alphastern
Sehr aktives Mitglied
Och nöDas schöne Raumschiff. Sie hat ein schönes Dekoltee und du hast sie gut fies - hinbekommen.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och nöDas schöne Raumschiff. Sie hat ein schönes Dekoltee und du hast sie gut fies - hinbekommen.
War das schon länger so in Planung oder hat dich heute irgendwas dazu gebracht?
Dann bin ich ja beruhigtich dachte meine Symphonien hätten dich geritten
Also wenn sie jetzt so alleine auf s Bild wäre, fände ich sie ja noch gut. So ein Luder ist ja was feines*pfeif*
Dann ist ja gut. Ja bin gespannt was du daraus machst. Jetzt noch? Ich bin gleich im Reich der Träume![]()
Ja, etwas beginnen möchte ich schon (ich hab morgen 1 Tag Urlaub und kann daher ausschlafen)... zumindest an den Szenen mal herumbasteln...
Na, dann gute Nacht und vielleicht kommen morgen ja die Pinsel![]()
So, der besseren Übersicht halber, hole ich nochmals den ersten Teil der Geschichte hervor... denn jetzt ist auch der zweite Teil fertig
An Bord verbarg sich in einer kleinen Nische im Frachtraum des Schiffes eine Geheimagentin, die seit Stunden bereits eine Fusionsbombe
aus Teilen ihrer unauffälligen, smarten Handtasche zusammenbaute.
Miniaturchips und geheime Sprengstoffe wurden in richtiger Kombination zu eine zerstörerischen Waffe.
Irgendwann war sie fertig und versteckte die bleistiftgroße Waffe in der Nähe
des Antriebreaktors im Kugelzentrum des Raumschiffs.
Dann verschwand sie unentdeckt und flüchtete in einem der Mini-Beiboote, denn in wenigen Minuten war ihre
Mission erfüllt!
![]()