Überarbeitung von Kinderbüchern - notwendig oder Zensur?

Das war mal. Dies Wort ist zu einem Schimpfwort der gegenwärtigen Politik geworden und Du schwimmst da sehr schön mit. Man könnte es eigentlich DESHALB aus dem Index streichen, nicht?

Aber Du wirfst mir vor, Unsinn zu verbreiten, ohne ein tragendes Gegenargument zu haben, das ist schwach!

Wenn es Gegenargumente dazu gibt, wäre ich ja erfreut.

Übrigens: Ich bin weder konservativ noch neokonservativ, auch wenn Du mir das unterstellen willst. Wieder die typischen Schubladen, wovor man nicht nur dunkelhäutige bewahren sollte.

Nein, ich bin ein freier Geist und denke eben manchemal laut, auch wenn es einigen, wie eben auch Dir, nicht passt, weils nicht ins politische, gesellschaftliche Denken passt.

Klar, du bist ein freier Geist:lachen: Jeder ist in seiner Denkweise von anderen, der Media , der Gesellschaft beinflusst, jeder!! Du hörst dich an wie jemand der an Jesus glaubt und dann behauptet er wäre auf die Idee ganz alleine gekommen.:lachen:

Werbung:
Klar, du bist ein freier Geist:lachen: Jeder ist in seiner Denkweise von anderen, der Media , der Gesellschaft beinflusst, jeder!! Du hörst dich an wie jemand der an Jesus glaubt und dann behauptet er wäre auf die Idee ganz alleine gekommen.:lachen:

Was soll das? Ich suche bei Deinen Posts schon länger nach "Argumenten", finde aber keine. Ist das die Art, Diskussionen zu führen.

Nur weil ein Gefühl dagegen spricht, muss das nicht richtig sein. Man muss sich auch manchmal mit unangenehmen Themen auseinander setzen. Oder schweigen und es lassen.

Ansonsten können sich hier im Forum bald alle gegenseitig mit "Idiot" oder "Schwachsinn was Du schreibst" betiteln!

Was soll das? Ich suche bei Deinen Posts schon länger nach "Argumenten", finde aber keine. Ist das die Art, Diskussionen zu führen.

Nur weil ein gefühl dagegen spricht, muss das nicht richtig sein. Man muss sich auch manchmal mit unangenehmen Themen auseiander setzen. Oder schweigen und es lassen.

Ansonsten können sich hier im Forum bald alle gegenseitig mit "Idiot" oder "Schwachsinn was Du schreibst" betiteln!

hahahaha geiler scheiss!!!! und auf welcher Grundlage, wenn nicht auf einer gefühlsbetont traditionell konservativen, "argumentierst" du?

Man kann ja mal darüber "nachdenken" oder nicht?
Dieses Denkverbot, weils gerade nicht opertun ist und nicht dem linken Zeitgeist entspricht, finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen!

Und gerade bei einem Thema, das eindeutig in diese Richtung läuft!

Oder ist irgend ein Wandel hin zur Familie wieder in Sicht? Nein!
Und zu träumen, naja, unsere Enkel werden dann wieder ein große Familie haben, ist Träumerei und sehr unrealistisch.

Man kann nicht auf der einen Seite die Familie bekämpfen oder die Politik die das bewirkt für gut halten und auf der anderen Seite so tun, als hätte dies keine Auswirkungen.

Es gibt keinen Grund daran zu glauben dass wir bald eine Ausländische Regierung haben werden, gib mir erst mal Gründe dafür bevor du mir unterstellst dass ich keine Beweise dagegen habe.
Was macht eine Familie aus? Ich habe über deine Einstellung über Familie und Frauen auf anderen Threads gelesen und deine Einstellung ist ohne Zweifel konservativ. Damit war der Kommentar zu deiner konservativen Einstellung nicht der Versuch dich in eine Schublade zu stecken, sondern nur eine Beobachtung.

Werbung:
Zurück
Oben