Zitat:Richtig, lass es einfach raus! Um Dinge wie Datenschutz würde ich mir an deiner Stelle auch keine Gedanken machen.
Eigentlich ist mir das auch egal geworden. Ich habe eh nichts mehr zu verlieren, ich habe keine Angst (mehr) in einem Forum darüber zu sprechen, und zuletzt gibt es möglicherweise genug Leute die vielleicht gerne meine eigenen Ansichten dazu wissen wollten, deshalb weil sie mich kannten oder aus Interesse an dem Thema. Es steht mittlerweile alles da. Viel gibt es nicht mehr dazu zu sagen.
Zitat:Mal angenommen einer deiner Angebetenen liest hier deine Gedanken, dann würde sie erst recht bemerken, was sie an dir verpasst
Naja, ich glaube die würde

sich eher die Hände vors Gesicht schlagen

Wenn das meine Absicht gewesen wäre, dann hätte ich es doch teilweise anders probiert. Ich wollte einfach ehrlich sein, schon für mich selbst. Eher habe ich mich noch schlechter als nötig dargestellt, teilweise zumindest.
Zitat: Das dumme an unserer Gesellschaft ist ja, dass die meisten Menschen andere anhand ihres Äußeren beurteilen und kategorisieren.
Ich bin nicht oberflächlich, aber man sollte sich auch keine Illusionen machen, dass die Gene einem vorgeben, was man attraktiv findet und was nicht.
Der Unterschied ist vielleicht nur, dass ich mir dessen bewusst bin, und daher
bewusst aufpasse, nicht zusehr so zu denken. Wir sind letztlich eine primitive Spezies.
Zitat:Mir selbst ist es auch unangenehm. Wenn ich zB. in einem kurzem Kleid mit tiefem Ausschnitt aus meiner Wohnung gehe, spüre ich schon zahlreiche Blicke in meinem Rücken und auf meinem Dekolleté.
Frauen sind da wohl nicht so schlimm

. Aber wenn ich ignoriert werden will, gelingt mir das auch.
Zitat:Mir geht es glaube ich wie vielen: ich möchte am liebsten garnicht etikettiert werden, aber in unserer Welt wird man halt dazu gezwungen. In welcher Schublade würdest du dich denn wohl fühlen?
Hmm, die Telepathen-"Schublade" hatte was. Da konnte ich irgendwie ich selbst sein (das einzige bisher wo ich mich ehrlich verwirklicht sah), konnte im Hintergrund bleiben, und manipulieren

Ist aber nett gemeint. Ja, es ging durchaus um Erotik, aber es nur so zu sehen würde dem keineswegs in Gänze gerecht werden.Es war auch Kunst, alternative Realität und Spiel... Aber irgendwann wurde ich auch dafür zu depressiv. Ich denke es gelingt nicht vielen etwas zu tun oder zu sein was ein wenig einzigartig ist, irgendwie machte es Sinn. Wenn man mich für irgendwas in Erinnerung halten sollte dann dafür
Zitat:Gut möglich. Das kann ich mir bei psychisch labilen Menschen gut vorstellen, die Ängste und Phobien gegenüber anderen Menschen entwickeln und sich deshalb immer mehr zurückziehen. Bis sie in ihrer Einsamkeit und ihrem Wahn sich einreden, wie sinnlos ihr Leben doch ist und dann den Schlussstrich ziehen.
Ja, ich denke oft darüber nach, und ganz ehrlich rechne ich auch damit das es auf lange Sicht so enden wird.Vielleicht will ich es irgendwo auch so, keine Ahnung

Zitat
uh, das sind böse Gedanken - gaaanz böse. Ich wünsche es keinem - vor allem dem PsiSnake nicht!
Schon, manchmal bleibe ich auch die ganze Nacht wach, weil ich nicht schlafen kann, ich wünsche es auch niemandem. Aber es geht nicht wenigen
noch schlechter, und/oder es steckt noch weniger Sinn dahinter als bei mir. Tragik ist immer noch besser als komplette Leere.
Zitat:Habe Mut und gib nicht auf! Sei stark und probiere mal was neues
Ja, mal schauen, versprechen kann ich es nicht.
LG PsiSnake