Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Dame die sich hier nach und nach zeigt, die ist aber noch nicht fertig?*Fernglas*
Wuuuuuunderschön!Ganz große Arbeit!Bin begeistert und gucke nun regelmäßig rein!
villi
NeinIch habe sie momentan etwas hinten angestellt, da ich noch einen passenden Hintergrund suche und in solchen Fällen dann oft an anderen Bildern weitermale, bis ich irgendwann die richtige Inspiration und Idee dafür bekommen habe.
Die letzten 3 Wochen war ich auch gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, eine lange wiederkommende Erkältungsphase, die jetzt mit den wärmer werdenden Temperaturen aber endlich vorbeizugehen scheint und ich nun auch wieder den "Kopf frei" (im wahrsten Sinne des Wortes) habe und seit dem Wochenende mich meiner kreativen Seite wieder richtig widmen kann.
Eben zeichne ich an einem speerhaltenden muskulösen Krieger, damit auch die Damen mal was nettes zu sehen bekommen...
Auch eine gute Idee.
Oha, flach gelegen.
Also auf den bin ich gespannt. Ich möchte meiner Dame auch einen richtig netten malen (später) war auch mein Gedanke, hab überwiegend nur Weibers in meiner Wg...Mäßigung, nicht das die Mehrzahl meiner Damen sich über die 2 Herren der anderen Damen her machen*.
![]()
Sagen wir es mal so: mich täglich in die Arbeit gequält und abends dann einfach platt gewesen... und ständig Tees usw. getrunken... das feuchtkalte Wetter, der eiskalte Wind und der kalte Fußboden meiner Altbauwohnung... alles in Kombination... da ging dann nicht mehr allzuvielUnd die Erkältung blieb...
Ich zeichne ja eigentlich auch lieber das weibliche Geschlecht... aber zwischendurch muß auch mal ein Mann mit dabei sein... siehe den Highlander ziemlich am Anfang des Threads hier... (genaue Seite müßte ich nachblättern)