Treffen im Raum Köln oder Bonn

okey.

Also der Parkplatz den ich meine ist direkt am Ortsausgang bzw Eingang von Forsbach (bei Rössrath).

Ich fahre immer die Feldstrasse hoch und dann bei der Ampel links und bin dann auf der Bensberger Str.
Es ist möglich vom Parkplatz aus das Ortschild von Forsbach zu sehen. Eigentlich wollte ich ein Bild posten nur kann dann der arme admin probleme bekommen.

Daher nur ein Link
http://www.stadtplandienst.de/map.a...b5a6751663beccd&ix=102&iy=441&grid=dedatlas20

Falls jmd nicht genau weis wohin. Einfach eine PN an mich mit der e-mail, dann schicke ich ein Bild von der Karte mit dem Parkplatz rot eingekringelt.

Der Rest ist eine Frage der Uhrzeit. 13 Uhr? oder eher 14 Uhr? 13:30 hört sich gut an. lol

Nu Satnam, was ist mit dir?

Mit living light and love, da Bhangla

Werbung:
Mucki62 schrieb:
nööö Siebengebirge ist nicht zu weit, da ich ja im Kölner Süden wohne (Porz) ist´s ein Katzensprung :)

klasse mucki. das freut mich ...

wir schließen uns dann die woche nochmal kurz und klären auch, was uns so vorschwebt. wir können berge besteigen oder es auch langsamer angehen lassen (meine kondition ist nicht die beste) ... ;)

banghla schrieb:
13:30 hört sich gut an

ja. einverstanden.

sei so lieb und schick mir bitte deine handynummer per pn. ich bin zwar normalerweise super im pfadfinden, aber man weiß ja nie :D :D :D

Bhangla schrieb:
Nu Satnam, was ist mit dir?
Grundsätzlich schon, muß das aber noch mit meiner Tochter abklären, die übernachtet heute bei einer Freundin und 13:30 kann für mich knapp werden. Brauch bis dahin doch gut 30-40min Fahrzeit.

Die Ecke da unten kenn ich noch. Habe mal in Bensberg-Umgebung gewohnt.

PS. Mucki kommt nicht. Habe mich mit ihr vorhin getroffen. Die hat morgen Geburtstag oder sowas, hat sie auch glaub ich im Duisburg-Thread gesagt.

@mara
wie gut, dass wir uns da einig sind, meine Kondition ist auch nicht die beste :waesche1: :D

@Satnaam
ich hat´s in diesem Thread geschrieben :tuscheln: :D

Mucki62 schrieb:
@mara
wie gut, dass wir uns da einig sind, meine Kondition ist auch nicht die beste :waesche1: :D

ich werde das wohlwollend in das programm einbauen *ggg* ;)

@satnaam

wir richten uns nach dir. stimmt doch oder bengha ???

14 uhr reicht ja auch noch - es bleibt ja schon bis 17 uhr mind. hell ... und mein sohn hat sogar gerade schon schnell seine hausaufgaben gemacht, so dass wir dann abends keinen zeitdruck mehr haben ...

ich schaue morgen früh wieder rein.

gute n8 und bis morgen :)

okey 1400 (tausendvierhundert)

Aber,... ich habe keine Handy,... mag ich nicht :-)

Ich glaube da brauchste die nummer vom Satnam

Also bis morgen um 14 Uhr. Ich werde meine Kristalle mitnehmen.

man läuft etwa eine halbe-dreiviertel stunde zu einem Quellgebiet. Dort kann man schön Steine reinigen.

cya bis morgen dann da Bhangla

Bhangla schrieb:
okey 1400 (tausendvierhundert)

Aber,... ich habe keine Handy,... mag ich nicht :-)

Ich glaube da brauchste die nummer vom Satnam

Also bis morgen um 14 Uhr. Ich werde meine Kristalle mitnehmen.

man läuft etwa eine halbe-dreiviertel stunde zu einem Quellgebiet. Dort kann man schön Steine reinigen.

cya bis morgen dann da Bhangla

Hallo Bhangla,

lese gerade das du mit Kristallen zu tun hast,Reiner beschäftigt sich auch mit Steinen und so. Er gräbt auch selbst danach,seit fast 20 Jahren.

Ich war gestern mit ihm noch unterwegs,er er hat mir 2 Pyrits mitgebracht,die sollen ja eine enorme Wirkung haben.

Er ist mit einigen Steinen seiner Sammlung in einer Fachzeitschrift vertreten,sein Nachname ist "Gemballa" wie die Zeitschrift heißt weiß ich nicht mehr,aber ich frag ihn mal.

lg

Werbung:
so, ihr lieben... und weils soooo schön war:

nach eingehender besprechung mit mucki, haben wir nun den neuen termin festgelegt :) ...

Samstag, den 21. Januar ab 11.00 Uhr

bei mir. d. h. wir treffen uns bei mir zuhause (muss also keiner um 11 uhr da sein), kochen und essen hier was zusammen, wenn es nicht gerade stürmt, schneit oder sonst ein unwetter verursacht wird (achtung insider :D ) ... gehen wir hier in den wald direkt vor meiner haustür, dort ins tal zu einem bach und testen mit bhangla da die geeignetheit zum steinereinigen - auf bitte meines sohnes. danach machen wir entweder - wieder wetterabhängig, dass erfahrungsgemäß bei den treffen uU sehr unbeständig sein kann - je nach teilnehmer und verfassung :lachen: - ein picknick in einer nahen einkehrhütte oder wir gehen zurück zu mir und trinken da den heißen tee, kaffee, kakao oder was auch immer :morgen: ... und führen unsere gespräche ...

kinder sind herzlich willkommen!

kontakt und adresse gibt es unter dem impressum meiner hp mara´s homepage

@satnaam

vergiss nicht die pn oder email mit der nummer, bitte :)

danke. :)

Zurück
Oben