Seid froh, dass ihr nur in dieser Diskussion bleibt!
Durch Trance und Hypnosewirkung werden Menschen von ihrer seelischen Verbindung zu ihrer Familie, zu ihren Heimatsfreunden und Geliebten zu trennen versucht, durch den bewussten Einsatz der psychischen Waffe um eine Seele auf ihre Seite zu gewinnen und ihn als Waffe gegen seine Heimatsfreunde einzusetzen.
Es wird vieles vorher bewusst geplant über das Unterbewusstsein.
So der Angriff einer Universität konkret auf meine Person im WS 2006/07.
Der Angriff war schon während meiner Gymnasienzeit eingeschleust.
Ich bin jedoch dazwischen andere Wege gegangen, mit sehr guten Ergebnissen und viel mehr Theorie als in den einfachen Büchern zu lesen ist, und weiß genau was ich da schreibe.
Seid froh, dass ihr nur bei der Diskussion bleibt!
Ich kann euch nicht sagen, wieviele türkische Frauen, die ihre Ehemänner an inländische Frauen verloren haben, auch noch ihre Psyche verloren haben, weil die psychische Waffe eingesetzt worden ist, um eine schirche Schlampe als eine wunderschöne Frau auszugeben und die Männer sexgeil zu machen um so von ihren Ehefrauen zu trennen und die inländischen Frauen als sinnliche Engel auszugeben, während der eigentliche Engel des Mannes zum Tod hinterlassen worden ist.
Ja, die Wege des Teufels sind unbeschreiblich.
Umso größer mein Andrang den Teufel auf seinen Pforten zu vernichten.
Umso größer die Abwehr des Teufels mich zu vernichten mit seinen sinnlichen Anhängern.
Ich habe nichts dagegen, wenn türkisch an den Schulen unterrichtet wird, englisch und französisch wird ja auch unterrichtet. Nur sollte es halt in der Woche paar Stunden einnehmen und nicht mehr.
Ja, warum sollte jemand englisch lernen oder französisch wenn er weiß, er wird ein Leben lang immer nur in die Türkei auf Urlaub fahren und dort bleiben und hausen. Für was braucht er dann das Englisch oder das Französisch?
Der sinnliche Teufel der sich Psychologie und Pädagogik nennt und einen Querschnitt durch die seelischen Bahnen zwischen Mutter und Kind durch öffnen der seelischen Dimensionen erreichen will.
Es gibt noch ein paar Dimensionen die ausgerottet werden müssen.
Damit die Fingern wenn sie da eingreifen, auch wirklich in zwei Teile brechen!!!!