Überarbeitung von Kinderbüchern - notwendig oder Zensur?

Ich schreibs dir nocheinmal vielleicht hast du die Frage übersehen :

Ich habe dir die Frage gestellt : wie oft warst du in der Situation das Wort Neger , schwarzer Dunkelhäutiger gebrauchen zu müssen .

Sowie du dich für den * Neger* ins Zeug legst musst du es bereits öfters verwendet haben oder sonst irgendeinen Bezug dazu haben .

Also , wie haben wirs ?

siehe oben!

Werbung:
@ bornfree
Get off my my back!!! Erst mal channel ich nichts, keine Ahnung warum du sowas behauptest.Ausserdem bist du ziemlich überheblich wenn du mich dazu auffordest etwas mit dir zu diskutieren , um dir zu beweisen dass es mir möglich ist das Thema zu überblicken, da du es ja sooo einfach erklärt hast.

Ich habe dich nach deinen Kritikpunkten gefragt. Ich schreibe auch in Englisch, falls du Deutsch so überhaupt nicht verstehst, no problem.

Sorry, ich benutze den Begriff ''Political correctness'' so wie er im Original gemeint war, nicht wie er später von KOnservativen und Neokonservativen umgeschreiben wurde. Musste dich schon mit einem anderen darüber unterhalten.

Das war mal. Dies Wort ist zu einem Schimpfwort der gegenwärtigen Politik geworden und Du schwimmst da sehr schön mit. Man könnte es eigentlich DESHALB aus dem Index streichen, nicht?

Aber Du wirfst mir vor, Unsinn zu verbreiten, ohne ein tragendes Gegenargument zu haben, das ist schwach!

Wenn es Gegenargumente dazu gibt, wäre ich ja erfreut.

Übrigens: Ich bin weder konservativ noch neokonservativ, auch wenn Du mir das unterstellen willst. Wieder die typischen Schubladen, wovor man nicht nur dunkelhäutige bewahren sollte.

Nein, ich bin ein freier Geist und denke eben manchemal laut, auch wenn es einigen, wie eben auch Dir, nicht passt, weils nicht ins politische, gesellschaftliche Denken passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die beiden " Streithanseln" G´kar und Molari geliebt .... und ihre Streit - Diskussionen

Meine persönliche Ansicht eines der besten ScIfI Serien .
Minbari RulezZzzz... :D

Ja, wie haben die Staffeln gerade jüngst noch mal gesehen. Zum Thema Miteinander trotz Unterschiede hervorragend. Der Volksmund spricht: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Ich nenne es: es menschelt zuweilen.

LG
Any

@ bornfree

Ich habe dich nach deinen Kritikpunkten gefragt. Ich schreibe auch in Englisch, falls du Deutsch so überhaupt nicht verstehst, no problem.

Ich weigere mich auf eine Diskussion mit dir einzulassen, da deine Absicht falsch ist. Du willst nicht dass wir Rassismus diskutieren, du willst anscheinend beweisen, dass ich nichts vom Thema weiss . Ich würde das Thema gerne diskutieren würdest du mich mindestens auf Augenhöhe treffen, wenn du das nicht kannst, kommt sowieso bei der Diskussion nicht gutes raus.
Und deine Überheblichkeit sieht man auch wieder in deimem heutigen Kommentar. ''falls du Deutsch so überhaupt nicht verstehst..'' Ich verstehe Deutsch nämlich ganz gut obwohl ich mich nicht so gut ausdrücken kann wie du. Wenn ich ÜBERHAUPT kein Deutsch verstehen würde, würde ich hier gar nichts schreiben können.

Werbung:
Zurück
Oben