Überarbeitung von Kinderbüchern - notwendig oder Zensur?

Werbung:
War ja ganz schön viel los hier....

@ bornfree

Ich wusste, dass du keine Ahnung hast. Hauptsache Maul auf und ... :D
Das ist echt ein Theater hier :lachen:
----

An Sabbah, Lucia, bornfree und andere Hyperhyperintelligente

Seid ihr auf der No borders in Köln gewesen?

Anscheinend nicht, denn sonst hättet ihr gesehen, wohin es führt, wenn Konstruktivismus mit Irren in Verbindung gerät.

Ich wusste nicht dass es hier in Europa eine andere Definition als in den US gibt. Wusstest du das ? Und ich wusste nicht dass die UN die Definition erweitert hat. Bedeutet nicht dass ich überhaupt keine Ahnung hab, du übertreibst schon wieder.

Nicht nur unterschiedliche Ansichten sind hier zu Genüge vertreten, auch unterschiedliche Humorwellenlängen...Auf gleichen Nenner kommen wir ganz gewiß nie :lachen:

Jetzt denkste aber du hättest dir ein gutes Beispiel ausgesucht:lachen::
Nach der Ami -Definition wären beide keine Rassisten, denn beide sind dunkelhäutig und gehören einer Minderheit an,die keine Macht hat. Wenn sie Vorurteile gegen Menschen auf Grund ihre Farbe, Herkunft haben, wären sie 'bigots'.

Keine Macht? Dachte Obama wär der Typ mit dem kleinen schwarzen Atom-Köfferchen – und er bräuchte bloß aufs rote Knöpfchen zu drücken, wenn er Lust drauf hätte, die ganze Welt in die Luft zu jagen. :lachen:

Egal, hat sich ja jetzt eh geklärt, das (Definitions-)Missverständnis. :)

Wenn dunkelhäutige Leute sich selbst N....nennen, ist das internalisierter Rassismus.

Und nu?

Wie Du es definierst (oder es allg. definiert wird) ist eine Sache; wie es der Einzelne interpretiert, nutzt ne andere...

Wie definierst Du es denn, wenn eine Person mit dunkler Hautfarbe eine mit heller Hautfarbe Nigger nennt? :D

Hättese meinem Bruder und seinen Freunden damals (internalisierten) Rassismus 'vorgeworfen', hättense Dich bestimmt ganz liebevoll in ihre Mitte genommen.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt alle Beiträge gemeldet....wirklich alle...ihr Raschischten ihr....:D

btw: Das ganze Forum gehört überarbeitet. Ja!

Das sind noch die Spätfolgen ... ab spätestens übermorgen hat Dein Körper die Restsubstanzen abgebaut! Dann ist alles wieder gut und Du bist wieder ganz normal! :trost::trost::trost:

daß dieses plumpsgekluhte Wonnepröppchen aber auch so uneinsichtig sein muß ... :rolleyes:

....ich halte es lieber wie bisher.....

hahahaha.gif

Wonnepopöchen :D

Werbung:
...genau - darauf folgt nämlich gleich das ,Früchtchen´...:D

Und Nuss muss auch weg, das wird auch gerne mal in Beleidigungen verwendet, genauso wie Kuh, Ochse, Sau und Esel - alles Wörter, die irgendwer als Beleidigung auffassen könnte.
Und die entsprechenden Tiere muss man dann umschreiben mit: Säugetier und einer näheren Beschreibung. :D

Zurück
Oben