Treffen in Hamburg?

Werbung:
Hey.. dann lasst uns ordentlich die Werbetrommeln rühren für den 16. November 2005.. Vielleicht nen neuen Thread aufmachen wo das Datum gleich oben in der Überschrift steht ?? und jeder der aus HH Interesse hat..gleich alles in der überschrift sieht ??

Soll ich mal ganz mutig nen neuen Thread aufmachen ?? mit datum, zeit und ort ?? bleibt doch alles beim gleichen oder ?? insbeth.. 19 Uhr ??

Freu mich schon auf euch.. war am Wochenende 15./16.10. zum Kryon-Event im Audimax.. war mit das Beste was ich je mitgemacht habe.. super Energie.. supergeile Info.. Echt !!! .. diese Info möchte ich gern mit euch teilen..
und von wegen "Weltuntergangsstimmung" Reonarudo ;) .. es geht nach vorn.. das Licht am Ende des Tunnels ist schon zu ahnen :) :) :)

ganz liebe Grüße
wiseWoman

Tachjen ihr Lieben :)

Joa mich gibbet auch noch ;) Und beim nächstenmal leg ich mich ins Zeug, dass ich dabei bin :) Krank war ich jetzt für dieses Jahr gewesen, des sollte nun nemmer dazwischen kommen :) Also wenns beim Mittwoch bleibt schweb ich auch vorbei :)

Viele liebe Grüße

Shayesda

Hallo:)
Wollte mich auch mal als Hamburgerin outen und leise anklopfen ob ich auch mal kommen darf.....
Ist nicht immer ganz leicht zu organisieren für mich, da ich meinen kleinen Sohn unterbringen muss, aber ich hätte grosse Lust und somit auch grosse Kraft für eine Aufpass-Person zu sorgen *gg*
LG erstmal
Skye

ja sicher -das sagen sie alle ..den ganzen Thread gelesen ..haha ;D

Mittwoch, 16. November 2005 19 Uhr im INSBETH, Bahrenfelder Straße 176 in HH

Bis denn dann :)

Ich liebe EUCH ..haha ;D ......allerdings mit Beschränkung ..natürlich nur die Leute die hier im Hamburger Thread posten .. und nur Hamburger+Umgebung .. denn .. man muss ja schauen wo die Liebe bleibt ..es gibt ja nicht genug ..nicht genug für uns alle ..haha ^.^ .. ach ich liebe dieses Leben .. und .. ich freue mich einfach auf das Treffen mit dem Rest der Bande .. hier .. mal schauen wer alles kommen wird..und ..ich schreibe jetzt hier gerade .. weil ..mir verdammt langweilig ist.. und der aufmerksame Leser wird jetzt sicher sagen - TJA - kein Wunder Dicker(hier würde ich dann protestieren und sagen:"HEy, ich bin gar nicht dick!")..es ist auch Sonntag..abend wohlgemerkt..und zu dieser Uhrzeit ..steckt der gesunde Mensch normalerweise auch schon im Bettchen! Montag gehts nämlich wieder zur Arbeit!" ... HA - das habt ihr euch ja fein ausgedacht.. nun ..ich muss euch leider sagen ..ich gehe nicht zur Arbeit...stehe aber trotzdem früher auf .. *schreiende Menge: Wie machst du das?!* ..tja freunde der sonne ..ich mach das ganz einfach ..ich schlafe weniger..und kann dadurch länger aufbleiben... und ich sage euch .. beim Barte des Propheten ..Fritz .. JA - das hat Nebenwirkungen .. .und wenn ich es so recht bedenke ..solltet ihr mir dafür dankbar sein .. denn ich kurbel damit die Wirtschaft an .. und Wirtschaft ankurbeln .. heißt somit auch gleich .. RICHTIG...Arbeitsplätze schaffen .. ..also alles nochmal zusammengefasst..schaffe ich mit diesem Post hier gerade Arbeitsplätze ..HA .. das muss mal jmd nachmachen ^.^ ... es ist leicht...und einfach ..und simpel .. ja ..es ist das Leben ..haha :) .. also ..ich freue mich auf den Mittwoch geehrtes Publikum

mfg Reo :banane:

Werbung:
Zurück
Oben