Türkische Schulen in Deutschland

Quelle yahoo Nachrichten von heute:No ja und vor ein paar Tagen dachte der Erzbischof von Canterbury laut nach über eine Integration der Scharia in die Britische Gesetzgebung...
Genauer gesagt: er hält sie für UNVERMEIDLICH. click.
Weil sich "einige der Bürger nicht mit britischem Recht identifizierten"...

But let's :sleep2:

Ay alder iss ja voll crass ...
Immer, wenn sich Kirchen/Religionen in die Politik einmischen kommt Murx raus ..

Werbung:
Nur stehen sich hier zwei Gesellschaftsformen gegenüber:

- da eine, die Politik und Religion getrennt hat und individuelle Freiheit anstrebt.

- dort eine, in der die Religion Politik IST, wenn nicht sogar Gesetz uvm, und die noch in einer "Stammeskultur" lebt.

bin mir nichtr sicher ob es schon angesprochen wurde.. Interessant finde ich dass der gleiche Politiker deutsche Schulen in der Türkey verbieten lassen will....

Nur stehen sich hier zwei Gesellschaftsformen gegenüber:

- da eine, die Politik und Religion getrennt hat und individuelle Freiheit anstrebt.

- dort eine, in der die Religion Politik IST, wenn nicht sogar Gesetz uvm, und die noch in einer "Stammeskultur" lebt.

Genau genommen stehen sich zwei Zeitalter gegenüber, die einfach nicht kompatibel sind. Der Zeitriß trennt ja nicht nur muslimische und christliche Gesellschaft, sondern er geht auch mitten durch die islamische Welt.
Gegen die Aufhebung des Kopftuchverbotes an türkischen Hochschulen haben an die hunderttausend Türken demonstriert. Sie fürchten ein wiedererstarken des Islam in der Türkei und damit auch das ende ihrer begrenzten demokratischen Freiheiten.

Seid froh, dass ihr nur in dieser Diskussion bleibt!

Durch Trance und Hypnosewirkung werden Menschen von ihrer seelischen Verbindung zu ihrer Familie, zu ihren Heimatsfreunden und Geliebten zu trennen versucht, durch den bewussten Einsatz der psychischen Waffe um eine Seele auf ihre Seite zu gewinnen und ihn als Waffe gegen seine Heimatsfreunde einzusetzen.

Es wird vieles vorher bewusst geplant über das Unterbewusstsein.
So der Angriff einer Universität konkret auf meine Person im WS 2006/07.
Der Angriff war schon während meiner Gymnasienzeit eingeschleust.
Ich bin jedoch dazwischen andere Wege gegangen, mit sehr guten Ergebnissen und viel mehr Theorie als in den einfachen Büchern zu lesen ist, und weiß genau was ich da schreibe.

Seid froh, dass ihr nur bei der Diskussion bleibt!

Ich kann euch nicht sagen, wieviele türkische Frauen, die ihre Ehemänner an inländische Frauen verloren haben, auch noch ihre Psyche verloren haben, weil die psychische Waffe eingesetzt worden ist, um eine schirche Schlampe als eine wunderschöne Frau auszugeben und die Männer sexgeil zu machen um so von ihren Ehefrauen zu trennen und die inländischen Frauen als sinnliche Engel auszugeben, während der eigentliche Engel des Mannes zum Tod hinterlassen worden ist.

Ja, die Wege des Teufels sind unbeschreiblich.

Umso größer mein Andrang den Teufel auf seinen Pforten zu vernichten.

Umso größer die Abwehr des Teufels mich zu vernichten mit seinen sinnlichen Anhängern.

Ich habe nichts dagegen, wenn türkisch an den Schulen unterrichtet wird, englisch und französisch wird ja auch unterrichtet. Nur sollte es halt in der Woche paar Stunden einnehmen und nicht mehr.
Ja, warum sollte jemand englisch lernen oder französisch wenn er weiß, er wird ein Leben lang immer nur in die Türkei auf Urlaub fahren und dort bleiben und hausen. Für was braucht er dann das Englisch oder das Französisch?

Der sinnliche Teufel der sich Psychologie und Pädagogik nennt und einen Querschnitt durch die seelischen Bahnen zwischen Mutter und Kind durch öffnen der seelischen Dimensionen erreichen will.

Es gibt noch ein paar Dimensionen die ausgerottet werden müssen.
Damit die Fingern wenn sie da eingreifen, auch wirklich in zwei Teile brechen!!!!

:zauberer1

Ich habe nichts dagegen, wenn türkisch an den Schulen unterrichtet wird, englisch und französisch wird ja auch unterrichtet. Nur sollte es halt in der Woche paar Stunden einnehmen und nicht mehr.
Ja, warum sollte jemand englisch lernen oder französisch wenn er weiß, er wird ein Leben lang immer nur in die Türkei auf Urlaub fahren und dort bleiben und hausen. Für was braucht er dann das Englisch oder das Französisch?
Weißt du, liebe Ampusia, es gibt auch noch Arbeit neben Urlaub, wo man (hierzulande) zuerst einmal Deutsch und Englisch braucht um seine Brötchen zu verdienen.
Grundsätzlich halte ich Fremdsprachen, die ohnehin schon bei uns gesprochen werden, in den Schulen zu unterrichten, für eine gute Idee. Betrifft nicht nur Türkisch sondern auch viele andere Sprachen. Aufgrund des Zeitaufwandes, wenn man alle Sprachen anbieten will, würde das meiner Meinung nach nur als Freifach gehen.

Durch Trance und Hypnosewirkung werden Menschen von ihrer seelischen Verbindung zu ihrer Familie, zu ihren Heimatsfreunden und Geliebten zu trennen versucht, durch den bewussten Einsatz der psychischen Waffe um eine Seele auf ihre Seite zu gewinnen und ihn als Waffe gegen seine Heimatsfreunde einzusetzen.
Das interessiert mich näher, magst du darüber berichten? Wußte gar nicht, dass derartige Praktiken durchgeführt werden. Wer macht sowas unbemerkt?

Hallo Fantasya;

Falls du es noch nicht weißt...seit Jahrzehnten gibt es in Deutschland für Immigrantenkinder Schulen in ihrer Landssprache......angefangen bei den Griechen und Serbo-Kroaten...ect...mit Abschluß damit sie falls sie zurückkehren dort auf eine weiterführende Schule gehen können.

Ich selbst bin von der 1-8 Klasse hingegangen...nicht freiwillig..sondern es war Pflicht.
Denn es kann immer passieren das die Einwanderer wieder zurück in ihr Heimatland gehen und die Kinder sind sie noch Schulpflichtig dann diese Kenntnisse anwenden können.

Weshalb nicht das gleiche Recht auch für türkische Staatsangehörige?

Die im Ausland lebenden Deutschen Staatsangehörigen besuchen ja auch ihre eigenen Schulen, meist Privatschulen...oder gehen auf eine Staatliche wo sie Deutsch als Wahlfach haben.
Denn es kann sein, das auch sie zurückkehren in ihr Heimatland...um weiter zu studieren.

Es geht um Intergration,..egal wo der Mensch lebt.

lg Seyla***

Deutsche Schulen im Ausland werden von Deutschland und den Eltern der besuchenden Schülern bezahlt. Monatliche Kosten schon mal Euro 1000,-- oder sogar mehr das Eltern für 1 (ein) Kind bezahlen.

Sollten hier türkische Schulen sein, muss die Türkei die Schule finanzieren und die Eltern der Schülern, die diese Schule besuchen müssen dazu Schulgeld zahlen.

Wenn dann diese "deutschen Schüler" im Ausland nicht konkurzenzfähig sind, ist das das Problem der Schüler und Eltern, nicht des Landes, es gibt dort keine Sozialhilfe oder ähnliches. Hast kein Geld für Wohnung, schläfste halt auf der Straße, hast kein Geld fürs Essen, wird halt gehungert, oder Deine Verwandschaft hilft Dir. Ganz einfach.

Sollte die Türkei eigene Schulen haben wollen, bitte, bauen, ausstatten und Lehrer selber stellen. Wer mit seinem Abschluß keinen Job finden kann, weil vielleicht Deutschkenntnisee fehlen, muss dann auch auf Sozialhilfe verzichten.

Wenn ich in andere Länder gehe, südl. Africa, USA, Australien habe ich auch K E I N Recht auf Sozialhilfe. Nicht mal ein Recht auf medizinische Versorgung, wenn ich kein Geld habe.

Werbung:
Seid froh, dass ihr nur in dieser Diskussion bleibt!

Es wird vieles vorher bewusst geplant über das Unterbewusstsein.
Der Angriff war schon während meiner Gymnasienzeit eingeschleust.
Ich bin jedoch dazwischen andere Wege gegangen, mit sehr guten Ergebnissen und viel mehr Theorie als in den einfachen Büchern zu lesen ist, und weiß genau was ich da schreibe.

Seid froh, dass ihr nur bei der Diskussion bleibt!

Ich kann euch nicht sagen, wieviele türkische Frauen, die ihre Ehemänner an inländische Frauen verloren haben, auch noch ihre Psyche verloren haben, weil die psychische Waffe eingesetzt worden ist, um eine schirche Schlampe als eine wunderschöne Frau auszugeben und die Männer sexgeil zu machen um so von ihren Ehefrauen zu trennen und die inländischen Frauen als sinnliche Engel auszugeben, während der eigentliche Engel des Mannes zum Tod hinterlassen worden ist.

Ja, die Wege des Teufels sind unbeschreiblich.

Umso größer mein Andrang den Teufel auf seinen Pforten zu vernichten.

Umso größer die Abwehr des Teufels mich zu vernichten mit seinen sinnlichen Anhängern.

Der sinnliche Teufel der sich Psychologie und Pädagogik nennt und einen Querschnitt durch die seelischen Bahnen zwischen Mutter und Kind durch öffnen der seelischen Dimensionen erreichen will.

Es gibt noch ein paar Dimensionen die ausgerottet werden müssen.
Damit die Fingern wenn sie da eingreifen, auch wirklich in zwei Teile brechen!!!!

:zauberer1

Liebe Ampusia,

ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Du brauchst dringend professionelle psychotherapeutische Hilfe, scheint mir.

Bitte begib Dich so schnell wie möglich in Behandlung! Du musst etwas für Dich tun, damit Du Dich nicht mehr verfolgt fühlen musst.

Es gibt heute Verfahren, welche die unendliche Liebe von Kindern zu ihren Eltern sehr wohl zu würdigen wissen und helfen können, zu viel Übernommenes dort zu lassen, wo es hin gehört und jene ins Licht zu bringen, die gesehen werden müssen.

Gruß
A.

Zurück
Oben