Soweit ich sehe, mache nur ich mich über deine Ignoranz lustig, also bleib auf dem Teppich.
Sei doch stolz auf dich, du hast doch von Anfang an schon gesagt ich wäre blöd und ignorant

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich sehe, mache nur ich mich über deine Ignoranz lustig, also bleib auf dem Teppich.

Was war die Absicht denn? Erklär mal!Eigeninterpretierte Hypothese
Falsche, jedoch bewusste Unterstellung

Seit wann helfen Rebellen den Nüssen, wenn sie ihrer Höhle entkommen sind?
Ist es rassistisch, Rassisten zu verabscheuen, weil sie rassistisch sind? (X-><-X)
Wenn du sagst dass Hautfarbe unwichtig ist, dass jeder zum N.... werden kann, verharmlost du Rassismus. Denn in Rassismus ist Hautfarbe wichtig, bei Ausländerfeindlichkeit ist die Herkunft wichtig. Und dieses Thema wird hier angesprochen.
Es stimmt das alle Menschen unterdrückt werden und ausgenutzt werden können, aber das ist ein anderes Thema.
Auch wenn auf diesem Thread darauf hingewiesen wird , dass Menschen auf Grund ihrer Grösse, ihre Haarfarbe und sonst ihren welchen Unterschieden ausgegrenzt werden können, wird Rassismus verharmlost. Dunkelhäutige Menschen werden nicht nur ausgegrenzt weil sie dunkelhäutig sind, sondern weil sie pauschal auf Grund ihrer Hautfarbe charakterisiert werden.Dunkelhäutig sein wird z.B. mit faul sein, dumm sein, aggressive sein , unsauber sein in Verbindung gebracht. Die Hautfarbe ist nicht der Grund dass sie keine Wohnung oder keine Arbeitsstelle bekommen, sondern wegen den anderen Eigenschaften die ihnen unterstellt werden.Diese Charakterzüge werden von Rassisten perpetuiert, da sie einen Vorteil daraus gewinnen.
Rassismus zu bekämpfen bedeutet nicht einfach so zu tun als ob man die Hautfarbe nicht sieht, sondern dass man Menschen auf Grund ihrer Hautfarbe, ihrer Herkunft oder ihrer Kultur nicht pauschalisiert.
Es ist deshalb unsinnig die AUsgrenzung dunkelhäutiger Menschen mit der Ausgrenzung rothaariger Menschen , dicken Menschen oder Brillenträgern gleichzustellen. So lange das hier nicht eingesehen wird, werden wir einander vorbeireden und die Diskussion wird sich im Kreis drehen.
Sag das mal nicht, du.
Eine jede Art von Diskriminierung ist fies.
Mache einen dicken Menschen oder einen Brillenträger lange genug an und er wird sich ebenfalls einen Sündenbock suchen, an dem er seine Last loswerden kann.
Du musst dir das Ganze wie eine Massenschlägerei mit Dominofunktion vorstellen. Der, der gehauen wird, sucht sich wen, dem er auch eine verpassen kann. So siehts aus.....irgendwo will der Mensch die Frust loswerden.
Politisch betrachtet werden die Backpfeifen von oben nach unten mit Dominoeffekt verteilt. Der ganz unten (Niggers, nicht zwangsläufig schwarz) bekommt dann das Meiste ab.
Du verstehst es auch nicht. Diskriminierung jeder Art ist fies, dem stimme ich doch 100 % zu. Aber nicht jede Diskriminierung ist Rassismus. Der Brillenträger leidet ohne Zweifel von dieser Art Diskriminierung, aber es hat sonst keine Konsequenzen. Vielleicht wird er von gemeinen Kindern als KInd ausgegrenzt, aber später hat das Brillentragen gar keine negativen KOnsequenzen für ihn, er kann machen was ihr will.
Ich weiss echt nicht mehr wie ich es anders erklären soll![]()
Brauchst du nicht, ich verstehe dich.
Verstehst du denn mich?
Wenn du nicht verstehst, wie ein Problem entsteht, kannst du es nicht beheben. Daher ist es wichtig zu verstehen, wie Menschen überhaupt zu Rassisten werden. Die Gründe können sowohl individueller, als auch kollektiver Natur sein. Du kannst kein Problem lösen, in dem du das Problem und die Fehler, die du am Anderen kritisierst, wiederholst.
Dass es Rassismus unter Menschen gibt, das weiss jeder.
Nur wissen die Wenigsten, warum ein anderer oder sie selbst so re-agieren.
Das Problem ist die Menschen egoistisch sind, dass sie einen persönlichen, sozialen und politischen Vorteil durch Rassismus gewinnen.Ganz einfach!!! Waren Sklavenbesitzer psychologisch erkrankt oder haben sie Sklaven gehalten, weil sie durch die Unterdrückung billige Arbeitskräfte geschafft haben?
Wenn du darauf wartest dass sich die Menschheit ändert, kannst du lange warten, inzwischen können wir aber dafür sorgen dass man das Verhalten einschränkt. Wir haben Gesetze gegen Mord und Diebstahl, wieso keine Gesetze gegen Rassismus. Du würdest bestimmt auch nicht sagen, dass Gesetze gegen Mord unsinnig sind, man sollte anstelle raus finden warum man mordet. Man kann beides gleichseitig machen.
Das Problem ist die Menschen egoistisch sind, dass sie einen persönlichen, sozialen und politischen Vorteil durch Rassismus gewinnen.Ganz einfach!!! Waren Sklavenbesitzer psychologisch erkrankt oder haben sie Sklaven gehalten, weil sie durch die Unterdrückung billige Arbeitskräfte geschafft haben?
Wenn du darauf wartest dass sich die Menschheit ändert, kannst du lange warten, inzwischen können wir aber dafür sorgen dass man das Verhalten einschränkt. Wir haben Gesetze gegen Mord und Diebstahl, wieso keine Gesetze gegen Rassismus. Du würdest bestimmt auch nicht sagen, dass Gesetze gegen Mord unsinnig sind, man sollte anstelle raus finden warum man mordet. Man kann beides gleichseitig machen.