tumor??

Werbung:
Hallo Thomas!
Man kann auf jeden Fall Reiki geben. Gerade bei Patienten mit Krebs. Denn Reiki kann nie schaden und wirkt immer zur "Genesung". Reiki wird nicht den Tumor mit Energie versorgen oder gar wachsen lassen.
Hast Du Byosen gelernt? Das kann hier sehr hilfreich sein.

Liebe Grüße! Esther
 
ja danke.-9
ich weiß es gibt unterschiedliche tehorien und alle haben beweise..
aber byosen ist natürlich die beste methode.. sicher kann ichs._)
alles
liebe
thomas
 
hallo :)

was wenn ich reiki auf den tumor gebe und mir dabei vorstelle ihn zu verkeinern, ihn einzuschmelzen?
ist es nicht die absicht die zählt? und fliesst reiki nicht eh dorthin wo es gebraucht wird?

ich behandle mich zur zeit jeden tag, da ich einen tumor in der brust habe. zuerst mach ich einen chakrenausgleich, dann gebe ich reiki auf die ausleitenden organe und zum schluss behandle ich den tumor, wobei ich mir vorstelle wie ich ihn einschmelze. es tut mir sehr gut. abzuwarten bleibt wie der tumor reagiert. ich kann mich täuschen, aber meine intuition sagt mir es ist (in meinem fall) einfach richtig reiki direkt drauf zu geben.

aber verunsicherung kommt schon auf, soll man soll man nicht.

liebe grüsse

shomani
 
naja das kjist die farge ob es gut ist, dir was vorzustellen.. reiki soll absichtslos geschickt werden, im vertaruen auf seine eigenintelligenz..
wenn, dann würde ich auch da bei der absichtslosigkeit beliben..
naja schwer zu sagen im grunde..
byosen ist sozusagen eine technik, bei der du über den körper fährst und genau auf die emfindungen in dienen händen achtest..(wärem kribbeln schmerz kälte etc..) das zeigt die stellen an, die reiki benötigen..
byosen wird in japan gelehrt und angewandt.. anstelle "unserer" behandlungspositionen (dazu kommt aber noch eine reihe von symptombehandlungen..)
alles liebe
thomas
 
Hallo Shomani,

du verbindest da Reiki mit einer anderen Methode. Ich würde beides separat anwenden.
Klar, man soll Reiki absichtlos schicken.....aber tun wir das alle soooo absichtlos??? Mal ehrlich.....wir (zumindest ich) bitten bei Reiki doch darum, dass die Energie zum höchsten Wohle fliessen möge. Auch das ist bereits eine Absicht......
Es gibt da eine Kasette mit Buch "wieder gesund werden". Dort geht man in etwa so vor, wie du geschrieben hast.....also Kontaktaufnahme mit dem Tumor, ihm einen Namen geben, sich mit ihm anfreunden (auch wenn's schwer fällt) und ihn gedanklich aus dem Körper hinausbegleiten.
Diese Kasette wendete mein Vater bei seinem Tumor vor 13 Jahren an. Zu dem Zeitpunkt war der Krebs leider bereits im Endstadium. Jedesmal, wenn er so mit dem Tumor Kontakt aufgenommen hatte, ging es ihm hinterher viiiiel besser. Leider hat er mit alternativen Methoden zu spät begonnen.

Ansonsten denke ich....Versuch macht klug....

Wichtig bei Tumorbehandlungen ist auch immer, wie Thomas schon sagte, die Behandlung der ausleitenden Organe.

Liebe Grüße
Christine
 
hach ist das wieder verwirrend ;)

es stimmt schon was thomas sagt, es soll ohne absicht fliessen. geht aber nur in den meisten fällen nicht, zumindest will man doch was gutes damit tun.

ich wusste nicht was byosen ist, hab es aber von anfang an so gelernt *lach* schon beim 1. grad lernten wir über den körper zu gehen und auf unsere empfindungen in den händen zu achten. wenn ich heute reiki gebe (komischerweise klappt das bei fernreiki besser bei mir) weiss ich instinktiv wo es fehlt, wo etwas nicht in ordnung ist, es ist wie eine eingebung, der erste gedanke der mir durch den kopf schiesst. deswegen will ich auch vorher nicht wissen was los ist, sondern vergleiche erst hinterher und in den allermeisten fällen hatte ich recht. ich denke es ist mein meister der mir das sagt, obwohl ich ihn sonst nicht "höre", halt nur beim reiki geben.

aber ich werde es mal versuchen, mir erst wie gewohnt reiki geben, und danach mit dem tumor sprechen und ihn hinauskomplimentieren ;)

liebe grüsse

shomani
 
ja das wäre dann die wesentliche pübung..GR NIX zu wollen, aich nichts gutes, denn wer weiß schon, was "gut" ist in vielen fällen..
wie gesagt übung..
es ist dann eine aufgebe des ichs in gewisser weise. nur noch kanal sein fr reiki..zumindest bei der behandlung..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
hallo,
das, was hier als byosen bezeichnet wird, habe ich als intuitives reiki kennengelernt.

wenn man unsicher ist, wohin man die hände legen darf und es intuitiv nicht erfühlen kann, kann man auch noch den kinesiologischen muskeltest durchführen.

liebe grüße,
romaschka
 
Zurück
Oben