Tuschezeichnungen - new and reloaded

Im ersten Moment hatte ich das auch so verstanden gehabt, hatte mich schon etwas gewundert :lachen:

Na, die richtigen Farben für Hauttöne zu mischen, stelle ich mir auch recht schwer vor oder gibt es da bereits fertige? (hab mit Farben ja nur wenig Erfahrungen bisher)

Hi, tach auch!

:D Ja manchmal ist das missverstehen eine farce...macht es nicht einfach.
Das weiß ich auch nicht, ich habe bis jetzt meist nur Grundfarben gesehen. Da ich selbst ja 1 Jahr und 1 Monat nichts mehr gemacht habe, musste ich dazu auch erst wieder lange rumexperimentieren:rolleyes: und treffe es auch nicht so wie ich möchte. Aber das ist mir jetzt ganz egal, es kann ja auch weniger realistisch dargestellt werden...die Hauptsache Sie gefällt mir wenn Sie fertig ist. Und ich komme immer näher ans Ziel :)

Jetzt warte ich noch auf die Pinsel. Ich werde mir noch einen kleinen Satz Pinsel besorgen -schon bald.

Bei mir tun sich auch viele Fragen auf und Deine ist auch ganz interessant.

Werbung:
Na, dann wirds ja Zeit, daß die Pinsel kommen :D

Das Experimentieren macht aber auch Freude, wenn man dann irgendwann das gewünschte Ergebnis bekommt. Ich drück Dir mal die Daumen, daß Du da bald die entsprechende Inspiration dafür bekommst!

Na, dann wirds ja Zeit, daß die Pinsel kommen :D

Das Experimentieren macht aber auch Freude, wenn man dann irgendwann das gewünschte Ergebnis bekommt. Ich drück Dir mal die Daumen, daß Du da bald die entsprechende Inspiration dafür bekommst!

:D Wäre schön bis spätestens Samstag*wart*

Wofür für die Hautfarbe? Sie wird sich nicht mehr groß ändern bei Ihr. Wenn ich jetzt danach weiter mache komme ich den Farben natürlich näher...

Danke für die Daumen:)

Fast lautlos flog das kleine Raumschiff durch das sternenerleuchtete All.
An Bord waren hochrangige Politiker des Wega-Systems auf der Reise zu einer intergalaktischen Wirtschaftskonferenz.
Doch es sollte bald ganz anders kommen...

(Fortsetzung folgt!)

Fast lautlos flog das kleine Raumschiff durch das sternenerleuchtete All.
An Bord waren hochrangige Politiker des Wega-Systems auf der Reise zu einer intergalaktischen Wirtschaftskonferenz.
Doch es sollte bald ganz anders kommen...

(Fortsetzung folgt!)

ist das jetzt brand new und gibts dazu gleich eine story?
ich würde ja sofort mitfahren wollen:D

Werbung:
ist das jetzt brand new und gibts dazu gleich eine story?
ich würde ja sofort mitfahren wollen:D

Ja, das Raumschiff habe ich gestern gezeichnet und wird noch in eine größere Grafik mit eingebaut... evtl. schaff ich das heute noch oder spät. morgen dann,
denn die Geschichte geht noch weiter! :D

(das mit den kleinen Geschichten hatte ich hier ja früher auch schon gemacht und wollte das mal wieder etwas aufleben lassen, da das auch immer recht lustig war :) )

Zurück
Oben