Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Ich darf gar nicht an Trump denken.Ich darf gar nicht dran denken, wenn der ein TV-Duell mit Trump führen soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf gar nicht an Trump denken.Ich darf gar nicht dran denken, wenn der ein TV-Duell mit Trump führen soll...
Angeblich war Reagan auch schon während seiner Amtszeit dement.Ein dementer Biden scheint mir immer noch einiges geistig gesünder als Trump zu sein. Aber ich bin ja auch kein Amerikaner..
Welcher Politiker ist nicht dement..wenn es drauf ankommt. Das ist keine Krankheit, das ist ein FeatureAngeblich war Reagan auch schon während seiner Amtszeit dement.
Die Amerikaner haben darin schon Erfahrung.
Ich denke mir auch, lieber ein dementer Biden als ein verhaltensorigineller Trump.
Wichtig ist nur, dass seine Militärberater nicht den Plan verlieren........Welcher Politiker ist nicht dement..wenn es drauf ankommt. Das ist keine Krankheit, das ist ein Feature![]()
Sowieso. Aber darum geht es doch gar nicht.Ein dementer Biden scheint mir immer noch einiges geistig gesünder als Trump zu sein. Aber ich bin ja auch kein Amerikaner..
Schlecht gelaunte Hardliner, die alles und jeden Kacke finden und grundsätzlich alles besser wissen, die kann er auch hier bekommen...Wichtig ist nur, dass seine Militärberater nicht den Plan verlieren........![]()
Das sehe ich auch so.....Trump wird eh wieder gewählt,