TV-Tip

S

Shane

Guest
Hallo Ihr Lieben

Ich weiß nun nicht genau wo ich das sonst posten könnte und schreib es mal hier rein.

Wem es interessiert -

Am 1. August um 20:15 wird auf RTL die Verfilmung des Leben von James van Praag, eines der bekanntesten Medium, gezeigt.

Dürfte interessant werden.

Schönen Tag und alles liebe.

Shane
 
Werbung:
Hallo,

könnte viell. jemand das für mich aufnehmen?
Bin dann leider im Urlaub (Ausland) und dort ohne TV.
Für entstandende Kosten komme ich natürlich auf.

Wär echt lieb!
 
ich hab eine bekannte gerfragt ob sie es mir aufnehmen könne , weil ich im urlaub bin und sie hat gesagt , was ich auch nachgeprüft hab das am 1.8.03 um 20:50Uhr auf RTL eine sendung namens Und Tschüs kommt???!!
Wann kommt der film den dan?
 
am 01.08.03 kommt um 20.15h laut RTL auf RTLII der Film "Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang" mit Robin Williams in der Hauptrolle. Der Film hat mit Herrn Praagh gar nix zu tun. Für RTl ist leider kein Programm eingegeben...
Aber sehenswert ist "Hinter dem Horizont" auf alle Fälle!!! Und es lohnt sich auch, ihn aufzunehmen. Beim Gucken Taschentücher nicht vergessen.

Hier die Inhlatsangabe von irgendwo aus dem Internet, dank google.de:

Die Story:
Sehnsuchtsvoll versinkt Kinderarzt Chris Nielsen (Robin Williams) in das Gemälde seiner Frau. Er sieht Wiesen, Berge und einen einsamen Mann. Noch ahnt Chris nicht, daß er bald selbst dort stehen wird. Denn nach einem tragischen Verkehrsunfall findet er sich im Jenseits wieder. Ein Jenseits, daß er sich nach seiner eigenen Phantasie gestalten kann. Und da Chris seine geliebte Ehefrau Annie (Annabella Sciorra) vermißt, wünscht er sich in ihre Bilder. Annie indes ist auf der Erde so unglücklich, daß sie sich die Pulsadern aufschneidet, stirbt und in der Hölle landet. Nun liegt es an Chris, ob seine Liebe so stark ist, daß er ihr in den Schlund des Teufels folgt.


naja, hätte man auch anders beschreiben können, leider nix besseres gefunden
 
ja, das ist ein wunderschöner Film, bei dem man sich so richtig in die Welt der luziden Träume hineinversetzen kann. Sehr phantasievoll gemacht und defintiv eine Bereicherung für jeden Abend.

ciao, Phil :)
 
Original geschrieben von Filippo
ja, das ist ein wunderschöner Film, bei dem man sich so richtig in die Welt der luziden Träume hineinversetzen kann. Sehr phantasievoll gemacht und defintiv eine Bereicherung für jeden Abend.

ciao, Phil :)

tönt so als es diesen auf DVD, Video gäbe ? Hast Du nen Namen ?

Danke

A.
 
Werbung:
Horizont

ist wirklich ein sehenswerter Film, in dem Geburt,- Tod und Wiedergeburt in Wunderschönen - schaurigschönen Bildern dargestellt wird.

Doch bevor der Kinderarzt stirbt, muss er den Schmerz erleben, der ihn beim Tod der Kinder trifft. Die Ehe leidet Höllenqualen unter den Verlust der Kinder, und fast schon will man sich trennen, weil es die Frau heraufbeschwört. Aber ihre gemeinsame Liebe ist stärker,- viel,- viel stärker. Sie überwindet am Ende sogar den Tod.

Alles LIEBE
Alia
 
Zurück
Oben