Und ich kann Dich nur dazu auffordern, einmal SELBST zu denken! und meinen Argumenten einmal in der Logik zu folgen. Und auch nicht immer wider zu geben was andere meinen oder schreiben.
Selbsständigkeit haben manche leider mit 21 Jahren noch nicht erlangt.
Und so lange mir hier Moralaposteln etwas von Rassimus erzählen, mich aber versuchen durch Ausgrenzungsversuche, wie Sabbah oder Du, mundtod zu machen, so lange haben Eure Argumente kein Gewicht. Denn ihr verkörpert durch Eure mangelnde Diskussionskultur das, was ihr angeblich bekämpft.
Wie wärs, wenn du zu denken begännst?
Wenn die betroffenen Menschen schon Websites mit Aufklärung ins Netz stellen, wo sie ganz klar sagen, dass der Begriff Schwarze/r derjenige ist, den sie selbst gewählt haben, dann ist es nur respektvoll, diesen auch zu nutzen.
Anders natürlich, wenns einem am Arsch vorbei geht, wie sich die Betroffenen fühlen ... dann kann man natürlich hier noch seitenweise spekulieren, wie man sie denn nennen will. Und sich in Spott und Häme ergießen, was man dann sonst noch alles nicht sagen dürfe, um damit das Anliegen von Menschen verächtlich zu machen.
Zuletzt bearbeitet: