Trump Verfahren Wahl 2024

Es wäre in Deutschland undenkbar.
So viele Gerichtsverfahren und auf dem Weg ,vll. erneut Präsident zu werden.

Putin und Trump, wäre keine gutes Gespann für diese Welt.
 
Werbung:
Mich stimmt traurig, dass jetzt verstaerkt
ein Wettrüsten beginnt, wo es doch so viele Baustellen gibt, diese Milliarden besser
zum Wohle der Menschen zu investieren.

😟
 
Mich stimmt traurig, dass jetzt verstaerkt
ein Wettrüsten beginnt, wo es doch so viele Baustellen gibt, diese Milliarden besser
zum Wohle der Menschen zu investieren.

😟
Solange die Rüstungskonzerne ordentlich Steuern auf ihre Gewinne zahlen, solls mir recht sein, WinWin,
deren Auftragsbücher bersten jetzt schon.
Aber ob sie das tun und wenn, ob es da ankommt, wo es gebraucht wird, das ist für mich eher
die Frage...
Die Jusos haben vorgeschlagen, dass Rüstungskonzerne eine Übergewinnsteuer abgeben müssten, wogegen sich natürlich von FDP bis CSU alles wehrt, was wirtschaftsliberal ist. Das wird also natürlich nichts.
Statt dessen gründet man wohl lieber Stiftungen und verschiebt Gelder in Steueroasen, während hier deswegen an Frauenhäusern, Jugendzentren usw. gespart wird, um die Investitionen zu finanzieren.

Eine einzige Ver**sche. Solange das alles immer so läuft, sind Politiker für mich nur Lobbyisten und Strategen der Verlogenheit.
 
So in etwa.
Wo Politiker überall mitmischen, ist schon
bezeichnend, dass sie ihre Machtposition
gebrauchen.
Ist ja in vielen Ländern nicht anders.

Ich bin und bleibe Rüstungsgegnerin.
Das ist für mich - Wahnsinn, mit dem
Highend Druckmittel Atombombe.
 
Hihi, dem angeblichen Milliardär geht offenbar das Geld aus:

 
Es wäre in Deutschland undenkbar.
So viele Gerichtsverfahren und auf dem Weg ,vll. erneut Präsident zu werden.

Putin und Trump, wäre keine gutes Gespann für diese Welt.
Trump plante anscheinend, Kristi Noem zu seiner Vize.Prösidentin zu machen.

nun ist Kristi Noem einer anderen Sache wegen in den Nachrichten.

es geht dabei um einen Hund usw….
 
Werbung:
Zurück
Oben