Trifft man seine geliebten Tiere nach dem Tod wieder?

Hallo She
Warum sollten die Tiere weniger rechte von gott eingeräumt bekommen als wir menschen?
Wo sie doch viel reiner und sozialer zueinander sind
Ich stelle mir die frage auch ständig was wohl nach dem tod kommt
Aber nach dem energieerhaltungsgesetz geht nichts verloren
Und es gibt sogar ein buch von einem medium namens harold sharp
Daß sich mit tieren verbinden kann
Liebe grüße

Werbung:
Klar siehst du die wieder, Tiere haben genauso wie Menschen eine Seele und gehör(t)en zu deiner Familie. Außerdem wollen deine Tiere dich bestimmt auch wiedersehen.^^

Ich denke eher daß die tiere viel mehr spiritualität als wir menschen besitzen und mit dem ganzen mehr verbunden sind... sie kommen in der natur alleine zurecht man muss regelrecht sagen sie werden von geistwesen geführt
Und die seele wird bei jedem lebewesen die gleiche sein
Nur in einer anderen hülle
Sie sucht sich ihren körper bestimmt heraus in welchem sie inkarnieren möchte
Liebe grüße

Ich denke eher daß die tiere viel mehr spiritualität als wir menschen besitzen und mit dem ganzen mehr verbunden sind... sie kommen in der natur alleine zurecht man muss regelrecht sagen sie werden von geistwesen geführt
Und die seele wird bei jedem lebewesen die gleiche sein
Nur in einer anderen hülle
Sie sucht sich ihren körper bestimmt heraus in welchem sie inkarnieren möchte
Liebe grüße

Ich denke eher daß die tiere viel mehr spiritualität als wir menschen besitzen und mit dem ganzen mehr verbunden sind...
Ja das denke ich auch...wobei ich bin da anders denk ich, hab mich schon als kleines Kind immer für Übersinnliches interessiert u. ich habe mich z.B schon immer eher mit Katzen verbunden gefühlt als mit den meisten Menschen.

Ja das denke ich auch...wobei ich bin da anders denk ich, hab mich schon als kleines Kind immer für Übersinnliches interessiert u. ich habe mich z.B schon immer eher mit Katzen verbunden gefühlt als mit den meisten Menschen.
...es ist schön solche fahigkeit zu besitzen
Meinst du das ist erlernbar?

...es ist schön solche fahigkeit zu besitzen
Meinst du das ist erlernbar?

Jede Fähigkeit, so sie aktiviert wird, hat ihre Sonnenseite - wie Du Dir ja auch vorstellst, aber auch die Schattenseite.

Medialität gleich welcher Art zü üben und zu verfeinern macht Dich mehr und mehr zugänglich für den Kontakt zu jenseitigen Wesen - so es sich dabei um Engel oder hoch entwickelte Seelen handelt, ist dfass sicher sehr schön und angenehm. Da ist aber meist NICHT der Fall.

Denn die allermeisten Menschen lungern nach dem Sterbevorgang noch lange auf der Erde rum, statt ins Licht zu gehen - und suchen gerade solche Medien die ahnungslos auf deren Fopperein reinfallen, sich an sie hängen und in sog. Umsessenheit belästigen. Schlimmer jedoch wird es, wenn dann noch Dämonen ins Spiel kommen, dann kann es in Schizophrenie ausarten.

Nur und ausschliesslich göttlichen Diensten sollte eine solche Begabung zur Verfügung gestellt werden - alles andere ist viel zu gefährlich.

lg
Syrius

Werbung:
Zurück
Oben