Yahoo123 schrieb:Hallo!
Danke für eure Beiträge!
Naja eigentlich sind es ja 20 Kilo die ich unbedingt loswerden möchte!!
Ich hatte einen großen traum (beruflich)! ich habe mir ihn auch erfüllt und habe eine Friseur lehre gestartet!
Leider musste ich nach zwei jahren aufhören wegen Allergien! Ab diesen zeitpunkt nahm ich nur mehr zu! Mittlerweile ist es vier jahre her!
Und ich fühle mich im büro so unwohl! Muss aber für mich aber erst herausfinden was für mich eine schöne alternative ist!
Ich hatte immer das Bild von einer Friseurin so in meinen kopf: Hübsch, tolle Frisur, schön geschminkt und eine Tolle super schlanke figur!
die ersten drei Jahre ließ ich mich voll gehen! Kaufte mir keine Schönen kleider, Schminkte mich nicht mehr, machte mir die haare nicht schön,....usw.
Jetzt bin ich wieder dabei dass ich was aus mir und meinen Leben mache!
Ich kann auch wieder von ganzen Herzen lachen und mit Leuten reden und spaß haben!
Meine angst ist die wenn mich andere sehen glaube ich zu wissen was sie denken! Dick, Igit,....!
Jaja ich bin selber schuld! Wenn ein Mann mit mir flirtet traue ich es mir keinen zu erzählen weil die müssen ja alle denken ich lüge! Eine Dicke macht keiner an!
Ich versuche das zu ändern aber es fällt mir soooooo schwer!
Habt ihr tips wie ich mein Denken anders steuern kann! Ich weiß ja wie ich denken sollte ..... aber ich kann es nicht länger wie drei, vier Tage umsetzten!
DANKE für´s zuhören![]()
![]()
Ich schminke mich fast nie, wenn überhaupt kommt im Höchstfall ein klein wenig Wimperntusche drauf. Ich kann von mir sagen, dass ich zwar aus freiem Willen nicht einen Haufen Freunde um mich versammele, aber eine gern gesehene Person in meinem Umfeld bin. Männer verschiedener Altersklassen flirten mit mir und ich mit ihnen, allerdings ohne den Hintergrund jemanden abzuschleppen, sondern weil es Freude macht. So ist und war es denen völlig wurscht ob ich dick oder dünn, geschminkt oder ungeschminkt bin. Wenn ich mir nette Kleidung kaufe, dann weil ich unglaublich gerne in den Spiegel schaue