Über die Evolution

Werbung:
Der große Diploducus musste sterben, weil er nicht mehr genug Nahrung finden konnte. Der große Tyrannosaurus Rex musste sterben, weil es keinen Diplodocus mehr gab. Der kleine Megacobos hatte überlebt, weil er bei seiner Nahrung nicht wählerisch war und immer noch ein paar Krumen finden konnte. So ist das nun einmal bei den Großen und Wählerischen in dieser Welt, sie sterben allzuleicht aus. :unsure:


Merlin
 
Anpassungsfähig ist Stärke, also im Grunde mit ausreichend Intelligenz im gegebenen Mileau überleben zu können. Genauso ist es ja beim Menschen auch. Die Stärke entwickeln in der gegebenen Systemkonstruktion (über)leben zu können bis der Tod beendet.
 
Esoterik= dem inneren Bereich zugehörig. 'innerlich'
Ich kann dir also deine Frage im Bezug zum Übernatürlichen beantworten, und das werden dir wahre Esoteriker bestätigen können: Nicht erst im Laufe der Zeit wird es möglich sein das Übernatürliche erkennen zu können, wahre Esoteriker können heute schon das Übernatürliche erkennen, und konnten es auch schon vor tausenden Jahren. Ich spreche hier auch vom richtigen Erkennen, nicht von Einbildungen, Selbsttäuschungen/Selbstbetrug, Wahnvorstellungen

:) Lg
 
Die Evolutionstheorie ist eine, wie der Name schon sagt, Theorie, für die eine Menge Indizien sprechen.
Bevor es zu eine Evolution des Lebens kommen kann, muss das Leben aber erst einmal entstanden sein, und hier liegt wohl
der größte Schwachpunkt, denn alle Theorien darüber haben sich nicht bestätigt.
 
Werbung:
Die Evolutionstheorie ist eine, wie der Name schon sagt, Theorie, für die eine Menge Indizien sprechen.
Bevor es zu eine Evolution des Lebens kommen kann, muss das Leben aber erst einmal entstanden sein, und hier liegt wohl
der größte Schwachpunkt, denn alle Theorien darüber haben sich nicht bestätigt.

Die kambrische Explosion ist auch so ein Schwachpunkt.

 
Zurück
Oben