Tuschezeichnungen - new and reloaded

Werbung:
War das schon länger so in Planung oder hat dich heute irgendwas dazu gebracht?

Du wirst es kaum glauben.. aber das Bild wartete schon "so" seit einem guten halben Jahr auf Fertigstellung und das explodierende Raumschiff war nicht meine Idee. Aber eine Action-Szene muß halt auch mal ab und zu sein... das Original-Raumschiff gibt es ja noch (ich hatte nur eine Kopie gemacht und diese in der Mitte zerschnibbelt und dann nochmals mit schwarzem Hintergrund versehen und die Explosion draufgesprüht).

Hm... ich überlege mir grad, ob ich das "heile" Raumschiff vielleicht noch für eine ganz neue Grafik verwenden soll... also eine Szene, in der am Ende die gute Seite siegt :) Hm...

Dann bin ich ja beruhigt:D ich dachte meine Symphonien hätten dich geritten:lachen:

Also wenn sie jetzt so alleine auf s Bild wäre, fände ich sie ja noch gut. So ein Luder ist ja was feines*pfeif*

Dann bin ich ja beruhigt:D ich dachte meine Symphonien hätten dich geritten:lachen:

Also wenn sie jetzt so alleine auf s Bild wäre, fände ich sie ja noch gut. So ein Luder ist ja was feines*pfeif*

Nee, oh Gott, komm nicht auf solche Gedanken :lachen: Der Digeridoo-Ausschnitt war ja genial und wenn mir das klassische zuviel wird, brauch ich ja nur auf Stop zu drücken...

Na, das Luder alleine könnte ich auch noch irgendwo einbauen... hm... da werde ich mal meine Phantasie etwas spielen lassen... Bilder kann ich eh für meine "Fans" (die dann die Bilder auch abdrucken) nicht genug erstellen... daher mach ich jetzt 2 weitere Motive draus... eines mit dem Raumschiff in neuer Umgebung und eines mit dem Luder auch in einer neuen Szene :banane::banane:

Ich mach mich gleich an die Arbeit :lachen:

Dann ist ja gut. Ja bin gespannt was du daraus machst. Jetzt noch? Ich bin gleich im Reich der Träume
f030.gif

Ja, etwas beginnen möchte ich schon (ich hab morgen 1 Tag Urlaub und kann daher ausschlafen :) )... zumindest an den Szenen mal herumbasteln...

Na, dann gute Nacht und vielleicht kommen morgen ja die Pinsel :D

Oh, genieß es. Ich versuche nicht daran zu denken...oft kommen dann die Päcks schneller als erwartet:D Morgen werde ich mich mal, noch nach anderen Pinseln umsehen, bzw habe ich schon welche entdeckt und die guck ich mir dann genauer an.

Na, dann viel Spaß noch beim beginnen- nicht so
a035.gif

:D

Werbung:
So, der besseren Übersicht halber, hole ich nochmals den ersten Teil der Geschichte hervor... denn jetzt ist auch der zweite Teil fertig :)

An Bord verbarg sich in einer kleinen Nische im Frachtraum des Schiffes eine Geheimagentin, die seit Stunden bereits eine Fusionsbombe
aus Teilen ihrer unauffälligen, smarten Handtasche zusammenbaute.

Miniaturchips und geheime Sprengstoffe wurden in richtiger Kombination zu eine zerstörerischen Waffe.
Irgendwann war sie fertig und versteckte die bleistiftgroße Waffe in der Nähe
des Antriebreaktors im Kugelzentrum des Raumschiffs.

Dann verschwand sie unentdeckt und flüchtete in einem der Mini-Beiboote, denn in wenigen Minuten war ihre

Mission erfüllt!

:)

Sehr sexy !

Da frag ich mich, wie sie mit diesem Dekoltee unauffällig verschwinden konnte.
eine Meisterin ihres Faches.:D

Zurück
Oben