TV_ die milchlüge 30.07. um 22.00 /NDR

• Ersteller Ersteller SusanneGabriela
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
PS.: das es unter Menschen , Ausbeuter , Profitgier, Massentierhaltung etc.;gibt : ja , das sehe ich auch und und dagegen bin ich auch , aber ich werde dennoch nicht die Welt ändern können .

Sorry, aber das sehe ich nicht so. Jeder kann etwas tun!
Es beruht doch nur auf dem Prinzip von Angebot und Nachfrage. Wenn keiner die Produkte aus der Massentierhaltung kauft, gibts auch irgendwann keine mehr. Wenn sich jeder denkt "ach, ich kann eh nichts ändern" dann wird sich auch nichts ändern!

Es beruht doch nur auf dem Prinzip von Angebot und Nachfrage. Wenn keiner die Produkte aus der Massentierhaltung kauft, gibts auch irgendwann keine mehr. Wenn sich jeder denkt "ach, ich kann eh nichts ändern" dann wird sich auch nichts ändern!

Ja, aber es wird so nie sein , und weißt warum , weil Menschen individuell sind , von Volk zu Volk verschieden , von Land zu Land verschieden , von Mentalität, Prägungen, Glauben her verschieden ,was du vielelicht für dich verpönst , ist wo anders normal und so weiter ,... daher kann es net anders werden und ich kann NUR für mich entscheiden , was die Prioritäten in meinem Leben sind, kann sie aber anderen net aufdoktorieren.;)

LG Asaliah

Daher ,...kann die Welt net retten , alles andere ist ne träumerische Illusion einiger .

Siehst du - und das mach ich schon. Ich kauf kaum bis keine Produkte aus Massentierhaltung, ich versuche sogar Produkte aus Massengemüsehaltung zu meiden oder Gemüse, das nicht artgerecht angebaut wird.

:o
Frl.Zizipe

Für eine diktatorische Welt, wie mir scheint .... wo solche, die nicht denken wie sie, fehl am Platz sind.

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Ja, da hat sie recht.....
Schau doch mal, wie das Unterforum heißt?

"VEGETARIER FORUM"!!!!

Ansonsten schreibe im "Gesundheit allgemein" oder in "Allgemeinen Diskussionen",
oder in "Seelenverwandschaft", oder im "Religion und Spiritualität"....ja, da gibt es noch so viele anderen Möglichkeiten sich mit den Sinnesgleichen auszutauschen....

Da wird der Konflikt kleiner....;)

LG

Ja, da hat sie recht.....
Schau doch mal, wie das Unterforum heißt?

"VEGETARIER FORUM"!!!!

Ansonsten schreibe im "Gesundheit allgemein" oder in "Allgemeinen Diskussionen",
oder in "Seelenverwandschaft", oder im "Religion und Spiritualität"....ja, da gibt es noch so viele anderen Möglichkeiten sich mit den Sinnesgleichen auszutauschen....

Da wird der Konflikt kleiner....;)

LG

Konfliktscheu???

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Werbung:
Kinder heucheln nicht. Die wissen nicht mal was das ist! Kinder sind unverdorben und denken sicher nicht darüber nach, ob die Tiere leiden mussten. Wenn das Essen auf dem Tisch steht ist das einzige was zählt, ob es schmeckt. Und wenn's Zuchini oder Brokkoli gibt, ist er lieber nichts. Kinder lassen sich nicht einreden, was schmecken sollte.
Aber ich nehm's dir nicht übel, wenn man keine Kinder hat, kann man das nicht verstehen.

Wir sind uns einig, keiner versucht dem Anderen etwas einzureden oder aufzuzwängen!

Oh ja, ich bin sooo brutal! :teufel:

Warum gehst du eigentlich nicht auf den mehrfach erwähnten Kreislauf der Natur ein?

kinder essen so wie die eltern es vorleben, war bei mir nicht anders.
heute weiß ich das meinen eltern die tiere scheiß egal sind.

Zurück
Oben