Über die Evolution

Werbung:
Der Mensch tut das, was er gerne tut und in ihm angelegt ist, primär das Programm ausführt ohne zu denken und zu schauen was im gesamten Zusammenhang und Kontext wirkt und Konsequenz hat.
Wir kennen unseren engen Kleinstraum z.B. Familie, aber die große Gesellschaft ist ja unpersönlich und fremd, also rein funktionell nach Muster A und B. Wenn sich nun der Großteil vermehren will, was kann sie hindern daran das zu tun?

Nichts, es sei denn: eine strenge 1 Kind-Politik also ein direktes Verbot übermässiger Vermehrung. Ja, er handelt nach Instinkt wie bei der Vermehrung und sieht dabei das "grosse Ganze" nicht, das meinte ich z.b damit auch. Dieser Planet hat nicht endlos Platz und Resourcen, wenn aber die Bevölkerung rasant zu nimmt, wird es irgendwann verdammt eng werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben