Treffen in Hamburg?

ihr lieben,
ich muß leider kurzfristig absagen.....:guru:
seid mir bitte nicht böse.....
und schreibt doch gleich nochmal das nächste date hier hinein...
euch wünsche ich gaaaanz vil spass und interessante neue leute.

ganz liebe grüße, rosenherz

Werbung:
Sooooo dann meld ich mich mal zu diesen frühen Morgenstunden zu Wort :)

Das Treffen gestern war wieder sehr interessant und schön auch wenn wir diesmal nur zu 4. waren ^^ Anakra, Raeubertochter, Henrik und meine Wenigkeit. Haben uns nen kleinen schönen Abend gemacht auch wenn er diesmal nicht ganz so lange ging wie das letztemal wo ich dabei war ^^

Nunja :) Was wir noch angesprochen hatten, war die Überlegung das nächste Treffen ein wenig vorzuverlegen weil des sonst am 21 Dezember währe und so kurz vor Weihnachten haben viele ja meist andere Dinge um die Ohren ^^ Ich bin da recht offen was den Termin angeht aber beim Mittwoch solls dann doch schon bleiben oder ? ^^ Sprich den 7. oder 14. Dezember zur gewohnten Zeit :) So werd ich einfach mal warten ob überhaupt und an welchen Tag die meisten dann Zeit haben ^^

Viele liebe Grüße

Ein Shayesda der jetzt gleich eine Bioklausur schreibt ^^ :banane:

muss mich wohl entschuldigen das ich nicht gekommen bin:o
ich stecke zur Zeit mitten in meiner Trennung und mit Kind
und Hund dabei ist das mehr als nervenaufreibend und zermürbend:(
Ich bitte das also zu entschudligen.
Wäre so gern dabei gewesen!
Hoffe also auf das nächste Mal:)
LG von hier
Skye:danke:

Ist schon witzig...da unterhält man sich auf dem Treffen über alles mögliche und dann fällt ein wort zu dem niemand wirklich was weiß und am nächsten Tag....ja genau, da sieht man genau dieses Wort!

Tachyon (lateinisch= Geschwindigkeit, oder Griechisch=Schnell)

Tachyonen: Teilchen, die sich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen

...also im grunde nichts weiter als Lichtenergie....da wird mir so einiges klar....

Gruß,
Anakra

Soooo ich will dann auch gleich mal ein wenig zusehen, dass wir einen festen Platz für unser Treffen im Dezember finden ;) *grins*

Drum bin ich einfach mal so frei und sage : Wer kann alles am 14. Dezember? Und er alles am 7. Dezember? Währe ja von Vorteil wenn wir den Tag nehmen, wo am meisten Zeit haben *G* Besser jetzt schonmal anfangen als später damit ein wenig hinterher zu hängen ;)

Viele liebe Grüße !

Shayesda

Tachjen !
Ich hätte auch mal lust zu so nem Treffen zu kommen, leider habe ich noch keine Erfahung, aber ich hoffe das würde sich ändern. Ich frag mich schon die ganze Zeit ob ich nich etwas zu jung bin, 15 ? Ich persönlich hätte am 14.12 Zeit. Wie alt seit ihr denn so, wenn ich mal fragen darf ?

mfg Fiegaro

Hi Fiegaro,
Das alter ist wirklich nicht so wichtig, aber um deine Frage zu beantworten Ich bin 19.

Der Termin ist mir egal, ich kann an beiden Tagen kommen....Ich hab Zeit.

Gruß,
Anakra

Werbung:
Zurück
Oben