Überarbeitung von Kinderbüchern - notwendig oder Zensur?

Na, siehst Du. Ein gutes Beispiel. Das ist ein einzelner Mensch, ein Schwarzer, der sagt, das Wort "Schwarz" findet er gut, gefällt ihm.

War nicht hier noch davon gesprochen worden, das dies Wort Schwarz abwertend ist?

Ich habe in diesem Thread mehrmals die Seiten vom braunen Mob und von Noah Sow verlinkt, wo dezitiert steht, dass Schwarzer die normale Bezeichnung ist.
Da du dich nicht bemüßigt fühlst, die anzuklicken, geschweige den selber Informationen im Netz zu suchen - wo man das dann auch findet - ist jetzt diese Argumentation von dir absolut nur Nulpenstil, weil es beweist - was vorher schon klar war - dass du dich mit der Thematik nicht auseinandersetzt, sondern hier nur ständig deinen eingefahren Film, der in deinem Kopf läuft, reinschreibst.

Werbung:
Ich geh im Schneegestöberchen spazieren. Da werde ich weißer als weiß.
Dann nehme ich ein Schlammbad und bin schwarzer als schwarz.:D:D:D

Ich habe in diesem Thread mehrmals die Seiten vom braunen Mob und von Noah Sow verlinkt, wo dezitiert steht, dass Schwarzer die normale Bezeichnung ist.
Da du dich nicht bemüßigt fühlst, die anzuklicken, geschweige den selber Informationen im Netz zu suchen - wo man das dann auch findet - ist jetzt diese Argumentation von dir absolut nur Nulpenstil, weil es beweist - was vorher schon klar war - dass du dich mit der Thematik nicht auseinandersetzt, sondern hier nur ständig deinen eingefahren Film, der in deinem Kopf läuft, reinschreibst.

Und ich kann Dich nur dazu auffordern, einmal SELBST zu denken! und meinen Argumenten einmal in der Logik zu folgen. Und auch nicht immer wider zu geben was andere meinen oder schreiben.
Selbsständigkeit haben manche leider mit 21 Jahren noch nicht erlangt.

Und so lange mir hier Moralaposteln etwas von Rassimus erzählen, mich aber versuchen durch Ausgrenzungsversuche, wie Sabbah oder Du, mundtod zu machen, so lange haben Eure Argumente kein Gewicht. Denn ihr verkörpert durch Eure mangelnde Diskussionskultur das, was ihr angeblich bekämpft.

Das Üble daran: Wie fühlen sich Schwarze, wenn man ihnen alle 20-30 Jahre die Bezeichnung entzieht?

Keine Sorge...sie überleben das...sie sind flexibel genug...besides...sie brauchen solche "Bezeichnungen" nicht...wir anderen sind es, die es brauchen...jeder einzelne von ihnen weiß nämlich, wer er ist und woher er kommt...gilt auch für die Frauen und Kinder unter ihnen...nur für uns andere, egal welcher Hautfarbe ist es natürlich schwer einzuschätzen, ob diese Person ein Afrikaner aus Ghana, Kenia etc ist oder ein waschechter Franzose, Deutscher usw. oder ein Afro-Amerikaner...oder gar ein "alter Schwede"...deshalb wird zu "Hilfwörtern" wie Schwarzer gegriffen...wenn wir in einer Unterhaltung mit anderen über die Begegnung mit diesem Menschen berichten...jedenfalls ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden mit "Hach, sie sind also ein Schwarzer, Weißer oder Roter" anzureden...

Sage

Werbung:
Und ich kann Dich nur dazu auffordern, einmal SELBST zu denken! und meinen Argumenten einmal in der Logik zu folgen. Und auch nicht immer wider zu geben was andere meinen oder schreiben.
Selbsständigkeit haben manche leider mit 21 Jahren noch nicht erlangt.

Und so lange mir hier Moralaposteln etwas von Rassimus erzählen, mich aber versuchen durch Ausgrenzungsversuche, wie Sabbah oder Du, mundtod zu machen, so lange haben Eure Argumente kein Gewicht. Denn ihr verkörpert durch Eure mangelnde Diskussionskultur das, was ihr angeblich bekämpft.

selbst denken!!! die Früchte des selbstständigen Denkens, werden größer und schmackhafter, wenn man sie mit kritischer Auseinandersetzung und akademischen Input düngt!!!

Zurück
Oben