Trennung- wie geht es weiter? Mitdeuten

Ok Maedels.... was kann aber unehrlich sein bei ihm?
Das einzige was mir durch den Kopf geistert.... er empfindet nicht so wie bereits geaeussert....
Oder, ne Freundin hat auch gesagt.... er handelt wider Willen so, da er eine Trennung zu riskant findet.... er haette da viele Einbussen.

Ich kenne von Freunden, dass er sehr oft bei seinen Schwiegereltern rumhockt... dadurch hat er natuerlich mehr Privilegien bei Ihnen, er hat dadurch auch finanziellen Gewinn... zB. ist er jetzt ca. 2 Wochen dort... versteht ihr was ich meine?>>>
Er koennte diese Privilegien und Gewinne nicht entbehren... das gibt ihm Sicherheit...

Wenn er sich trennen wude, muesste er bei seiner Mutter leben.. damit er Geld spart, damit er fuer das Kind Unterhalt zahlen kann. Er verdient an sich ganz gut, trotz vieler Einschnitte....im Gegensatz zu den Gehaeltern hier in GR die eben uebleich sind im Privatsektor. Als Beamter oder eben wie er, verdienst Du weit uber 1100 mtl.. im privaten Bereich, nicht mehr als 800 wenn ueberhaupt... das Grundgehalt hier ist bei 600 eur oder mittlerweile weniger. Wenn man dann fuer miete usw.. ca 400 eur zahlen muss, wenn nicht mehr...
Bei ihm geht das noch...
Ach da fehlt mir ein... er hat immer oefters erwaehnt, ob ich diesen oder jenen Job bekommen habe... da ich gutbezahlete Stellen gefunden hatte, leider ohne Erfolg... ich bin Frau... Chancen gleich null!!!!

Na dann.. bis bald!

Werbung:
Hallo Sukippy,

ja, damit kannst du Recht haben, denn genauso war es auch im ersten großen Blatt, das du hier für Fontana ausgelegt hast. Die 08 im Haus Nr. 3.

Die Falschheit in diesem Haus könnte evtl. auch bedeuten, dass es nicht richtig ist, an einer bestimmten Bindung zu klammern.

lg

Die 8 in 3 kann auch dafür stehen, dass sie immer zu dritt in der Beziehung waren.

Hallo Sukippy,

ja, damit kannst du Recht haben, denn genauso war es auch im ersten großen Blatt, das du hier für Fontana ausgelegt hast. Die 08 im Haus Nr. 3.

Die Falschheit in diesem Haus könnte evtl. auch bedeuten, dass es nicht richtig ist, an einer bestimmten Bindung zu klammern.

lg

Hi Sonne 25,

da hast du aber gut :thumbup: aufgepasst. STIMMT!! im ersten gr Kartenblatt in diesem Thread war auch die 8 im 3. Haus !! WAHNSINN.
Aber dieses gr. Blatt hier habe nicht ich gelegt, sondern Röschen (Rosenrot07), da ich mich nicht getraut habe :o .

LG
:flower2:Sukippy

Hahha.. jaaa.. dann passt es... aber ich bin immer noch nicht schlau geworden, was genau das sein kann.
Die karte steht doch auch fuer Eifersucht?
Auch liegt sie hier ueber 32,05,09... pfff....

hilfeeeeee.... jetz bin ich umso mehr durcheinander... stell mir mal vor, ich muesste dieses Bild fuer ne Freundin deuten... was koennte ich ihr denn dazu sagen???

Stimmt.. ich bin so durcheinander.. besonders heute

Liebes ich weiss immer noch nicht wie ich sie meistern soll... alles was ich tun muss, ist wider Willen.. ich kann gar nichts mehr kontrollieren... Gefuehle und Handlungen.

Hallo,

diese spezielle Karte kann für eine falsche Entscheidung/Sache/Person stehen. Sie weist auf "Vorsicht" hin. Nicht immer nur auf andere Personen bezogen, sondern es könnte auch mit der eigenen Denkweise zu tun haben. Da diese Karte versteckt im Haus der Geselligkeiten auftaucht, könnte es ein Hinweis darauf sein, dass du Entscheidungen nicht von Anderen abhängig machen solltest.

Interessant finde ich auch hier in diesem Bild die Kombi 22 im Haus 29 sowie 29 im Haus 22. Spricht wohl für Fontanas Offizier.. Blockade/Isolation/Rückzug/Stillstand - eine Sache scheint nicht wirklich am Laufen zu sein..

Liebe Grüße

Hi Sonne25,

und dann noch die 14 (traurige Nachricht) im Haus 15 der Herzensangelegenheiten mit QS 29!! Und die 15 (Herzensangelegenheit von Fontana) im Haus 24 des Verlustes, des Betruges mit QS 12 !

Und QS von 22 und 29 ist ja dann die 06 (gute Dame)= Ursache des Ganzen die Ehefrau des Offiziers von der er sich gefühlsmässig gelöst hat; aber aus anderen Gründen nicht trennen möchte.

LG:)
Sukippy

Hi Sonne25,

und dann noch die 14 (traurige Nachricht) im Haus 15 der Herzensangelegenheiten mit QS 29!! Und die 15 (Herzensangelegenheit von Fontana) im Haus 24 des Verlustes, des Betruges mit QS 12 !

Und QS von 22 und 29 ist ja dann die 06 (gute Dame)= Ursache des Ganzen die Ehefrau des Offiziers von der er sich gefühlsmässig gelöst hat; aber aus anderen Gründen nicht trennen möchte.

LG:)
Sukippy

:winken5: Hallo,

jaaa, stimmt. Die Karte Nr. 15 darf auch nicht vergessen werden, spielt ja ebenfalls eine mehr oder weniger große Rolle in Fontanas derzeitigem Leben.. Nur leider ist ihre Position (Haus und QS inbegriffen) nicht sonderlich günstig. Meines Erachtens zumindest..

Hab jetzt gleich mal nachgeschaut, wie sie im ersten großen Blatt lag, also ob es auch hier wieder Gemeinsamkeiten gibt, und siehe da, der Verlust lag damals (ziemlich ähnlich wie jetzt) im Haus Nr. 15.

ARG!!! So etwas verblüfft mich immer total.. :)

lg

Werbung:
Tja.... alles gut erkannnt. Nachher ist man immer schlauer!

Aber ich farge mih was nun kommt??? Denn Tatsache ist, es gibt Verluste usw., anscheinend gibt es auch die Liebe seinerseits, meinerseits ist diese ja sicher... was nun???

Zurück
Oben