Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso machst du da diesen Unterschied!
Weil ich gerne gut und gerne esse , und zwar alles was mir schmeckt .
Weil ich gerne koche . Und sicherlich nicht mit dem Tier auf einer Stufe stehe .
Das funktioniert schon evolutionstechnisch nicht .
Außerdem vergesse ich nicht wieviele anderen , das sehr viele Wirtschaftszweige mit der Nutztierhaltung stehen und fallen . Schonmal daran gedacht wieviele Arbeitslose Bauern es geben würde ? udn wieviele einnahmenseinbußen ?
Übrigens ein wichtiger aspekt --> Durch die nutztierhaltung (erfindung) wurde die Menschheit seßhaft udn dadurch entstanden die ersten Hesellschaftsformen.
Ach vergiss es, militante Veganer würden dich trotzdem erschiessen wollen.
Ich für mein Teil bin zufrieden,gesund, umweltbewusst und tierfreundlich zu leben und trotzdem kein Veganer zu sein...
Die Sesshaftwerdung hat zur Ausbeutung anderer Lebewesen und zum Kapitalismus geführt.
Bis dahin lebten Menschen in kleinen sozialen Verbänden und gingen mit ihrer Umwelt verträglicher um.
Milch gab es btw. auch damals, nur war sie sehr kostbar, weil das die Milch der erlegten Muttertiere war, die verwendet wurde.
Ebenso wie Eier, die unter Gefahren aus Nestern gesammelt werden mussten.
Ich finde es schon sehr interessant zu sehen, wie ein Werteverfall auch in Bezug auf Nahrungsmittel über die Jahrtausende und speziell in den letzten 200 Jahren stattgefunden hat. Dinge werden rücksichtslos verfügbar gemacht.
Und dann jammert manch ein Mensch rum, ein Massentierhalter könnte erwerbslos werden.
Ein Suchen-Ersetzen scheint ja so unmöglich zu sein für sie, etwas um die Ecke zu denken, überhaupt weiter zu denken. Nun ja, Dietrich Dörner erklärt es, "Die Logik des Misslingens".
Und zur Plastikmüllhalde Afrika fällt mir nur ein: wieso räumen die vielen Menschen nicht selbst auf? Da wird fallen- und liegengelassen und kaum einen scheint das ernsthaft zu stören. Also ich lasse meinen Müll nicht vor der Tür liegen und beklage mich dann, wenn der Haufen immer größer wird und anfängt zu stinken. Ich räume den dann weg.
LG
Any
es hat jedoch die gleichen Fähigkeiten wie Menschen Schmerzen zu empfinden und zu leiden.