Übergewicht!

Yahoo123 schrieb:
Hallo!

Danke für eure Beiträge!

Naja eigentlich sind es ja 20 Kilo die ich unbedingt loswerden möchte! :angry2: !

Ich hatte einen großen traum (beruflich)! ich habe mir ihn auch erfüllt und habe eine Friseur lehre gestartet!
Leider musste ich nach zwei jahren aufhören wegen Allergien! Ab diesen zeitpunkt nahm ich nur mehr zu! Mittlerweile ist es vier jahre her!

Und ich fühle mich im büro so unwohl! Muss aber für mich aber erst herausfinden was für mich eine schöne alternative ist!

Ich hatte immer das Bild von einer Friseurin so in meinen kopf: Hübsch, tolle Frisur, schön geschminkt und eine Tolle super schlanke figur!

die ersten drei Jahre ließ ich mich voll gehen! Kaufte mir keine Schönen kleider, Schminkte mich nicht mehr, machte mir die haare nicht schön,....usw.

Jetzt bin ich wieder dabei dass ich was aus mir und meinen Leben mache!
Ich kann auch wieder von ganzen Herzen lachen und mit Leuten reden und spaß haben!

Meine angst ist die wenn mich andere sehen glaube ich zu wissen was sie denken! Dick, Igit,....!
Jaja ich bin selber schuld! Wenn ein Mann mit mir flirtet traue ich es mir keinen zu erzählen weil die müssen ja alle denken ich lüge! Eine Dicke macht keiner an!

Ich versuche das zu ändern aber es fällt mir soooooo schwer!

Habt ihr tips wie ich mein Denken anders steuern kann! Ich weiß ja wie ich denken sollte ..... aber ich kann es nicht länger wie drei, vier Tage umsetzten!

DANKE für´s zuhören :danke: :danke:

Ich schminke mich fast nie, wenn überhaupt kommt im Höchstfall ein klein wenig Wimperntusche drauf. Ich kann von mir sagen, dass ich zwar aus freiem Willen nicht einen Haufen Freunde um mich versammele, aber eine gern gesehene Person in meinem Umfeld bin. Männer verschiedener Altersklassen flirten mit mir und ich mit ihnen, allerdings ohne den Hintergrund jemanden abzuschleppen, sondern weil es Freude macht. So ist und war es denen völlig wurscht ob ich dick oder dünn, geschminkt oder ungeschminkt bin. Wenn ich mir nette Kleidung kaufe, dann weil ich unglaublich gerne in den Spiegel schaue :-) und dann was nettes sehe.

Werbung:
ElkeB schrieb:
Ich schminke mich fast nie, wenn überhaupt kommt im Höchstfall ein klein wenig Wimperntusche drauf. Ich kann von mir sagen, dass ich zwar aus freiem Willen nicht einen Haufen Freunde um mich versammele, aber eine gern gesehene Person in meinem Umfeld bin. Männer verschiedener Altersklassen flirten mit mir und ich mit ihnen, allerdings ohne den Hintergrund jemanden abzuschleppen, sondern weil es Freude macht. So ist und war es denen völlig wurscht ob ich dick oder dünn, geschminkt oder ungeschminkt bin. Wenn ich mir nette Kleidung kaufe, dann weil ich unglaublich gerne in den Spiegel schaue :-) und dann was nettes sehe.

Ich muss dir vollkommen rechtgeben. Es kommt wirklich nicht darauf an, wieviele Kilos man an seinen Hüften trägt. Und zum Glück ist es auch vielen egal.
Wenn man eine persönlich Ausstrahlung hat und ein liebevolles Wesen und man findet sich selbst schön, dann wird man auch von anderen gemocht. Und wenn man sich mit jemandem nicht versteht, dann kann einem das als Dünne genauso passieren, denn ich finde, dass es sehr auf die Ausstrahlung und auf die Art, wie du auf Menschen zugehst, ankommt...und manche Menschen sind einem sympathisch und andere nicht!

LG, berchen!
:kiss4:

übergewichtige haben in ihrer kindheit/jugend die erfahrung gemacht das sie nie nein sagen konnten. resultat ist nun das der körper anhand eines übergewichtes ausdrücken das sie nicht überfordert werden wollen.

das übergewicht des körpers symbolisiert also das du denkst man erwarte zu viel von dir...

@ alle: DANKE für eure Hilfe! Ich bin euch sehr dankbar das ihr mir so helft! :danke: :kiss4: :rolleyes: :danke:

@whiterabbit: Das stimmt ganz genau! Ich konnte noch nie NEIN sagen kann es auch heute noch nicht! Also angst es könnte mich wer nicht mögen!

Es ist soo schwer für mich einfach nein zu sagen! Ich will jeden und alles immer und sofort helfen!

Aber ich werde lernen auch nein zu sagen!

Yahoo

Ich weiß ich war jetzt lange nicht mehr online. Doch nun hab ich gesehn das dieses Thema noch weiter ging.
Wollte dich fragen liebe Yahoo123 ob sich mittlerweile an dir etwas verändert hat, nur so aus Neugierde!
Tipps kann ich dir leider keine geben. Ernähre dich gesund das heißt 3 mal am Tag (abends eher wenig wenn möglich) und mache regelmäßig Sport.
Ich zum Beispiel hatte als Kind mal 97 Kilo, und ich nahm dann ab bis ich später auch in der Magersucht drinnen war.
Nun, bin ich nicht mehr "schlank" naja was ist schlank? Ich für mich selbst finde das ich fett bin, wobei andere sagen würden ich hätte eine "gute Figur"
Doch ich mach mich deswegen nicht mehr fertig ich hab mich zulange damit fertig gemacht. Essen tue ich immer noch wenig. Und Sport betreibe ich regelmäßig und doch ich bin nicht dünn. Ich sag mal wenn andere so leben würden wie ich dann hätten sie ne Figur wie´n Model (also schlank), aber ich habe daraus gelernt dass ich einfach anders bin. Und ich könnte nie dürre werden. Früher als ich Magersucht hatte kam ich nie unter 50 Kilo, obwohl ich 2 Jahre lang täglich 1 Stück Obst und ein kleines Joghurt aß und sonst NICHTS und das 2 Jahre lang und nebenbei hab ich damals auch jeden Tag 2 Stunden Sport betrieben. Ich weiß, es klingt unheimlich aber es war ehrlich so! Und nun hab ich natürlich viel mehr als 50 Kilo *lol* dabei eß ich am Morgen Müsli mit Obst natürlich zuckerfrei! Mittags einen kleinen Salat (ohne Brot sogar) Und am Abend ess ich entweder Suppe oder ich mach mir Gemüse, Reis oder Vollkornspaghetti... je nach dem wann ich zu Hause bin. Wenn ich frei habe ess ich ab 17:00 nichts mehr. Woraugf ich stolz bin, ist, dass ich ab und zu sogar nasche :-) das hätt ich mich früher nie getraut *gg*
Tja meine "schlanke" Figur ist dahin, hab etwa 6 oder 7 Kilo zugelegt, und das trotz regelmäßigen Sport den ich immer noch beibehalte.

Aber egal, ich lebe lieber so. Dafür bekomme ich jetzt nach 2 Jahren wieder meine Regel, die wegen miener Krankheit nicht mehr kam. Meine Hände zittern nicht mehr, ich bin nicht mehr böse und launisch, meine Haare sind wieder etwas mehr geworden und ich bin nicht mehr so blass im Gesicht :-) Ahja und mir ist nicht mehr immer so gleich kalt, meine Hände sind auch nicht mehr blau :-)

JUHU :-)

Danke für die Tipps! Ich bin inzwischen leider derart in die Breite gegangen dass man mich schon rollen kann :( Und das, obwohl ich mir das Schokolade Essen schon abgewöhnt habe. Aber ich esse derzeit in einer Tour... warum, weiß ich auch nicht :(

Hey Ladies, was ist los mit euch? Hey, wenn ihr abnehmen wollt wegen den Kerlen seid ihr aber echt doof :blue2:

Hallo? Wenn mich jemand nicht so akzeptiert wie ich bin, will ich mit so einen Menschen garnichts zu tun haben :tongue2: Außerdem laufen genug Bohnenstangen a`45 Kilo rum dann können sie ja so eine nehmen *lol* Also bitte!
Und, ich bin jetzt schon 2 Jahre solo gewesen, weil ich lass mich nicht schlecht behandeln oder an mir rummeckern, sowas hab ich nicht nötig! Tja, und vorkurzem hab ich einen ganz lieben Jungen kennengelernt, mal sehn ob mehr draus wird :-)

Ps:JEDER MENSCH SOLLTE DEN ANDEREN SO BEHANDELN WIE ER SELBER GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTE!

JEDER MENSCH IST AUF SEINE ART UND WEISE WUNDERSCHÖN

Noch was Menschen die bei anderen Menschen über dessen Äußeres ablästern haben aber´n riesiges Ego-Problem *lol*

Ohje... hm, naja durchgehend essen... da bist due aber sehr verlassen und deprimiert... hm? :(
Also ich weiß das dies mit dem Essen bei dir absolut nichts zu tun hat... du hast irgend ein anderes Problem... ich wünschte ich könnte dir helfen... :trost:
Du isst nicht weil du Hunger hast... sondern du hast wohl ne Menge Frust in dir :(

Werbung:
Cherie schrieb:
Hey, wenn ihr abnehmen wollt wegen den Kerlen seid ihr aber echt doof
Ja, das glaub ich schon! Ich will aber nicht wegen irgend einem Kerl abnehmen, sondern weil ich schlichtweg bald platze und zwar aus allen Nähten. Ich habe nicht so viel Kohle, mir ne neue Garderobe zuzulegen. Und ich selbst gefalle mir viel besser, wenn ich schlanker bin. Ich träume nicht von Modelmaßen, aber so, dass ich mich selbst wieder rundum wohl fühle, will ich wieder werden. ;)

PS: Wenn mich jemand auf der Straße treffen würde, der mich nicht kennt, und ich würd ihm sagen, ich will abnehmen, würde der vielleicht meinen, dass ich eh schlank wäre, aber es kommt immer drauf an, wie man sich selbst fühlt. Und mir würden 5 Kilo reichen, damit ich wieder halbwegs in mein Gwand passe und weitere 5, dann wäre ich wieder rundum zufrieden mit meiner Figur. :)

Zurück
Oben