Treffen in Hamburg?

Tjo und nochmals ich

so schnell kanns sichs ändern. Gestern hab ich mich echt supi gefühlt und schien alles echt in Ordnung. Heute fällts mir schwer aus dem Bett zu kriechen. *sfz* Im Moment gehts echt auf und ab. Auch wenn ichs eigentlich nicht schreiben will, ich werds wohl doch net schaffen. Ist besser so.
Wünsche euch allen aber einen total schönen Abend und viel Spaß ! Das nächstemal bin ich wieder dabei !

Viele liebe Grüße

Shayesda

Werbung:
Ja es war sehr spannend gewesen .. zunächst war ich allein .. das war ein Lachen und Gespräche - da träumst du nur von .. doch dann kam ganz unverhofft die liebe Räubertochter vorbeigeräubert.. und wir hatten uns gut unterhalten.
Wenn du mich fragst... Treffen in Hamburg? .. Immer wieder gerne
haha :D

es war sehr nett :) .. es fehlte nur jmd der die nötige Untergangsstimmung verbreitet .. also von wegen .. Achtung .. Hochwasser ..oder der böse Mars stürzt auf die Erde .. oder oder oder haha ;D

MfG Reonarudo

Damit meinte ich ..
Du hast gefehlt WiseWoman :) .. du hattest doch mal diesen Beitrag hier mit diesen Yogis ...Weltuntergang ..naja ..irgendwie sowas. ... hm..oder hatte ich dich jetzt mit jmd verwechselt *denk* ?

Lg Leo ..

hallo ihr ....

ui, ich dachte, dass alle (außer mir ....und wisewoman hatte ja schon vorher bescheid gesagt wegen urlaub) da gewesen wären......

das ist ja ein bisschen schade......
auf der anderen seite...hatten raubertochter und reonarudo ja somit auch eine schöne zweisamkeit....(hey, ich glaub das war doch schon das zweite mal...oder? :) also ihr könntet uns ruhig sagen, wenn wir stören....:kiss4: )

für wann bitte ist denn jetzt das nächste treffen angedacht?
wills mal rechtzeitig in meinen kalender schreiben.....

liebe grüße und eine schöne zeit für euch,
rosenherz

Werbung:
Hallo Rosen-herz-chen,

lass dich herz-en :kiss3:

Genau genommen war es schon das dritte Mal :daisy: Erstaunlich aber wahr.

Angedacht ist nix, theoretisch wäre wieder der 3. Mittwoch im Monat dran, welches der 16. wäre.
Mal sehen, ob dieses Mal mehr kommen würden?

Liebe Grüße

Raeubertochter

Zurück
Oben