Treffen in Hamburg?

Hihi... ich schon wieder... mit meinem Organisations-Trip...

naaaa? Habt ihr euch alle schön für Mittwoch freigenommen? Kommt ihr alle?

Dann freu ich mich auf euch!! :kiss4: :kiss3: :kiss4:

Liebe Grüße

Raeubertochter

Werbung:
Liebe Räubertochter...

wiesodennbloß? ...sag mir bitte nochmal ..ich glaube du tatest es bereits..(schreibt man tatest?)..wie die heißen...also die immer "wiesodennbloß?"..sagen

und ich sage JA .. ich bin mit von der Partie ..und freue mich :) ..nach schier endloser Abstinenz..endlich wieder dem fröhlichen Austausch ..über was auch immer..zu frönen ..Austausch ist gut ..haha ;)

also bis denn dann nä ;)

lg leo

:banane: :banane: ich freu mich!!:banane: :banane:

Wie schön! Dann kann ich dich ja wiedersehen?

Wie heißen die? Meinst du die in dem Buch über mich? Sagen die denn nicht Wiesudennbluß? Hm... ich weiß es nicht... weiß es wer? Ich müsste es wirklich mal nachschlagen... :daisy:

Also... ich frooooi mich :maus:

Liebe Grüße

Raeubertochter

Edit: Ich fand dieses:
In diesem Buch wimmelt es nur so von
Wilddruden, Grausedruden, Graugnomen, Rumpelwichten und Dunkeldruden
Sind es welche von denen?

Jau ..also ...es sind die Rumpelwichte .. ich habs mit deinem Hinweis gegoogled..und das kam dabei raus....ach ich nehm das einfach mal so hin ..und es war auch das erste was ich dachte :)

ja ..also wenn du auch da sein wirst..dann werden wir uns wohl wiedersehen ..haha ;)

lg Leo

hallo ihr lieben,

ich habe mich für mittwoch abend verabredet.....weil ich unser treffen nicht rechtzeitig in meinen kalender eingetragen habe.....ich blödi.....

aber ich werde meine nette begleitung einfach fragen, ob sie auch lust hat, mit zu kommen......

evtl. kommen wir etwas später dazu.....
ihr wisst bescheid.....:kiss4:

und wenn nicht, dann wünsche ich euch einen ganz schönen abend...
und dann bin ich sicher das nächste mal wieder mit von der partie.....

liebe grüße an euch alle,
rosenherzchen :kiss3:

Tachjen ihr :)

Ich weiß noch nicht ganz genau wie es bei mir ausschaut weil im Moment bin ich noch krank. Versuche aber bis Mittwoch wieder gesund zu sein weil ich das Treffen ungern verpassen möchte :)
Wenn ich mich richtig entsinne wieder am selben Ort oder diesmal woanders ?

Viele liebe Grüße !

Shayesda

Werbung:
So da bin ich nochmal :)

MIr gehts soweit wieder guti auch wenns morgen wohl erst so richtig weg ist. Aber ich lasse mir des Treffen nicht entgehen :) Dafür war des letzte einfach zu klasse :) Also ich lege alles daran, dass ich komme :) Freue mich auf euch alle. Bin dann wohl schon so um 18:30 in Altona.

Viele liebe Grüße !

Shayesda

Zurück
Oben