Treffen in Hamburg?

Sehr schön dann hebt sich der 14. ja schonmal so recht gut hervor :) Ich freu mich jedenfalls drauf :)

@Fiegaro : Bist herzlichst willkommen :) Alter passt schon auch wenn wir von den Altersgruppen her ne bunte Mischung sind ^^ Meiner einer ist 20 ;)

Viele liebe Grüße

Shayesda

Werbung:
Hallo

Bin auch evtl. interessiert zu kommen. (So ich denn darf)
Meine Fragen vorweg: Wofür interessiert ihr euch (jeder einzelne).. also welche Richtungen.
Hab ihr ein gewisses "Abend-Thema" oder schaut ihr was sich so ergibt?

Mein Hauptinteresse: Schamanismus und alles was damit zusammen hängt :)

Tachjen Iseeu :)

Also eigentlich schauen wir immer so was sich ergibt ^^ Aber ich kann dir schonmal soviel sagen, dass du mit Schamanismus mindestens eine Person bei uns finden wirst mit der du dich gut dadrüber unterhalten kannst :)
Ich für meinen Teil interessiere mich für alle Themen auch wenn ich nicht über alle Informiert bin wie es z.B beim Schamanismus der Fall ist ;) Sehr intensiv beschäftige ich mich mit Energiearbeit und Engel :)

Viele liebe Grüße !

Shayesda

Hi ihr beiden, vielen Dank für die Antworten.

Raeubertochter schrieb:
He ICU,
dich zu sehen, das wäre ja mal spannend :zauberer1

Urks so spannend bin ich glaube garnicht :homer:

Shayesda schrieb:
Tachjen Iseeu :)
Sehr intensiv beschäftige ich mich mit Energiearbeit und Engel :)

Sind auf jeden Fall interessante Themen :)

Freut mich euch bald mal live erleben zu können.

LG Iseeu

Raeubertochter schrieb:
Warte mal, der ist zu klein für dein Licht, ich hab hier einen anderen... *größerenScheffelreich*

:zauberer1

Liebe Grüße

Raeubertochter

*ggg* :)
na dann auf spannende Unterhaltungen am Mittwoch
lagerfeuer.gif

LG Iseeu

Hi ihr,
Ich komme und freu mich schon auf euch!
:welle:

(wenn da nur nicht diese Technische Grundlagen arbeit früh morgens nicht wäre*grr*)

Liebe Grüße,
Anakra

Werbung:
Tachjen liebe Leutz :)

Ich bin natürlich auch wieder dabei auch wenn mir die Schule morgen auch noch einiges an Aufmerksamkeit abfordern wird ^^ Ich werd mal sehn das ich so um 19 uhr da bin ^^

@Raeubertochter : Das wäre echt klasse :) Hab zwar im Moment noch nen Buch zu lesen aber die 300- 400 Seiten sind auch bis zum Ende der Woche verschlungen ^^

Freu mich auf jedenfall auf morgen ! :)

Bis denne euch allen !

Viele liebe Grüße !

Shayesda

Zurück
Oben