überschuss An Energie!!!

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen! :kiss3:

Ich habe momentan einen totalen Energieüberschuss, und weiss nicht.... wie ableiten! :schaukel:

Ich gebe sehr viel zurück, erde mich.....aber es ist ein Gefühl in mir......als wenn ich zuviel habe.
Die Natur nimmt einiges zurück, ich danke, das ich sie haben durfte....

Ich weiss es nicht in Worte zu packen, es ist.... :schaukel:

Ich weiss es nicht, .....

Werbung:
Das ist toll, einfach wunderbar. So kannst du diese ja gleich nutzen.

Du könntest dich hinsetzen und während einer Meditation das Massenbewußtsein visualisieren und ständig "Licht und Liebe" darauf sprechen. Stelle dir das wie eine Kugel vor oder wie es dir beliebt.

Naja, ich habe dir nicht zu sagen was du tun und lassen sollst, es ist nur eine Möglichkeit.

ELLA schrieb:
Hallo zusammen! :kiss3:

Ich habe momentan einen totalen Energieüberschuss, und weiss nicht.... wie ableiten! :schaukel:

Ich gebe sehr viel zurück, erde mich.....aber es ist ein Gefühl in mir......als wenn ich zuviel habe.
Die Natur nimmt einiges zurück, ich danke, das ich sie haben durfte....

Ich weiss es nicht in Worte zu packen, es ist.... :schaukel:

Ich weiss es nicht, .....

Hmmmmm..... Ellalein.....:schaukel:
Sport hilft auch nicht?
Irgendwie Dampf ablassen?
Wie wärs mit Töpfern? :D

ella
Ich habe momentan einen totalen Energieüberschuss, und weiss nicht.... wie ableiten!
ich denke mal es ist etwas ungewohnt, du musst sie nicht ableiten du kannst sie auch nutzen um deinen Energiekörper auszuweiten bring sie in eine liebevolle Schwingung und stell dir vor sie breitet sich um dich aus wie ein Mantel, der auch die Umgebung mit einschließt.

Liebe Grüße inti

Inti schrieb:
ellaich denke mal es ist etwas ungewohnt, du musst sie nicht ableiten du kannst sie auch nutzen um deinen Energiekörper auszuweiten bring sie in eine liebevolle Schwingung und stell dir vor sie breitet sich um dich aus wie ein Mantel, der auch die Umgebung mit einschließt.

Liebe Grüße inti
Ja, giess sie auf deine Umwelt aus, die kann Energie brauchen!

Bijoux

Guten Morgen ihr lieben! :kiss3:

:danke: für Eure Antworten!

ja, dann werde ich mal das abgeben, was mir da zuviel kommt :banane: :banane:

Und den Rest dann für mich selber nutzen, um meine Energie weiter oder besser zu nutzen! :banane: :banane:

Danke!!!! :kiss3:

Werbung:
Hm ich kenn ein paar Menschen die dir die Energie aussaugen können, auch wenn unbewusst. Vielleicht fühlst du dich dannach wieder "normaler"?

Wär zumindest eine Idee. Gibt mehr als genug solche Menschen. Wenn du mal Strassenbahn fährst acht drauf.

Zurück
Oben