TV_ die milchlüge 30.07. um 22.00 /NDR

• Ersteller Ersteller SusanneGabriela
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und mein Großvater trank jeden Tag mindestens einen Liter Milch - er starb mit 96.
Bis zum Schluß immer quietschvergnügt, die Krankenschwestern mussten sich in Acht nehmen vor ihm ..... :D

Mein Vater trinkt viel Milch und ich brauch auch meinen halben Liter jeden Tag. Allerdings hol ich mir meine vom Bauern, aus dem Supermarkt nur dann, wenn mir die andere ausgeht.

:o
Frl.Zizipe

wie gesagt, die milch gehört für das kalb und ist nicht für menschen gedacht.

Jeder? Warum hält sie sich dann nicht daran? Oder besteht ihre Welt nur aus Rindern und Hühnern, und sonst nix?

du willst es einfach nicht erfühlen,so habe ich den eindruck.
gut dir sind die tiere und die menschen die unter dem tierleidkonsum leiden egal, so wie du dir selbst anscheinend egal bist, sonst würdest du dieses leid nicht mehr unterstützen.

Jetzt sei doch nicht immer so engstirnig ...

Es gibt sogar Hunde die Katzen säugen, ich hab auch schon mal von einer Kuh gehört, die ein Fohlen gesäugt hat ....

:o
Frl.Zizipe

ja, das kannst du doch nicht mit dem milchkonsum der menschen vergleichen.
welches tier macht joghurt , käse, sahne, milchschokolade usw. aus seiner milch:rolleyes:
milch ist für babys gedacht und nicht für kinder und schon gar nicht für erwachsene menschen.

als mutter kann man ein kind bis zum sechsten lebensjahr stillen, dann wollen die kinder eh meist schon vorher, keine muttermilch mehr, aber wenn der mensch unbedingt milchprodukte möchte kann man sie doch von der eigenen muttermilch herstellen:D
bin gespannt wie viele mütter sich freiwillig melden ,einsperren lassen, man ihnen ihre babys wegnimmt und immer wieder schwängert, dass sie brav milch geben,und deren milch für milchgierige menschen weiter gegeben wird........

ich kann NUR für mich entscheiden

Daher ,...kann die Welt net retten , alles andere ist ne träumerische Illusion einiger .

Und Illusionen sind zum Vorverlegen da.

Du kannst nur für dich entscheiden, genau wie 7 Milliarden andere.
Vielleicht nimmt sich ja jemand ein Beispiel an dir, wenn er/sie sieht, was es bringt alles Leben auf diesem Planeten zu achten und Tiere nicht zu missbrauchen.

Martin Luther King, der illusorische Träumer, hatte eine Vision und hätte sicher nicht vermutet, dass schon 50 Jahre später ein Schwarzer Präsident der USA sein wird.

Träume sind der Baustein unserer Zivilisation, heute vielleicht Illusion Morgen schon Alltagsrealität, wenn vielleicht auch nur aus der unabdingbaren Notwendigkeit.

Also lass mal machen !

Grüße

ja, das kannst du doch nicht mit dem milchkonsum der menschen vergleichen.
welches tier macht joghurt , käse, sahne, milchschokolade usw. aus seiner milch:rolleyes:
milch ist für babys gedacht und nicht für kinder und schon gar nicht für erwachsene menschen.

als mutter kann man ein kind bis zum sechsten lebensjahr stillen, dann wollen die kinder eh meist schon vorher, keine muttermilch mehr, aber wenn der mensch unbedingt milchprodukte möchte kann man sie doch von der eigenen muttermilch herstellen:D
bin gespannt wie viele mütter sich freiwillig melden ,einsperren lassen, man ihnen ihre babys wegnimmt und immer wieder schwängert, dass sie brav milch geben,und deren milch für milchgierige menschen weiter gegeben wird........

Du hast anscheinend schon wieder vergessen, was du vorher geschrieben hast und warum ich dieses Video reingestellt hab ....

"Milchgierig" was du immer für tolle Wörter erfindest :D

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Werbung:
stargate schrieb:
du willst es einfach nicht erfühlen,so habe ich den eindruck.
gut dir sind die tiere und die menschen die unter dem tierleidkonsum leiden egal, so wie du dir selbst anscheinend egal bist, sonst würdest du dieses leid nicht mehr unterstützen.

Auch wenn du es nicht glaubst... ich fühle mehr, als du merkst und als mir lieb ist. Es gibt auch noch vieeeeele andere Mißstände, über die man heulen könnte, und die verd. weh tun. Irgendwo muss man mal eine Trennlinie ziehen, bevor man psychisch vor die Hunde geht. Ich denke, jeder, der sich für Mensch, Tier, Umwelt einsetzt, hat sein "Spezialgebiet". Das heisst nicht, dass er Anderes nicht erfühlt bzw. dass es ihm egal ist. Aber man KANN einfach nicht in allen Bereichen mitLEIDEN (was man ja sowieso nicht tun sollte, weil Mitleid schwächt).

Zwischen Mitgefühl und MitLEID, so wie es hier immer wieder zutage tritt, besteht ein himmelhoher Unterschied, das solltest du eigentlich schon wissen. Offenbar LEIDEST du mit, und deshalb bist du auch so dermaßen aggressiv, wenn sich mal jemand gegen deine Neverendig-Leiern stellt.

Sorry, aber deine Vorwürfe von wegen mir wäre alles egal, ich würde nichts fühlen (wollen) usw., sind völlig daneben. Aber behalte dir deine Meinung, ich nehme sie dir nicht weg, nur du könntest sie ändern (wenn du überhaupt mal wolltest bzw. einfach mal deine gedanklichen Scheuklappen runternehmen würdest, damit dir zum Bewusstsein kommt, dass es noch ganz viel gibt, wo man die Welt verbessern könnte/sollte.

So wie du dich darstellst, erstreckt sich deine Welt zwischen Hühner-, Kuh- und Schweinestall, und sonst nix. Merkst du das eigentlich nicht?

Lichtpriester

Zurück
Oben