieren und aufblähen lassen kann, Themen von persönlicher Macht und Einfluss gefährlich für den Menschen sein können.

Man nähert sich richtig an, sobald man sein Ego dem Dienst dieser Instanz unterstellt. Aber die persönlichen Motivationen können ebenso solche Fähigkeiten wieder versiegen lassen.

Neptun im sechsten Haus ist sicher für deinen Beruf oder Tätigkeit ein Thema. Vielleicht übst du einen helfenden oder sozialen Beruf aus, hast jedenfalls die Fähigkeiten für feinstoffliche Energien, also Heiler, Heilhypnose, das Aufdecken der Ursache von Krankheiten bei den Mitmenschen.

Mars im zwölften Haus in den Fischen: Die Kraft aus der Stille...

Alles liebe!

Arnold

Lieber Arnold,

danke für deine Mühe. Ja dies verdammte Ego, was so lange gebraucht hat es aufzubauen und dies wieder dem höheren Willen unterzuordnen, ist manchmal nicht leicht.

Es gibt Zeiten, da klappt es sehr gut und dann bin ich wieder voll auf dem Trip.

Vielleicht manchmal auch als Schutzmechanismus, um manches nicht wahrnehmen zu müssen.

Meiner Intuition kann ich total trauen, wobei ich lange gebraucht habe die überhaupt wahrzunehmen.

Diese feinstofflichen Energien nehme ich ständig wahr, manches kann man mit Worten schlecht beschreiben.

Das Thema Magie hat mich sehr beschäftigt, vielleicht wegen meinem Pluto. Allerdings habe ich dazu keine positive Einstellung, weil ich weiß es kommt alles auf einen zurück.

Vieleicht sollte ich mich doch etwas mehr mit meinen Fähigkeiten beschäftigen und sie zulassen.

Alles Liebe dir
Laura

Hab mich halt nicht getraut...Ich wollte, aber ich war wie erstarrt. Nach etwa 5 Minuten rutschte sie dann wieder unauffällig wieder von mir weg...Dann wollte ich aber wieder Körperkontakt und versuchte nahe an sie heran zu rutschen, aber zu meiner Verblüffung behauptete sie dann, sie habe keinen Platz und ich solle doch wieder wegrutschen! Ich wurde und werde bis heute noch nicht schlau aus der Frau! Was ist nur in ihr vorgegangen??? Zuerst sucht sie den Körperkontakt und wenn ich ihn später will, hat sie plötzlich keinen Platz mehr?!

Hallo Arnold!

Es ist wirklich sehr interessant, was ihr hier schreibt. Könntest du mir vielleicht auch etwas über meine Fähigkeiten verraten? Wenn ja, würde ich dir meine Daten per PN zuschicken.

Das wäre echt suuuperlieb von dir. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

Werbung:
Guten Morgen Nordluchs, :)

Bei dir muss ich beinahe ein wenig ausholen, um deinen Zugang und Draht beschreiben zu können. Vier Planeten im Skorpion mit zwei Konjunktionen im fünften Haus. Die erste besteht aus Sonne und Merkur, die zweite mit Venus und Neptun. Das fünfte Haus ist aktiv - fix - feurig, der Skorpion passiv - fix - wässrig. Man reflektiert mit diesem Zeichen entsprechend das Hausthema, das dem Löwen entspricht. Im fünften Haus findet man immer die Tat, den Wettbewerb, "das Gehabe der anderen".

Das Zeichen Jungfrau ist bei dir im vierten Koch-Haus eingeschlossen, darin steht Uranus und eine Konjunktion von Pluto mit dem Mond. Diese beiden sind an einem sogenannten kleinen Lerndreieck beteiligt. Es hat natürlich drei Farben, und diese Dynamik beginnt immer bei der Farbe Rot - Anspannung, Reibung, Konflikt, Begeisterung usw. Dann komm Grün, da solche Aspekte wie hier das Halbsextil Denkprozesse, Hinterfragung anzeigen. Mit Blau speichert man die Erkenntisse und weiter geht es wieder bei Rot.

Astrologisch hast du also ein Quadrat von Neptun zu Mars, ein Halbsextil von Mars zu Pluto-Mond und ein Sextil von diesen zu Neptun - Venus. Die Farben verlaufen in Richtung Tierkreis, also gegen den Uhrzeigersinn, damit geht dieser ständige Lern- und Erkenntnisprozess von dir, bez. dem Neptun aus. So ein Lerndreieck kann auch andersrum laufen, dann lernt man eher durch Beobachtung und Geschehenisse.

Im eingeschlossenen Zeichen der Jungfrau im vierten Haus...eingeschlossen bedeutet, die Energien der darin sich befindlichen Planeten sind nach innen gerichtet, weil das Zeichen Jungfrau an keine Hausspitze andockt, keinen Bezug zur Umwelt = Spitze finden kann. Dabei behalten die Planeten, also bei dir besonders der Mond, ihre Ureigentümlichkeit, werden sozusagen nicht vom Ich verfälscht, oder sind vom Du prägbar!

Das vierte Haus gehört dem unbewusstesten Raum zusammen mit dem dritten Haus im Horoskop an, also er befindet sich um den IC. Der Mond steht ebenso im eigenen Haus, welches ja vom Krebs hier beherrscht wird. Mit Mars im Löwen im dritten Haus kommt bei dir noch der "Riecher" hinzu, die Intuition, wobei durch den Löwen auch das fünfte Haus angesprochen wird, sowie die Sonne. Dein Aspektbild ist inkohärrent, es besteht aus zwei Figuren, daher auch die "zwei Seelen in einer Brust".

Für die paranormalen Wahrnehmungen ist das oben beschriebene kleine Lerndreieck zuständig, also mit Neptun-Venus, Mars und Pluto-Mond. Uranus steht ebenso noch beinahe in Konjunktion mit Pluto, ist nur sieben Grad entfernt, daher gibt er ebenso wie ein übersprühender Funken seine Informationen über die Opposition zu Jupiter. Dieser bekommt von deiner Sonne ein Quadrat, welche zusammen mit Jupiter und dem aufsteigenden Mondknoten ein dominantes Lebenslerndreieck ergibt. Die Sonne bildet das Quincunx zu Jupiter, welches auch "der lange Denkschritt" genannt wird. Mit diesem Dreieck geht es nicht so schnell, da es die Mitte im Wesenszentrum umfasst. Aber, Jupiter bekommt Informationen aus dem Skorpion mit Neptun und Venus, sowie aus der Jungfrau. So kommt es immer wieder zu Erkenntnissen in größeren Zusammenhängen.

Jupiter in den Fischen herrscht hier im eigenen Zeichen, also nicht nur wie bekannt im Schützen. In den Fischen ist Jupiters Auge nach innen gerichtet, lach, bei dir doppelt, weil auch die Fische eingeschlossen sind in deinem Radix. Doch wie gesagt, primär liegt deine Antenne bei Neptun und Pluto, beide "versorgen" den Mond mit diesen Informationen.

Persönlich: Was dich nicht umgebracht hat, das hat dich stark werden lassen!:zauberer1

Alles liebe!

Arnold

Zurück
Oben