Obst beim Abnehmen

"ein rippchen direkt nach der Mahlzeit, und sage Dir "In Liebe würdige ich Dich, und in Liebe lass ich Dich gehen" und rein damit!!"

:D :D :D

das klingt ja fast nach hostie...

das obstessen an sich empfinde ich als sehr feine sache - man kann kaum genug davon bekommen!
bezüglich süßer versuchung:
zu meinem letzten geburtstag habe ich zusammen mit meinem freund nochmal so richtig zugeschlagen und wir haben gemeinsam innerhalb von 2 tagen ein blech topfenschnitte und fast eine halbe sachertorte verputzt *gg* - meine mama macht das einfach unglaublich gut - und ab da, habe ich dann geweigert zucker zu essen. wiedermal eine radikale umstellung: ich habe es dreieinhalb tage geschafft nichts (industrie)zuckerhaltiges zu essen und habe dann eine vollwertmehlspeise gegessen, weil ich an nichts anderes mehr denken konnte. trotzdem esse ich seit mai keine schokolade oder irgendwelche konventionellen süßigkeiten mehr - und - es wirkt wunder. ich verzichte so weit wie möglich auf weißmehl und da ich eine weizenallergie hatte, gelüstet es mich nicht beim bäcker süßes gebäck zu kaufen. was ich mir gönne, sind ab und zu mal süße vollwertprodukte und die dürfen auch ohne zucker sein.

dieser klickeffekt im kopf kann einiges...
den tag beginne ich mit einem glas (bio)ananassaft um die verdauung in schwung zu bringen, dann wir eine runde sport eingelegt und dann gibt es ein frühstück. so vollwertig wie möglich ;) nach spätestens 17 uhr wird nichts mehr gegessen, da es sich mit einem leichten magen besser schläft, es werden literweise wasser getrunken (pro 30kg ein liter wasser erscheint mir bestenfalls gut genug um den durst zu stillen aber ich komme mindestens auf das doppelte an wasserbedarf) aber auch brennesseltee, da er eine entschlackende wirkung hat.

mit dieser rezeptur bin ich sehr weit gekommen und der sport tut sein übriges, um die figut zu formen :foto:

liebe grüße und einen vollen obstkorb wünsche ich dir!

silvia
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

danke, danke für Deinen Applaus, geht runter wie Öl!!!
Also keine Bitterschoki(würg), dann göhn Dir ab und zu normale Schoki, aber vielleicht halt nur ein Rippchen.
Das mit den Mahlzeiten, da schneiden sich die Geister, die einen sagen 5, die anderen 3 Mahlzeiten. Mir wurde das mit den 3 Mahlzeiten so erklährt und den 5 Stunden pause, dies wäre erstens ausreichend und zweitens kann der Stoffwechsel besser arbeiten und drittens werden zwischen der vierten und fünften Stunde erst richtig das Fett verbrannt. Um die 5 Stunden pause auszuhalten, viel Wasser trinken oder auch mal einen zuckerfreier Kaugummi kauen. Glaub mir auch daran kann frau sich gewöhnen.
So nun zu diesen glykämischen Index, es wurde herrausgefunden, das es Lebensmittel mit einem hochglykämischen Index gibt, ebenso mit niederglykämischen Index. Dies wurde mir so erklährt,das Lebensmittel mit hohen Index, sehr schnell zur glykose umgewandelt werden, und somit der Insulinspiegel im Körper schnell nach oben geht und ebenso schnell wieder abfällt. Somit haben wir auch wieder sehr schnell hunger und die Fettzellen freuen sich, den sie ernähren sich mit Insulin. Bei den Lebensmittel mit niederen Index wird die Mahlzeit langsam zur glykose umgewandelt, der Insulinspiegel steigt städig an, und auch nicht so hoch und baut langsam wieder ab. Was zur folge hat, das der Hunger nicht so schnell wieder kommt, und manche Fettzellen sich nicht mehr sattessen essen können bei uns und somit Lebe wohl sagen. Hoffe ich konnte es Dir so erklären, das Du verstehst was ich meine, ansonsten nochmal nachfragen.

lb

Bastit



Hallo soul to soul,

das mit dem würdigen der Schokolade hat den hintergrund, das frau sich es erlaubt die Schokolade mit vollen zügen zu genissen, ohne schlechtem Gewissen. Klappt bei mir hervorragend!!

Ach ja und wenn frau sich was erlaubt,tja nur verbotene Dinge sind wircklich interessant.
Was ich nicht verstehe, wie machst Du es jeden Tag auf nüchternen Magen Annanassaft zu trinken, ist doch auf die Dauer durch die Säure ziemlich ätzend zu der Schleimhaut.

Bis dann

Bastit
 
Werbung:
Zurück
Oben