alphastern
Sehr aktives Mitglied
danke für diese tollen Zeichnungen
ich bin ganz begeistert und freue mich auf mehr...
werde immer mal vorbeischauen
LG Alice![]()
Lieben Dank!
Ja, alle neuen Bilder lade ich auch hier rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für diese tollen Zeichnungen
ich bin ganz begeistert und freue mich auf mehr...
werde immer mal vorbeischauen
LG Alice![]()
Lieben Dank!
Ja, alle neuen Bilder lade ich auch hier rein![]()
habe gestern Abend mir alle deine Werke angeschaut
die Technik mit dem Sieb finde ich auch interessant
ich nehnme eine Zahnbürste
wie meinst du das Sieb vertikal?
ich wünsche dir einen schönen Sonntag![]()
Ich mache das nicht immer so, hängt ganz vom Motiv ab. In diesem Falle malte ich ja zuerst die Jägerin und danach den Hintergrund (der komplett gezeichnet ist, ohne Aussparung für die Figur). Ich habe dann am PC versucht, die Figur möglichst passend einzusetzen. (es besteht hier der Vorteil, daß ich die Figur hin und herschieben kann und so dann versuche für sie den besten Platz zu finden). Mit Skizzen arbeite ich eher selten, ich mach mir dann schon vorher im Kopf die meisten Gedanken.
Hätte ich um die Figur herum den Hintergrund gemacht, wäre das sicher auch gegangen, jedoch besteht da dann die Gefahr, daß ich evtl. etwas den Überblick für die richtige Hintergrundszene verliere... Der weitere Vorteil ist, ich kann den Hintergrund theoretisch für eine weitere Figur am verwenden oder einen Teil anders zeichnen (z.B. auch den Hintergrund spiegeln). Ich habe somit noch kreativen Spielraum offen, wann auch immerDie "normale" Regeln zu brechen, macht mir beim Zeichnen auch Spaß
![]()