Treffen in Hamburg?

Werbung:
Hm... der erste könnte einfach bei der Bedienung Bescheid geben, dass wir das Forumstreffen sind (mir persönlich wäre das "eso" weiterhin zu peinlich... sorry...). Ansonsten blick einfach fragend in der Gegend rum, wir sehen dich dann schon :) :) :)

Bis morgen!

Liebe Grüße

Raeubertochter

P.S.: Hat einer Lust, mir Daumen zu drücken? Hab Prüfung um 15:45.

Raeubertochter schrieb:
Hm... der erste könnte einfach bei der Bedienung Bescheid geben, dass wir das Forumstreffen sind (mir persönlich wäre das "eso" weiterhin zu peinlich... sorry...). Ansonsten blick einfach fragend in der Gegend rum, wir sehen dich dann schon :) :) :)

Bis morgen!

Liebe Grüße

Raeubertochter

P.S.: Hat einer Lust, mir Daumen zu drücken? Hab Prüfung um 15:45.

:) thx für die Antwort.. werd mich dann mal durchfragen und als erkennungszeichen dumm aus der wäsche schauen ;)

*ich drück dir die Daumen*

Mal sehn wenn ichs hinbekomme bin ich eh wieder als erster da ^^ Ich bin klein, ich bin wuselig, trage ne brille, hatte heute mal keinen bock mich zu rasieren und habe ne Igelfrisur ^^ Sollte also auffallen denke ich ;)

*auch mal die daumen drückt* ^^

So nun mach ich mich mal aber noch an die anstehende Arbeit hier ^^
Bis später !

Shayesda schrieb:
Mal sehn wenn ichs hinbekomme bin ich eh wieder als erster da ^^ Ich bin klein, ich bin wuselig, trage ne brille, hatte heute mal keinen bock mich zu rasieren und habe ne Igelfrisur ^^ Sollte also auffallen denke ich ;)

*auch mal die daumen drückt* ^^

So nun mach ich mich mal aber noch an die anstehende Arbeit hier ^^
Bis später !

*notier* ok alles klar :)

pokemon01.gif
zoo_taz.gif

*denküberaussehen nach* ;)

Ihr Lieben,

ich werde kommen, aber vielleicht ein bisschen später... falls das hier noch jemand liest...

Ich hab bestanden!! Das Studium ist vorbei, alles ist gut geworden und mir gehts gut :banane:

Also bis gleich!!

Raeubertochter

P.S.: Shayesda, du hast dich wirklich gut beschrieben :)

Hey, ich fands auch nett :) War auch schön, dich kennenzulernen. Du hast zu viel geredet? Wir haben doch gefragt, oder? Außerdem hab ich den Eindruck, ich hab mindestens genauso viel geredet wie du :zauberer1

Liebe Grüße

Raeubertochter

P.S.: Shayesda, wie war der Vortrag (was für ne Frage... gut, oder?) und Anakra, wie war die Arbeit?

Hi,
Also erstmal fand ichs auch wieder richtig nett.

so nun zu deiner frage Raeubertochter...
Da ich die ganze Nacht geheult und gezittert hab, kein Auge zu bekommen, hatte ich mich erstmal entschlossen dann doch nicht hin zu gehen,sowieso keine ahnung vom Thema...etweder ich schreib sie dann Montag nach, oder ich weiß auch nicht....

wegen meinen Problemen...
wer es nich nicht gelesen hat aber gerne noch möchte darf hier gerne einenblick drauf werfen...
https://www.esoterikforum.at/threads/29459

...hab alles aufgeschrieben, was ich nicht raus bekam....

Werbung:
Tachjen meine Lieben :)

Ein wenig verspätet aber immerhin ^^ Am Donnerstag viel zu tun gehabt und ab Freitag in Rendsburg bei meiner Freundin gewesen und erst am Sonntag um 1 uhr wieder zuhause gewesen *G*

Ich fand das Treffen auch einfach nur super wieder :) Sind eine schöne kleine Runde gewesen :) Fühl mich schon richtig heimisch da ^^

Mein Vortrag lief super ^^ So wie wir bisher gehört haben liegen alle Noten so zwischen 11 und 15 Punkten :) Das ist mindestens eine 2. Ich hab jetzt nur noch 2 Tage Schule und dann Ferien !

Ach ja und Douglas Adams ist einfach geil ^^ Nur heftig wie anders die Reihenfolge der Geschehnisse im Buch ist *G* Hab aber schon gut gelacht ! ^^

Viele liebe Grüße !

Shayesda

Zurück
Oben