Tuschezeichnungen - new and reloaded

Werbung:

Als kleine Belohnung für die netten Worte stelle ich mal die Vorzeichnung des gestern Abend erwähnten Kriegers rein. :D (ich zeichne ja oft auch parallel an den Bildern, insofern mache ich auch oft mehrere Vorzeichnungen, die erst später dann ganz fertig werden... aber wir haben ja keine Eile, denn es ist ja auch nur ein Hobby... Im Job muß man meist ja alles relativ pünktlich fertigbekommen, beim Zeichnen nehme ich mir aber jeglichen Freiraum, eben wie die eigene Kreativtiät und Inspiration gerade da ist...)

So, aber jetzt der Krieger:
(also Vorlage diente wie immer bei allen meinen Figuren ein Foto)

Hihi, mal wieder was männliches wurde aber auch Zeit. :D

Deine Seerose gefällt mir auch. Obwohl "nur" schwarz weiss strahlt sie etwas ganz erhabenes aus.

Danke Dir :)

Ich hatte das gestern Abend schon beschrieben, für mich ist das Punktieren und das Zeichnen selbst auch eine Art Meditation... Du bist da halt ganz bei Dir und gehst auch in den Bildern etwas mit auf... Und Du weißt aber gleichzeitig, jeder Punkt, den Du setzt, gehört zum großen Ganzen und ist auch immens wichtig für das Bild... Insofern ist auch jeder Punkt ganz bewußt gesetzt und nicht einfach nur so draufgetupfert... ;) :D

wow
bei mir läuft das auch so ab
deine Kunswerke sind eine Inspiration
ich freue mich hier nachzuschauen

LG Ali:umarmen:

Huhu Alpha:)

Ich habe mir in der Frühe ein 5 er Set Pinsel http://www.gerstaecker.de/AddCart.do?date=1300905924904&idBlocProduit=7795&nbRef=1&id[0]=42856&ref[0]=74715&qte[0]=1&idpage=22331und 1 Farbe bestellt:D :banane:
Weißt du wie lange die Lieferung dauert? Habe irgendwo gelesen das du dort shoppen gehst? Eigentlich möchte ich so lange warten und dann an meine Dame weitermalen...ich bekomme bei meine derzeitigen Pinsel eine Krise. Ich möchte sie nicht noch mehr versauen...

Am Telefon meinte die Verkäuferin das sie für meine Acrylfarben geeignet sind?! Obwohl sie ja für die Gesichtsbemalung sein sollten?

Huhu Alpha:)

Ich habe mir in der Frühe ein 5 er Set Pinsel http://www.gerstaecker.de/AddCart.do?date=1300905924904&idBlocProduit=7795&nbRef=1&id[0]=42856&ref[0]=74715&qte[0]=1&idpage=22331und 1 Farbe bestellt:D :banane:
Weißt du wie lange die Lieferung dauert? Habe irgendwo gelesen das du dort shoppen gehst? Eigentlich möchte ich so lange warten und dann an meine Dame weitermalen...ich bekomme bei meine derzeitigen Pinsel eine Krise. Ich möchte sie nicht noch mehr versauen...

Am Telefon meinte die Verkäuferin das sie für meine Acrylfarben geeignet sind?! Obwohl sie ja für die Gesichtsbemalung sein sollten?

Hallo Hekja,
also unter obigem Link kommt die Meldung bei mir "DIESE SEITE EXISTIERT NICHT" ?

Bei Gerstacker habe ich selbst noch nix bestellt, (es war ein anderer Onlineshop) aber ich kenne die Firma und sie hat auch einen sehr guten Ruf. Insofern denke ich, daß sie, sobald die Bezahlung erfolgt ist, auch umgehend die Ware liefern.

Leider bin ich kein Pinselexperte, da ich ja mit Farben nichts male, wenn ich Pinsel verwende, dann am liebsten Borstenpinsel, da sich mit denen die größeren Schwarzflächen auch mit Tusche sehr gut bestreichen lassen.

Du kannst ja auch mal nach "beste Pinsel für Acryl" und/oder "Gesichtsbemalung" z.B. googeln, da kommen sicher auch noch viele Tipps im Netz heraus.

Aber wenn die Dame Dich gut beraten hat (was ich bei der Firma auch annehme), dann müßten die bestellten Pinsel sicher wesentlich besser sein, als Deine jetzigen. Insofern ein paar Tage Geduld haben und dann das Päckchen freudig auspacken und ausprobiern :D Kannst ja mal berichten, wie die neuen Pinsel sind :)

Hallo Hekja,
also unter obigem Link kommt die Meldung bei mir "DIESE SEITE EXISTIERT NICHT" ?

Ja komisch, bei mir funktioniert er auch nicht mehr....

Da Vinci Facepainting-Set, Serie 5351

Das kompakte und kompetente Sortiment für den Einsteiger. Geeignet für Fläche und Details. Inhalt: 2 Pinsel Flach Größe 8, je 1 Pinsel Rund Größe 4 und 6 und 1 Pinsel Extrakurz Größe 2.

Müsste wirklich funktionieren, auf der Verpackung sind halt Gesichtsbemalungen. Die Da Vincis sind ja beliebt auch in der Kosmetik.

Bei Gerstacker habe ich selbst noch nix bestellt, (es war ein anderer Onlineshop) aber ich kenne die Firma und sie hat auch einen sehr guten Ruf. Insofern denke ich, daß sie, sobald die Bezahlung erfolgt ist, auch umgehend die Ware liefern.

Leider bin ich kein Pinselexperte, da ich ja mit Farben nichts male, wenn ich Pinsel verwende, dann am liebsten Borstenpinsel, da sich mit denen die größeren Schwarzflächen auch mit Tusche sehr gut bestreichen lassen.

Du kannst ja auch mal nach "beste Pinsel für Acryl" und/oder "Gesichtsbemalung" z.B. googeln, da kommen sicher auch noch viele Tipps im Netz heraus.

Aber wenn die Dame Dich gut beraten hat (was ich bei der Firma auch annehme), dann müßten die bestellten Pinsel sicher wesentlich besser sein, als Deine jetzigen. Insofern ein paar Tage Geduld haben und dann das Päckchen freudig auspacken und ausprobiern :D Kannst ja mal berichten, wie die neuen Pinsel sind :)

Gesichtsbemalungen möchte ich ja eigentlich nicht machen, eher die Gesichter auf meinen Bildern:D Nicht das Sie mich da missverstanden hat, geht ja schnell..

Die müssen auf jedenfall besser sein, sind ja auch nicht gerade ein Schnäppchen:)

lg

Werbung:
(...)
Gesichtsbemalungen möchte ich ja eigentlich nicht machen,(...)

Im ersten Moment hatte ich das auch so verstanden gehabt, hatte mich schon etwas gewundert :lachen:

Na, die richtigen Farben für Hauttöne zu mischen, stelle ich mir auch recht schwer vor oder gibt es da bereits fertige? (hab mit Farben ja nur wenig Erfahrungen bisher)

Zurück
Oben