Willst Du damit sagen, der von mir zitierte Bayer wäre automatisch ein Rassist, weil er zu einem Schwarzen Neger sagt?
Du bist ein Pauschalierer.
Und was meinst Du jetzt macht einen Rassisten aus? Ist er nicht auch ein Pauschalierer, der keine Zwischentöne kennt und nur ein Schwarz&weiß?
Wie kannst Du so dreist sein, einen angeblichen Feldzug für den angeblich korrekten Begriff zu führen und andererseits andere mit Wörter versuchen ständig zu verletzen, anstatt auf ihre Argumente einzugehen?
Sollte sich nicht erst jeder an der eigenen Nase fassen, bevor er über andere moralisiert?
du versuchst hier auf eine nicht sonderlich subtile Art und Weise graußliche Relativierungen zu setzen...wenn der Bayer "Neger" sagt, ist er kein Rassist, Rassist ist er, wenn er das im Wissen tut einen Menschen aufs widerlichste zu beschimpfen!
und du weißt ganz genau, dass diese Bezeichnung als beleidigend empfunden wird und weigerst dich dennoch, dieses Wort auf das schärfste zu verurteilen samt den Bedeutungen, die es trägt...und diesen einfachen Umstand nenne ich rassistisch!
es ist schlicht rücksichtslos!

!